Umfrageergebnis anzeigen: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja – Die Türken haben sich mitschuldig gemacht.

    14 60,87%
  • Nein – Die Türken haben keine Schuld.

    9 39,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Wie wir wissen, haben die Türken, die Saudis und einige andere Islamische Staaten die Amerikaner in beiden Golfkriegen kräftig unterstützt. Wenn jetzt bekannt wird, dass die Amis dort Chemiewaffen eingesetzt haben, trifft dann die Moslems auch eine Schuld daran?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von MarcoVanBasten
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Doitschland
    Beiträge
    337

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen, haben die Türken, die Saudis und einige andere Islamische Staaten die Amerikaner in beiden Golfkriegen kräftig unterstützt. Wenn jetzt bekannt wird, dass die Amis dort Chemiewaffen eingesetzt haben, trifft dann die Moslems auch eine Schuld daran?
    Du hast vergessen, Deutschland zu nennen.:]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Wenn du keine Ahnung hast dann schreibe hier keinen Müll. Die Türken haben beim Irakkrieg von 2003 nicht mitgemacht. Amerikanische Soldaten durften die Grenze nicht überqueren, durften nicht starten und nicht landen im Gegensatz zur BRD, wo die Amis ihre Bomber starteten und landeten.

    Also schließt diesen Strang und Felixhenn, informiere dich nächstesmal richtig bevor du dich blamierst.


    "Die grosse Ablehnung des Krieges hat den Spielraum der Regierung in Ankara für eine Zusammenarbeit mit den USA erheblich eingeschränkt. Nachdem das türkische Parlament Anfang März – gegen den Antrag der Regierung – die Stationierung von US-Truppen in der Türkei abgelehnt hatte und somit einen Einmarsch von US-Truppen von der Türkei aus in den Irak verhinderte, sind die amerikanisch-türkischen Beziehungen an einem Tiefpunkt angelangt. Selbst nach Kriegsbeginn musste Washington zäh verhandeln, bis die Türkei als letzter Nato-Staat ihren Luftraum für US-Kriegsflugzeuge freigab. Damit dürfen die Bomber die Türkei überfliegen.

    Der Luftwaffenstützpunkt Incirlik jedoch – einst einer der wichtigsten Militärstützpunkte der USA im Nahen Osten und wesentliches Element in den Kriegsplanungen der USA – hat jede Bedeutung verloren: US-Kriegsflugzeuge dürfen nicht von der Türkei aus starten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Türkei und der amerikanische Krieg gegen den Irak
    Ein Interview mit Noam Chomsky

    Das folgende Interview mit dem bekannten amerikanischen Linguisten und Sozialwissenschaftler Noam Chomsky wurd noch während des Irakkrieges veröffentlicht.

    1. Die Türkei wird bitter dafür kritisiert, dass sie uns nicht erlaubt, ihr Territorium als Aufmarschgebiet für unsere Truppen zu nutzen und von dort aus eine zweite Front gegen den Irak zu eröffnen. Es gibt sogar einige Menschen, die sagen, dass eine höhere Zahl amerikanischer und britischer SoldatInnen wegen des türkischen Verhaltens stürben. Wie reagierten sie auf solche Behauptungen und wie beurteilten sie den türkischen Standpunkt bis heute? War die Ablehnung des Parlaments ein Zufall oder spiegelt sie ein neues Zeitalter türkischer Demokratie wieder?


    Die Kritik an der Türkei ist tatsächlich sehr bitter, gleichzeitig aber auch sehr aufschlußreich. Die türkische Regierung hat die Position von über 90 Prozent der Bevölkerung übernommen. Gemäß dem früheren Botschafter und heutigen Elder Statesman Morris Abramowitz bescheinigt dies den Mangel an "demokratischer Glaubwürdigkeit". Die Regierung "folgt der Bevölkerung", schreibt er, anstatt den Anweisungen aus Washington und Texas nachzukommen. Dies sei völlig inakzeptabel. Die von ihm vertretene Ansicht entspricht der gängigen Haltung. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (02.07.2007 um 21:46 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?



    Trifft Felixhenn eine Mitschuld an der Verblödung des Forums?
    a) Ja auf jeden Fall
    b) Ja natürlich

    Ich bitte um Abstimmung

  5. #5
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von MarcoVanBasten Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, Deutschland zu nennen.:]
    Was hat Deutschland mit den Golfkriegen zu tun?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Was hat Deutschland mit den Golfkriegen zu tun?
    Ließ Beitrag 4, mache dir Gedanken darüber was du nächstesmal besser machen solltest und blamiere dich nicht noch weiter. Sag einfach: Sorry, ich hatte keine Ahnung und habe euch falsch informiert.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #7
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen


    Trifft Felixhenn eine Mitschuld an der Verblödung des Forums?
    a) Ja auf jeden Fall
    b) Ja natürlich

    Ich bitte um Abstimmung
    1. War die Türkei auf der Seite der Amerikaner während beider Golfkriege? Ja oder nein?

    2. Durften die Amis die Flugplätze in der Türkei benutzen? Ja oder nein?

    Das ist doch ganz einfach zu beantworten. Dass die Amis da nicht zur Flugshow gestartet sind, haben die Türken vorher gewusst.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    1. War die Türkei auf der Seite der Amerikaner während beider Golfkriege? Ja oder nein?

    2. Durften die Amis die Flugplätze in der Türkei benutzen? Ja oder nein?

    Das ist doch ganz einfach zu beantworten. Dass die Amis da nicht zur Flugshow gestartet sind, haben die Türken vorher gewusst.
    Haaaaallllloooooo, ließ Beitrag 4. Da wird deine Frage beantwortet.

    :hihi: :hihi: :hihi:
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  9. #9
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen


    Also schließt diesen Strang …


    Kommt jetzt gleich wieder die Forderung, mich zu sperren? Übung hast Du ja schon.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #10
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Trifft die Türken Mitschuld am Chemiewaffeneinsatz der Amis im Irak?

    Türken im Golfkrieg:

    Zusammensetzung der Koalitionsstreitkräfte Vereinigte Staaten: 575.000 Soldaten
    Saudi Arabien: 52.000 Soldaten (nur 20-40.000 nahmen teil an der Befreiung von Kuwait & Schlacht von Khafji)
    Türkei: 50.000 Soldaten
    Großbritannien: 53.462 Soldaten [2] Operation Granby
    Ägypten: 35.000 Soldaten, darunter Teile einer Panzerdivsion, einer Panzerbrigade und einer Infanteriebrigade
    Vereinigte Arabische Emirate: 1.000 Soldaten
    Oman: 950 Soldaten
    Frankreich: 14.663 Soldaten Opération Daguet
    Spanien: 3.000 Soldaten
    Syrien: 16.000 Soldaten darunter eine Panzerdivision
    Kuwait: 7.000 Soldaten
    Bangladesh: 2.000 Soldaten
    Pakistan: 5.500 Soldaten
    Kanada: 4.500 Soldaten Operation FRICTION
    Italien: 800 Soldaten, 8 Panavia Tornados
    Niger: 500 Soldaten
    Bahrain: 200 Soldaten
    Marokko: 2000 Soldaten
    Tschechoslowakei: 200 Soldaten
    Niederlande: 200 Soldaten
    Honduras: 150 Soldaten
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fischer trifft Arafat
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:09
  2. Wildsau trifft Tierfilmer
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:54
  3. Folter: Pentagon räumt Mitschuld ein
    Von WladimirLenin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 20:36
  4. Deutsche trifft öfter der Schlag
    Von Siran im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben