+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen...

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Grundgesetzaenderung - dringend erforderlich:
    Das Thema Religionsfreiheit neu definieren !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
    Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

    Das ist Ergebnis des Liberalismus.

    Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
    Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #13
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
    Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

    Das ist Ergebnis des Liberalismus.

    Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
    Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.
    Das werden sie nie verstehen. Es ist aber löblich, daß du dir so kensequent Mühe gibst. Ich bin es mittlerweile leid...
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Nichts einfacher als dies!
    Den Museln keine einzige müde Mark mehr geben.
    In vier Wochen wäre das Problem geregelt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #15
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Kool AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Eines hast du richtig erkannt: man könnte die Musels mit ganz legalen GG-konformen Maßnahmen aus dem Land bekommen.

    Das Problem sind nur unsere rot-grünen Spinner und schwachsinnige Gutmenschen.

    Denen muss man zuerst die Macht und den Einfluss nehmen; und das wird schwer
    ...dann muß man eben die Rot(-z)Grünen Spinner ebenso rauswerfen, abwählen, bzw. hinauskomplimentieren, wie die Österreicher sagen würden!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Islam heißt Friede und muß verbreitet und nicht bekämpft werden!!
    Wir müssen den Islam hier einbürgern!!!!

    ja, der bürgert sich leider schon ganz von alleine ein...
    #und das ist und war nun keine Ironie.

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    Wie kann man Faschisten, Rassisten und Volksverhetzer mit ihren menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen?
    Das weiß ich nun auch nicht, wie die wirksam bekämpft werden köennen.

    Ist aber auch nicht ThemaDIESES Threads hier....

    vielleicht solltest Du mal einen eigenen Thread darüber starten...
    wird wohl wenig erfolgreich sein, denn ich selbst kenne weder
    Faschisten
    Rassisten
    noch
    Volksverhetzer
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Vorschläge kommen hier nicht selten in den Themen. Aber die Re-islamisierung läuft in kleinen Schritten an. Bis es dann soweit ist wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Oder es knallt früher, wegen Anschläge etc.
    Der Knall kann genauso schnell überraschend und unvorbereitet kommen wie
    09/11/2001

    Grüße
    WikingerWolf

  6. #16
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Einwanderung aus den Ländern Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens, Zentral- und Südostasiens stoppen;

    Straftäter konsequenter ausweisen;

    mittelfristig das Kindergeld abschaffen;

    in den Schulen mit starken islamischen Schüleranteil verstärkt deutsche Sprache, Kultur, Literatur und Geschichte unterrichten.
    sehr gute Vorschläge... meine vollste zustimmung!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was sollten Einwanderer auch im wirtschaftlich noch immer (größten teils) darnieder liegenden Osten wollen? Die Jugend wandert dort - 17 Jahre nach der Wende immer noch nach Westen ab.
    und warum wohl?

    weil unsere Landsleute im Osten immer nur noch 80 % oder weniger der Westlöhne bei gleicher Leistung erhalten...

    Für jeden Mist haben die Demokröten in Berlin geld...
    fällt mal ein Reissack in India um, werfen und verteilen die gleich die Millionen...



    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Dein Nachbar ein Fremder ?? Er könnte ein Schläffer sein ?? Lauter Gründe euch besser kennen zu lernen, Leute ihr müst euch näher sein !!
    da müßte man ersteinmal das waffenrecht so legalisieren wie in den USA....

    kennenlernen würde ich solche Schläferchen gern mal mit einer "Vollautomatischen Maschinen Gurke!"

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Bei all' den löblichen Vorschlägen gegen den menschenverachtenden Islam, sollte man eines nicht vergessen:
    Jede Maßnahme, die bei uns gegen den Islam ergriffen wird, wird in den islamischen Medien als Kriegserklaerung verstanden. Gegenmaßnahmen werden zuerst die Christen in den islamischen ländern zu spüren bekommen......
    guggs Du hier:
    ganz einfach....
    Grenzen zu und alle Christen raus aus dem Kamel- & Eseltreiberland und schon ist das Problem gelöst.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Grundgesetzaenderung - dringend erforderlich:
    Das Thema Religionsfreiheit neu definieren !!!
    wobei ich mich frage, was der Islam überhaupt für Freiheiten "bietet" außer
    Brutalitäten
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wesentlich ist, dass "der Islam" (allein schon diese Verallgemeinerung, meine Herrn...) da, wo er unangenehm auffällt, als Symptom des Problems, und nicht als das Problem selbst identifiziert wird.
    Der Islam (wie manches andere auch) stößt in Lücken, die hier herrschen, weil dieser Großraum dort nichts entgegenzusetzen hat.

    Das ist Ergebnis des Liberalismus.

    Und DEN gilt es, mit der Wurzel herauszureißen.
    Dann erledigen sich die eventuell problematischen Aspekte des Islam von selbst.
    Liberal kann man gegenüber Unliberalen schon mal gar nicht sein....#

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Den Museln keine einzige müde Mark mehr geben.
    In vier Wochen wäre das Problem geregelt.
    ja, das nennt man denn aushungern....

    dazu fällt mir ein kleiner Witz ein:

    How can you starve a N*gger to death?
    ...just hide his foodstamp in his workboots....

    Gruß
    WW

  7. #17
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Liberal kann man gegenüber Unliberalen schon mal gar nicht sein....#
    Das läuft auf Verteidigung des Liberalismus hinaus - und den gilt es nicht zu verteidigen, sondern anzugreifen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß ABER dann hab Ich nicht das Recht es Muslimen zu verbieten während Juden es weiterhin dürfen.
    Karlsruhe hat damals damit nur gesagt das es ganz verboten werden muß einschließlich Import von Geschächtetem Fleisch und das keiner Diskriminiert werden darf.
    Das Urteil von Karlsruhe wahr ja nicht Pro Tierquälerei sondern hatte die Aussage das es ganz verboten werden muß für alle Religionsangehörige.
    Aber kein Plan mehr was da raus wurde aber egal Ich schreib einfach mal weil das das einzige ist was Mich an Religionen stört als Atheist und Tierliebhaber.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß
    Ich bin neugierig:
    Warum soll er das müssen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das läuft auf Verteidigung des Liberalismus hinaus - und den gilt es nicht zu verteidigen, sondern anzugreifen.
    Ich finde, den Islam gehört es anzugreifen, bevor der Islam uns angreift....

    ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG....

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Das einzige was ab zu lehnen ist ist Schächten allgemein da Tierschutz über Religion stehn muß ABER dann hab Ich nicht das Recht es Muslimen zu verbieten während Juden es weiterhin dürfen.
    Karlsruhe hat damals damit nur gesagt das es ganz verboten werden muß einschließlich Import von Geschächtetem Fleisch und das keiner Diskriminiert werden darf.
    Das Urteil von Karlsruhe wahr ja nicht Pro Tierquälerei sondern hatte die Aussage das es ganz verboten werden muß für alle Religionsangehörige.
    Aber kein Plan mehr was da raus wurde aber egal Ich schreib einfach mal weil das das einzige ist was Mich an Religionen stört als Atheist und Tierliebhaber.
    nur leider ist es nicht beim grausamen Schächten geblieben, sondern wurden ja auch Menschen von Islamisten Geschächtet oder besser gesagt geköpft....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:57
  2. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25
  3. Wie kann man die Arbeitslosigkeit in Deutschland bekämpfen?
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben