+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

    Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

    Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

    Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

    Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind
    Nun, warum ist das so, wenn die nordische "Rasse" doch so überlegen ist? :rolleyes:
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Nun, warum ist das so, wenn die nordische "Rasse" doch so überlegen ist? :rolleyes:
    Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.

    ----
    Man könnte es in Neugermanien zum Programm erheben, natürlich außerhalb Europas, damit der § 130 nicht noch weiter verschärft und nicht zum Denkmal für die Dummheit in Europa und Deutschland wird.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

    Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

    Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

    Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

    Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


    ----
    INFO - International Nordic Fitness Organisation
    mit dem Mitglied DNV - Deutscher Nordic Walking Verband
    # VDNOWAS - Verband der Nordic-Walking-Schulen
    # NWCA - Nordic Walking Coach Association
    # DWI - Deutsches Walking Institut
    # ANWA - Austrian Nordic Walking Association e.V.
    # NWO - Nordic Walking Organisation (AUT)
    # DSV - Deutscher Skiverband

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    benutzerbildlos Benutzerbild von spartakus
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    740

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    INFO - International Nordic Fitness Organisation
    mit dem Mitglied DNV - Deutscher Nordic Walking Verband
    # VDNOWAS - Verband der Nordic-Walking-Schulen
    # NWCA - Nordic Walking Coach Association
    # DWI - Deutsches Walking Institut
    # ANWA - Austrian Nordic Walking Association e.V.
    # NWO - Nordic Walking Organisation (AUT)
    # DSV - Deutscher Skiverband

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vereine für Frauen über 50 Jahre, und über 90 Kilo :hihi:

    lg
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hasse seine verdammte Gleichmacherei. Sozialisten müssen immer alles gleichmachen. Widerwärtig.
    :cool2:

  7. #7
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.
    Tja, dann ist die nordische Rasse wohl schwach und verdient es, zu verschwinden.
    Schon blöd, wenn man (im evolutionären Sinne) auf der Verliererseite steht ...
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist die nordische Rasse wohl schwach und verdient es, zu verschwinden.
    Schon blöd, wenn man (im evolutionären Sinne) auf der Verliererseite steht ...
    Eigentlich stehen nur die linken, weichgeeierten deutschen Gutmenschen auf der Verliererseite, aber wir Guten Deutschen Menschen werden mit in den Abgrund von gnadenloser Dummheit gerissen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von von Bingen
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

    Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

    Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

    Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

    Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


    ----

    Bis wohin ginge die Wähler-Aquise einer solchen Partei? Bis ins südliche Niedersachsen - oder ist das dann schon zu "abgesüdet"? :hihi:

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

    Hmm...
    Aryan Nations, Church of Jesus Christ–Christian, The Church Of Creativity fallen mir da ein, allesamt Organisationen mit einem pseudo-religiösen Anstrich.

    Allerdings us-based.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29
  3. Ich will eine neue Partei gründen und suche Mitstreiter
    Von antiachmed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben