+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von schuppy
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    337

    Standard Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Es sollte aber etwas bringen, denn sonst ist diese Diskussion völlig nutzlos und man
    kann sie sich schenken! Wie kann diese Diskussion real in die Gegenwart getragen werden, nur über eine eigene Partei. Gründen wir doch eine "Forums- Partei", oder so ähnlich! Diese Partei könnte dann unsere Meinung in die Politik einbringen. Man
    könnte nicht nur zetern, sondern vielleicht auch real etwas erreichen! Nur so ein Vorschlag, den man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Könnte vielleicht etwas bei rauskommen.

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Eine neue Partei muss nicht gegründet werden, aber politisches Engagement ist natürlich zu begrüßen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Jo, kann man machen, aber ich vermute, dass es bei dieser Gruppierung mehr um Liberal-Konservative oder Rechtskonservative Richtungen gehen wird.

    Also mach ich bei PSI weiter. Aber naja, n paar Rechte sind hier doch ganz coole Gesellen siehe George Rico.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Jo, kann man machen, aber ich vermute, dass es bei dieser Gruppierung mehr um Liberal-Konservative oder Rechtskonservative Richtungen gehen wird.

    Also mach ich bei PSI weiter. Aber naja, n paar Rechte sind hier doch ganz coole Gesellen siehe George Rico.
    Hey hey, ich bin auch cool Herr Volkov. :cool2:

  5. #5
    The Sword of God Benutzerbild von mastermike
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    "5-Seen-Land"
    Beiträge
    307

    Kool AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    Es sollte aber etwas bringen, denn sonst ist diese Diskussion völlig nutzlos und man
    kann sie sich schenken! Wie kann diese Diskussion real in die Gegenwart getragen werden, nur über eine eigene Partei. Gründen wir doch eine "Forums- Partei", oder so ähnlich! Diese Partei könnte dann unsere Meinung in die Politik einbringen. Man
    könnte nicht nur zetern, sondern vielleicht auch real etwas erreichen! Nur so ein Vorschlag, den man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Könnte vielleicht etwas bei rauskommen.
    ... Völlig nutzlos, die Parteigründung meine ich. Außer Du hast entsprechend viel (ich meine sehr viel) Geld. Ulfkotte sammelt auch schon fleissig! Die Mehrheit in diesem Lande denkt und wählt nun mal eher "links" (Rot-Rot-Grün > 50%), nicht zu allerletzt dank der Wiedervereinigung und der Zuwanderung.

    "Das Gequatsche hier" soll einfach nur von Frust befreien ...
    ***MasterM***

    "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes
    ohne die Leitung eines anderen zu bedienen."
    I. Kant

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Zitat Zitat von mastermike Beitrag anzeigen
    ... Völlig nutzlos, die Parteigründung meine ich. Außer Du hast entsprechend viel (ich meine sehr viel) Geld. Ulfkotte sammelt auch schon fleissig! Die Mehrheit in diesem Lande denkt und wählt nun mal eher "links" (Rot-Rot-Grün > 50%), nicht zu allerletzt dank der Wiedervereinigung und der Zuwanderung.

    "Das Gequatsche hier" soll einfach nur von Frust befreien ...
    Aah Jetzt habe ich´s kapiert. Das CPF als Ventil der Frustrierten. Und der Schrat kriegt das Geld vom VS. Als Prävention. Sozusagen. Logisch. Echt. Und nebenbei noch die IP´s der Aufmüpfigen.

    Geronimo
    Könnte stimmen. Logisch wäre es. Oha. Ich mach jetzt besser die Rolladen runter. Sonst sitzt gleich das SEK auf meinem ....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!
    Genau. Also Maul halten und stillgestanden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Für eine "Forumspartei"
    sind die meinungen all der User hier viel zu verscheiden
    und unterschiedlich!!!

    Da müßten dann einige Linke User gebannt werden,
    um eine einigermassen "gerade Ordnung" reinzukriegen....

    Grüße...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    Das selbe habe ich auch schon oft angemerkt, und habe einen Strang über "wirksame Maßnahmen" erstellt. Außer einem, der Flugblätter vorschlug, und einer neuen Partei (beides wenig effektiv) kam nix.


    Mein Vorschlag: Bei allen und jeden Gelegenheiten hetzen, was das Zeug hält. Ruhig auch mal maßlos übertreiben pauschalisieren und verdrehen, wenn man weiß, das das Gegenüber nicht informiert ist. Er wird es glauben und ein Anhänger der jungen BEwegung.

    Schluss mit TätervolkCity, Nieder mit Absurdistan, TOD MULTIKULTOPIA!

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Was bringt das ganze Gequatsche überhaupt? NICHTS!

    [QUOTE=AgitatorX;1456682]Das selbe habe ich auch schon oft angemerkt, und habe einen Strang über "wirksame Maßnahmen" erstellt. Außer einem, der Flugblätter vorschlug, und einer neuen Partei (beides wenig effektiv) kam nix.
    Mein Vorschlag: Bei allen und jeden Gelegenheiten hetzen, was das Zeug hält. Ruhig auch mal maßlos übertreiben pauschalisieren und verdrehen, wenn man weiß, das das Gegenüber nicht informiert ist. Er wird es glauben und ein Anhänger der jungen BEwegung.
    Schluss mit TätervolkCity, Nieder mit Absurdistan, TOD MULTIKULTOPIA![/QUOTE
    ]
    -------------------------------------------
    Große Plakate an Litfaßsäulen und Mauern in den Citys - wären erstmal effektiv. Nachteil: Die Dinger unter Mühen und Gefahr geklebt, hingen nur ein paar Stunden und riefen den Verfassungsschutz auf den Plan. Sämtliche Druckereien in großem Umkreis würden sofort observiert.
    Hier kann man dann gut sehen - wie "Weit" wir schon wieder sind...


    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Falscher WM-Optimismus / "Times"Gequatsche
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:43
  2. »Die EU bringt den Menschen in der Türkei nichts«
    Von Leyla im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 13:44
  3. Warum der ganze Scheiß?
    Von -shoe- im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:20
  4. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben