+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wurm Sober.H verbreitet rechtsradikale Inhalte

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Juhu, wir packen mal wieder sämtliche Vorurteile aus...

    Du kennst Hakan überhaupt nicht, aber natürlich kann er ja nur ein schmarotzender Ausländer sein...
    Yoa, er sagt halt nur in jedem Beitrag, den ich von ihm in den letzten 2 Tagen gelesen hab, was gegen "Patrioten", oder "Nazis" oder son Scheiß. Grade meint er dann noch so, er würd sich schämen, falls er Deutsch wär, was ja bestätigt, dass er sich als nicht-Deutscher sieht. Jedoch wette ich, dass er es ganz toll findet hier zur Schule gehn zu dürfen und nicht in der Türkei. ?!

  2. #22
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nu, wenn er die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht hat, dann ist er kein Deutscher. Warum soll er sich dann als Deutscher fühlen?

    Mal abgesehen davon, dass Steuernzahlen in Deutschland nicht von der Nationalität abhängt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #23
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Ich sage überhaupt nichts gegen Patrioten ok? Du kannst jawohl Divers blödsinnige Ausländerhetze nicht mit Patriotismus gleichsetzen, oder?
    Und ausserdem , wärt ihr jawohl die ersten die aufschreien würden , wenn ich sagen würde ich fühle mich als Deutscher.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Und ausserdem , wärt ihr jawohl die ersten die aufschreien würden , wenn ich sagen würde ich fühle mich als Deutscher.
    Ihr??? Hallo?
    Klar, DU bist natürlich vorurteilfrei! Kaum kritisiert man mal ein bisschen, ist man gleich Rechtsextremist, das meintest du doch?

  5. #25
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Nenn mir doch mal bitte ein genaues Beispiel , in dem ich jemanden als "Rechtsextremist" oder sonstiges bezeichnet hab, und dies dort nicht angebracht war!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Diver ist der grösste Schwachmat den ich je gesehen habe. Wenn ich Deutscher waere würde ich mich für so jemanden schaemen.
    Ruhig Blut Hakan! Du kennst mich doch gar nicht. Was soll denn jetzt diese
    Beleidigung?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Ich sage überhaupt nichts gegen Patrioten ok? Du kannst jawohl Divers blödsinnige Ausländerhetze nicht mit Patriotismus gleichsetzen, oder?
    Und ausserdem , wärt ihr jawohl die ersten die aufschreien würden , wenn ich sagen würde ich fühle mich als Deutscher.
    An welcher Stelle habe ich denn gegen Ausländer gehetzt?

  8. #28
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Frag lieber an welcher Stelle du nicht gehetzt hast , denn das wäre wesentlich einfacher zu beantworten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben