+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wurm Sober.H verbreitet rechtsradikale Inhalte

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard Wurm Sober.H verbreitet rechtsradikale Inhalte

    Wurm Sober.H verbreitet rechtsradikale Inhalte


    Im Internet verbreitet sich derzeit ein Computer-Wurm Sober.H mit rechtsradikalen Inhalten. Er verfüge über eine besonders raffinierte Vorgehensweise, teilte des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) am Dienstag in Bonn mit. Sober.H versende Massenmails an alle Mail- Adressen, die er auf PCs vorfindet, die zuvor durch die Vorgängerversionen von Sober infiziert worden sind.

    Es werden laut BSI auch Empfänger- und Absenderadressen manipuliert. Meist gibt es diese nicht. Die versendeten Spams mit rechtsradikalen Inhalten führten zu erheblichen Ansehensverlusten der vermeintlichen Absender. Das BSI empfiehlt den Einsatz aktualisierter Viren-Schutzprogramme, die Sober.H und dessen Vorgängerversionen entfernen und eine weitere Verbreitung von Sober.H verhindern. Weitere Informationen zum Soberh.H bietet das BSI auf dieser Website an.

    Neonazi-Spamwelle überschwemmt Postfächer (PC-WELT Online, 11.06.2004)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    mike
    Gast

    Standard

    Hättest du in den Zweig "Heute in der E-Post" geschaut, bräuchtest du keinen neuen aufzumachen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Mein Gott! Die geile Idee mit den Spammails hätte von mir sein können.
    Es ist sehr begrüßenswert, dass es Patrioten gibt, die nicht auf den Kopf gefallen sind und solche brillianten Ideen haben. DANKE! DANKE! DANKE!

    Diver

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Mein Gott! Die geile Idee mit den Spammails hätte von mir sein können.
    Es ist sehr begrüßenswert, dass es Patrioten gibt, die nicht auf den Kopf gefallen sind und solche brillianten Ideen haben. DANKE! DANKE! DANKE!
    Ist das eine Aufforderung zu Straftaten?

    Freust Du Dich über Hetze und den Aufruf zu Gewalt-/Willkürmaßnahmen?
    Freust Du Dich über Spam? Na dann schnell her mit Deiner E-Mail-Adresse, es gibt noch genug Spammer, die Dir gerne solche Freuden bereiten...

  5. #5
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Mein Gott! Die geile Idee mit den Spammails hätte von mir sein können.
    Es ist sehr begrüßenswert, dass es Patrioten gibt, die nicht auf den Kopf gefallen sind und solche brillianten Ideen haben. DANKE! DANKE! DANKE!

    Diver
    Diver ist der grösste Schwachmat den ich je gesehen habe. Wenn ich Deutscher waere würde ich mich für so jemanden schaemen.

  6. #6
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Und Diver schadet damit nur dem Image der Rechten!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #7
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    In der Tat schäme ich mich für Diver. Ich verbitte mir, das Wort "Patriot" irgendwie in Verbindung zu bringen mit solch einer dümmlichen, polemisierenden Neonazi-Propaganda.
    Da bietet sich das Wort "Cheauvinist" oder einfach nur Vollidiot eher an.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #8
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    In der Tat schäme ich mich für Diver. Ich verbitte mir, das Wort "Patriot" irgendwie in Verbindung zu bringen mit solch einer dümmlichen, polemisierenden Neonazi-Propaganda.
    Da bietet sich das Wort "Cheauvinist" oder einfach nur Vollidiot eher an.
    Und manche Rechte wollten schon sagen, dass kein Rechter sowas machen würde, sondern das wären die Bösen Linken, um den Rechten eins auszuwischen!

    Diver ist der Gegenbeweis!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Die Rechten haben kaum die Möglichkeit ihre Ansichten in den Medien zu verbreiten. Deshalb finde ich die Idee gut. Die E-mails sollten aber gut verfasst sein. Vielleicht lässt sich ein Abonnement einrichten. Das wäre doch toll. Außerdem gibt es Spamfilter. Die e-mails scheinen niemanden zu stören. Sonst würden sie doch nicht die Runde machen. Die Spammails betreffen mich aber auch nicht, weil ich noch nie in mein Postfach gesehen habe. Mir ist egal, was für Post ich bekomme. Ich kann mich doch nicht auch noch um meine E-Post kümmern. Neee das geht nun wirklich nicht.

    Diver

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Diver

    Du weißt, was ein Wurm ist, oder?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben