+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Mit den subkulturellem Spektrum haben sich die Genossen des MfS eingehend beschäftigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    ja, und da wurde nicht lange gefackelt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Hahaha, Ossis unter sich. Da wünscht sich der kleine Viewer die Stasi zurück. Die haben ja nicht gefackelt.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #24
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Diese Kulturbereichere machen uns sämtliche öffentliche Terrains streitig und ungenießbar.
    Wie lange hält das der deutsche Michel noch aus, frage ich mich.
    Es ist Glut unter Asche.

  5. #25
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Schwule Wowereit erklärt den Monat Juni als den Schwulen Monat. Habt ihr schon mal die BVG Busse gesehen?
    was ist damit...
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Berliner U-Bahn nicht mehr sicher

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    meinst du den Bericht aus der Berliner Zeitung bei PI?

    Schock-Fotos aus der U8
    So brutal! Fahrgast ins Koma geprügelt
    Nach einem Streit attackierten zwei Männer den Schwarzafrikaner


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat nichts mit dem Thema zu tun. Wenn Dir dazu nichts einfällt, sein lassen.
    Mach darüber einen Thread auf.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Ja , dass kommt davon, wenn man nicht die Ausweisung vornehmen tut, aber die Arbeitgeber haben gesagt, hauptsache billig, die gutmenschen kommet herein, und die deutschen haben auf ihren eigenen nachwuchs verzichtet.

    so haben wir jetzt den salat.
    Das sind meistens keine "billigen Arbeitskräfte". Das sind Abzocker.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Genau , dass ist ja die Sache, die NPD wird wegen ihres "rechten" angeblich faschistisch Hasses angegriffen, nun gut, das Problem, es gibt dort realitätsfremde Rassisten die ich nicht ertragen kann.

    Wir aber in der DDR waren aber sozial, links und national, dass ist ein erheblicher Unterschied, und nun kommen die Kapitalisten mit der Stalinismusschiene gegen uns auf, weil die Meinen, wir würden die Menschen unterdrückt haben.

    Nur diese Kapitalisten sind ja die Unterdrücker, Viewer seit dem ich mich mit den Freimaurern beschäftige sehe ich vieles anders als früher, ... ich weiss es und denke schon so wie du.
    Was erzählst Du dauernd von der ach so tollen DDR. Warum habt Ihr sie nicht behalten? Die DDR hat immer von Westgeld gelebt. Strauß hat - ich glaub in den 80ern - 2 Milliarden DM Kredit an die DDR gegeben, sonst wär damals schon alles zusammengebrochen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher :

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit dem Thema zu tun. Wenn Dir dazu nichts einfällt, sein lassen.
    Mach darüber einen Thread auf.
    Wenn dir zu Schwimmbädern - ausser Sommertheater - nur Ausländerbashing und nix anderes einfällt, ausser von den Pol. Irren einen Leserbrief abzuschreiben, lass du es auch sein !

    Hier zu den Fakten: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher :

    Marode
    Notprogramm für Berlins Schwimmbäder


    Die Berliner Bäderbetriebe haben einen Sofortplan zur Sanierung der maroden Schwimmbäder erstellt. In diesem Jahr stellt der Senat dafür noch fünf Millionen Euro zusätzlich zur Verfügung. Das Geld fließt in 13 Bäder. Insgesamt stellt der Senat bis 2011 zusätzlich 50 Millionen Euro für die Bäder zur Verfügung.


    „Zur Gefahrenabwehr“ müssen allein in zehn Bädern die Dächer instand gesetzt werden, hieß es aus der Verwaltung von Sportsenator Ehrhart Körting (SPD). Laut Körting besteht für die nun ausgewählten Maßnahmen „höchste Dringlichkeit“.
    Nach dem Unglück von Bad Reichenhall, wo durch den Einsturz eines Daches einer Eissporthalle 15 Menschen umgekommen waren, hatten die Berliner Bäderbetriebe (BBB) 34 Hallendächer von Architekten, Tragwerksplanern und dem TÜV Rheinland untersuchen lassen. Das Ergebnis ist die nun erstellte Liste mit den zehn Dächern, die dringend repariert werden müssen.
    Insgesamt stellt der Senat bis 2011 zusätzlich 50 Millionen Euro für die Sanierung der Bäder zur Verfügung. Das Geld stammt aus dem Verkauf der Gewerbesiedlungsgesellschaft (GSG).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das interessiert die Familien mit Kindern in Berlin!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher :

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Wenn dir zu Schwimmbädern - ausser Sommertheater - nur Ausländerbashing und nix anderes einfällt, ausser von den Pol. Irren einen Leserbrief abzuschreiben, lass du es auch sein !

    Hier zu den Fakten: Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher :

    Marode
    Notprogramm für Berlins Schwimmbäder


    Die Berliner Bäderbetriebe haben einen Sofortplan zur Sanierung der maroden Schwimmbäder erstellt. In diesem Jahr stellt der Senat dafür noch fünf Millionen Euro zusätzlich zur Verfügung. Das Geld fließt in 13 Bäder. Insgesamt stellt der Senat bis 2011 zusätzlich 50 Millionen Euro für die Bäder zur Verfügung.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das interessiert die Familien mit Kindern in Berlin!
    Schon wieder danebengehauen. Hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU macht EU sicher ... warum nicht?
    Von esperan im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:03
  2. Fühle mich in dem Land nicht mehr sicher
    Von cyfreak im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:35
  3. Ist man in Deutschland nicht mehr sicher?
    Von Norman im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:27
  4. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59
  5. Betriebsrenten nicht sicher ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 08:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben