+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Brothers Keepers, oder wenn "Afro-Teutonen" zu Mord aufrufen...

  1. #21
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Du wirst immer besser!!!
    Hast du auch nur irgendwas von den beiden Texten verstanden, sie geschweige denn so interpretiert wie das ein normaldenkender Mensch tuen sollte?
    Für diese Dummheit gibt es keinen Ausdruck mehr...

    Ach ihr toleranten Antifaschisten würdet also von diesem "Recht" Gebrauch machen? Gut zu wissen.

    Ist klar, ich habe wie alle Nationalen schon mindestens 100 Menschen umgebracht, daher habe ich auch die Selbstjustiz einer kranken Bande wie dieser verdient... :rolleyes:
    wenn du dich als "normal-denkender" bezeichnest ist das DEINE sache, ein großteil wird die texte nicht so krass sehen wie die "normalen" deutschen...

    toleranz hört nunmal gegenüber neofaschisten auf.... wie gesagt eine direkte toleranz gibt es nur im theoretischen.

    wenn du dich als "nazi" siehst bist wohl auch du mit dem text gemeint... allerdings gehe ich davon aus, dass du dich von den verbrechen der nazis aus dem 3. reich distanzierst. denn die leute, die "wie poster aufgehängt" werden sollen, sind solche, die das 3. reich verherrlichen, verbrechen leugnen, hitler zutiefst verehren.
    so wäre die interpretation der anderen seite

    Zitat Zitat von moxx
    ich glaube hier wird ganzschön übers ziel herausgeschossen,
    es ist doch so, das die meisten hip hop texte so zu interpretieren sind, dass sie zur gewalt/straftaten aufrufen, oder diese beschreiben.
    da die forumsrechten sich wohl aber angegriffen fühlen, regen sie sich drüber auf...
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  2. #22
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    wenn du dich als "normal-denkender" bezeichnest ist das DEINE sache, ein großteil wird die texte nicht so krass sehen wie die "normalen" deutschen...
    Sich den Untergang eines gesamten Volkes, einer Rasse und einer Nation zu wünschen, legst du also nicht als krass aus? Darf ich an "Deutschland verrecke" und diese geistigen Exkremente erinnern?

    toleranz hört nunmal gegenüber neofaschisten auf.... wie gesagt eine direkte toleranz gibt es nur im theoretischen.
    Deswegen darf man gegen sie hetzen und sie sogar töten... :rolleyes:
    Wie die "Demokraten" wieder ihren Sinn für "Demokratie" preisgeben ist immer wieder herrlich!
    Wie sähest du es denn, wenn gegen linke Zecken gehetzt wird? Für manche hört gegenüber diesen auch die Toleranz auf, was stört dich also daran?

    wenn du dich als "nazi" siehst bist wohl auch du mit dem text gemeint...
    Was ist ein Nazi? Wo finde ich sie? Was machen sie?

    allerdings gehe ich davon aus, dass du dich von den verbrechen der nazis aus dem 3. reich distanzierst
    Ich distanziere mich von jeder Form von Gewalt und Mord, wenn sie, wie in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist, auch aus geschichtlicher Hinsicht. Daher bin ich wohl einer der wenigen Nationalen, die zwar etwas besonderes an dieser Zeit finden, sie aber nicht für vollkommen und alles andere als fehlerfrei ansehen. Deswegen kann mir niemand vorwerfen -und das laße ich mir nicht gefallen- ich hätte Menschen getötet, oder würde welche töten! Wer sich nur in entferntester Form in dieser Richtung über uns äußert sollte nicht nur wegen eigentlich -möchte man in einer vollkommenen Demokratie wie dieser denken- geltenden Gesetzen seine Klappe halten, sondern auch aus Ahnungslosigkeit und absoluter Ignoranz!

    denn die leute, die "wie poster aufgehängt" werden sollen, sind solche, die das 3. reich verherrlichen, verbrechen leugnen, hitler zutiefst verehren.
    Wenn man bei euch Antifaschisten die vorangehende Verneinung wegläßt trifft man ziemlich gut eure "Gesinnung". Ihr seit nichts weiter als Faschisten, die es zum Glück noch nie gegeben hat! Hitler hatte Juden wie Poster aufgehängt und ihr würdet es mit "Nazis", Patrioten, Nationale etc. eingeschloßen machen. Differenz beläuft sich auf 0,000! Armselige Wesen muß es auch noch geben...

  3. #23
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Wenn man bei euch Antifaschisten die vorangehende Verneinung wegläßt trifft man ziemlich gut eure "Gesinnung". Ihr seit nichts weiter als Faschisten, die es zum Glück noch nie gegeben hat! Hitler hatte Juden wie Poster aufgehängt und ihr würdet es mit "Nazis", Patrioten, Nationale etc. eingeschloßen machen. Differenz beläuft sich auf 0,000! Armselige Wesen muß es auch noch geben...
    Du bringst es auf den Punkt. Ich frage mich wieso es einige User hier leugnen wo es jeder im Text der Brother Keepers schwarz auf weiß nachlesen kann.

    Es geht um die Einrichtung von Vernichtungslager und es geht um die Ermordung von politisch Andersdenkenden. Wer dem etwas positives abgewinnen kann, sollte es sich in Zukunft sparen die Nazis zu kritisieren. Im Grunde seines Herzens ist er nämlich längst einer.
    Siegen heißt Leben

  4. #24
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Daumen hoch! Nicht schlecht...

    nimm den text der neger (von negro oder negroid, bevor mir jemand was will) und vertausche die farben.
    ... ich sehe das genauso. Das wollte ich schon auch öfters einigen Rechten raten. Aber eins ist klar: Rassismus ist nicht nur bei den Weissen/Deutschen zu finden. :]

    auch das sie nie deutsche werden oder sind, sollte auf der hand liegen. was nicht heißt sie sollten hier nicht leben dürfen, aber nur wenn sie sich uns anpassen und nicht umgekehrt!
    Das sehe ich etwas anders. Solange sie sich an die Grundrechte halten und deutsch können d.h. assimiliert sind dürfen sie hier leben.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #25
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich sehe das wie Moxx. In diesem Rapplied wird schon krass übers Ziel hinaugeschossen, leider. Die Grundintention ist natürlich richtig, das Lied ist
    schließlich gegen solche Leute gerichtet, die Alberto Adriano auf verabscheuungswürdige Art getötet haben, also gegen mordende Skinheads (Damit meine ich nur die Skinheads, die eben Menschen töten oder andere Gewalt ausüben). Und ein solches Gesocks will hier doch niemand ernsthaft verteidigen, oder?

    Natürlich berechtigt das nicht, solche Leute der Lynchjustiz auszuliefern, und ich sehe auch eine Doppelmoral, wenn ein solcher Text nicht zensiert wird. Trotzdem
    sollte man da nicht zuviel hineininterpretieren, und das Lied insgesamt in seiner Relevanz nicht überbewerten, da es zumal schon 3 oder 4 Jahre alt ist.
    Außerdem gibt es genügend Musikgruppen, die weit krassere Texte haben, und aus dem rechten, aber auch dem linken Lager kommen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Standard

    Für mich sind die dummen Sprüche, die Brother Keepers und Joachim Deutschland ablassen kein Stück schlauer als Landsers "Bomben auf Israel". Wie gewisse Texte auf aus dem rechtsextremen Lager sollen solche linksextremen Propangandalieder Hass schüren. Während die Böhsen Onkelz selbst nach zwanzig Jahren noch immer von den meisten seriösen Radiosendern boykottiert werden, wird unserer Jugend im Gegenzug linksextreme Propaganda eingespielt. Aber generell wird in unserer Republik Linksextremismus als "demokratisch" und Rechtsextremismus als "antidemokratisch" bezeichnet. So sind auch zahlreiche einschlägige Linksextremisten Mitglied dieser Bundesregierung (gewesen), z. B. Joschka Fischer, Ulla Schmidt, Jürgen Trittin, Herta Däubler-Gmelin und Brigitte Zypris.

    Die einzigen, die unser Land zu verlassen hätten, sind keine "Nazis", sondern solche Spinner wie Brothers Keepers und Joachim Deutschland, denn sie gefährden dafür, dass sie eigentlich nur Gäste sind, ziemlich stark das Klima zwischen Deutschen und Ausländern.
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  7. #27
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    1. Der Text von Brothers Keepers mag nicht gut durchdacht sein, aber er ist bestimmt besser als Landser und ähnliches. Er hat nämlich die Absicht, etwas gegen den gewalttätigen Rechtsextremismus zu tun, während Landser puren Hass auf alle Juden und Ausländer schürt.

    2. Nenn mir eine Quelle, in der Linksextremismus als "demokratisch" bezeichnet wird.

    3. Joachim Deutschland mag verdrehte Ansichten haben, ein Gast ist er sicher nicht. Er hat schließlich einen deutschen Vater, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ich sehe keinen Grund, warum man ihn als "Gast" bezeichnen sollte.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    volksverhetzung: der aufruf gegen eine gruppe oder ein volk zur gewalt. gilt ebenso wie deren planung und geistige anstiftung.
    die begründung der richter, wenn sie rechte musik indizieren! und dies trifft auch auf den text der nicht weissen zu!

    man nehme doch irgend eine text von solchen leuten, meist geht es um raub, mord und drogen. manchmal verprügeln sie auch ihre frauen.
    sofort heißt es bei den gutmenschen, jeder weiß das dies eine überzogene meinung ist und man müsse dies respektieren.
    gilt dies nicht auch dann für nationale musik?

    von gaggern, jedes leben ist schützens wert, oder etwa in deinen augen nicht? kann es sein das du mordlüstern bist? ein jenen, welche auschwitz zuliessen? denn dir geht es doch darum macht und gewalt auszuüben und nicht recht zu üben, oder?

  9. #29
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    @schw. kor.

    Ein Gutmensch bin ich sicher nicht. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich den Textvon Brothers Keeper respektiere? Ich hoffe, ich habe klar genug ausgedrückt, dass ich ihn so nicht gutheißen kann. Achte bitte darauf, dass ich von Grundintention und Absicht
    spreche.

    Und nein, ich bin nicht mordlüstern. Mit mir hätte es auch kein Ausschwitz gegeben. Und wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass es mir um Macht und Gewalt geht? Bist du noch ganz klar im Kopf?

    PS: Mein Name wird von Gagern geschrieben. Ich könnte dir jetzt mangelhafte Kenntnis der deutschen Geschichte vorwerfen, aber lassen wir das lieber.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    ich werfe dir deshlab mordlüsternheit vor, weil du menschen in gruppen aufteilst: lebenswerte und nicht lebenswerte!
    Zitat Zitat von von gagern
    Und ein solches Gesocks will hier doch niemand ernsthaft verteidigen, oder?
    tschuldige für das eine g zuviel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben