+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mal eine ganz traurige Frage...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    111

    Fragezeichen Mal eine ganz traurige Frage...

    Wir alle wissen ja was für eine GEILE WM 2006 hier in Deutschland war und wie freundlich die Welt hier empfangen wurde.Ich wollte mir dann bei Youtube Video von Deutschland ansehen leider standen unter den Video sehr viele Commis z.b mit Nazi country, hate germans oder deutsche sind Unfreundlich und kalt, Bomben auf Deutschland usw. Ich hab mal im internet mal nen paar Seiten durchgestöbert und musste Feststellen das immer noch sehr viele Menschen aus anderen Ländern denken das die Deutschen Nazis sind .

    Warum will die Weltbevölkerung nicht einfach kapieren das wir keine Nazis sind und diese Klischees unsinnig sind? Wollen die nicht oder können die nicht Kapieren oder sind sie einfach nur zu Blöd zu Dumm dafür? Und wieso gibt es solche "Menschen" die immer nach Herkunft gehen müssen und einfach so scheiße drauf sind? ;( Das ist echt schlimm und macht mich irgendwie Sauer!

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    mich auch, wenn ich solche Beiträge lesen muss!

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Laut unseren eigenen Regierer und deren Systemmedien sind wir nur von Freunden umgeben....
    Wer wie wir Deutschen staendig auf seine Geschichte von 1933 - 1945 hinweist und den Kopf nicht aus dem Dreck nimmt, sich tag-taeglich vor der ganzen Welt fuer irgendetwas entschuldigt, der braucht sich in der Tat nicht wundern, wenn wir Deutsche den Eindruck erwecken immer noch Nazis zu sein !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Mindestens die halbe Welt kassiert von Deutschland und beinahe die ganze Welt lacht, lästert und hetzt über Deutschland. Dieser antideutsche Rassismus nimmt teilweise ganz üble Formen an und nur unsere naiven, dummdreisten und dummdeutschen Politiker können da noch von Freundschaft und guten Beziehungen zu unseren Nachbarn und der ganzen Welt schwafeln.

    Wer öfter mal im Ausland ist und die dortigen Fernsehprogramme durchzappt ist erschrocken über den haßerfüllten antideutschen Müll welcher der dortigen Unterschicht ins Hirn gekippt wird. Aber auch wer "intellektuelle" ausländische Zeitungen liest, wundert sich, welchen Mist man selbst den "Gebildeten" über Deutschland verkaufen kann, und wie subtil deutschfeindlich und hinterhältig gehässig man dort vom Leder zieht.

    Ich für meinen Teil habe die Konsequenz gezogen. Ich will nicht mehr um jeden Preis gut Freund mit der ganzen Welt sein, wie diese hirnvernebelten Halbtrottel, welche dauernd von Friede, Freude, Eierkuchen schwadronieren und glauben sich mit immer neuen deutschen Zahlungen und Opfern Freunde kaufen zu können.

    Die stehen meiner Meinung nach auf einer Stufe, mit Klassenfeiglingen und Schwächlingen, welche sich in der Schule durch "Geschenke" vor dem Verprügeltwerden freikaufen müssen, oder aus dem Maul stinkenden Rundenschmeißern in fünftklassigen Kneipen, die nur durch das Freihalten von ein paar Penner eine Zuhörerschaft finden, welche halbwegs Interesse für ihr Geschwätz heucheln.

    Meiner Erfahrung nach wirkt es wahre Wunder im Ausland einem dämlichen Deutschen-Basher in der jeweiligen Landessprache selbstbewußt übers Maul zu fahren und ihm deutlich klar zu machen, daß man keiner von den gewöhnlichen Dummdeutschen ist, die sich von jedermann auf den Kopf scheißen lassen und sich dafür dann auch noch artig bedanken.

    Daß kommt hervorragend an und man wird anschließend wirklich respektiert. Die ewig zahlbereiten und ewig unterwürfigen Dummdeutschen wie sie heute leider die absolute Mehrheit darstellen, respektiert dagegen niemand. Die werden nur verachtet, selbst wenn man ihnen aus Berechnung freundlich ins Trottelgesicht lacht.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    tja aber das Islam Frieden heißt glaubt ja auch 3/4 der Menschheit^^ xD

    Dummheit gibt es überall

    mich stört diese Nazischeiße fast 65 Jahre danach auch - vor allem wenn ich das von irgendwelchem Fremden lese die noch nie in ihrem Leben einem Deutschen begegnet sind
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:
    du irrst, die Briten tuns auch nicht sonderlich, bei den Franzosen is man auch nich allzusehr beliebt in Amerika ebenso
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #8
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Dafür hat uns 33-45 in Syrien und CO extrem beliebt gemacht. :]
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:

    Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

    Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

    Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mal eine ganz traurige Frage...

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

    Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

    Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.

    1A !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz geile Muslim und Muslima Webseite !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 08:43
  2. eine ganz konkret krasse Schule
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 14:39
  3. Eine traurige hagalil-Ballade
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:46
  4. Mal ne ganz kurze dringende Frage!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:28
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben