+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

  1. #11
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    ich dachte du bist Pole???
    Was er nicht sagt:
    Die Polen und die Russen waren die Türken in der DDR.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    ich dachte du bist Pole???
    Da hast du Recht, allerdings wurde im Rahmen der sozialistischen Verbrüderungsaktion DDR und Polen ein Akt erlassen, der in diesem Zusammenhang meine Geburt realisierte.

    So gesehen, bin ich Pole wie auch Deutscher und das Produkt einer sozialsitischen Verbrüderungsaktion.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Was er nicht sagt:
    Die Polen und die Russen waren die Türken in der DDR.
    SOZIALISMUS IST FRIEDEN !!!!!!!!!!!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    SELEKTION hatten wir schon mal. Wer sowas fordert, der ist nicht ganz bei Trost und gemeingefählich.:= :=
    natürlich wird selektiert bei der einwanderung, das macht jedes land

    das macht auch jeder arbeitgeber übrigens

  5. #15
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    SOZIALISMUS IST FRIEDEN !!!!!!!!!!!
    Interessant, Interessant, liest Du auch mal Deine eigenen Beiträge Du "Friedenskämpfer"?:cool2:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Senschi, bist du nur dumm oder absichtlich provokativ?, denn selbst du solltest wissen was mit Selektion gemeint ist, genauso wie es Selektion ist wenn du wegen Gesichtskontrolle nicht am Türsteher vorbeikomst:hihi:

    Hier redet keiner von einer Selektion im Sinne der Nazis o.ä. braunen Dreck, sondern im Sinne von: Scheisse haben wir schon genug also lassen wir nicht noch mehr Scheisse rein, sondern nur "Brauchbares", denn wir brauchen Fahkräfte und Arbeitswillige, aber nicht noch mehr die nix können und nix wissen und nur dem Staat auf der Tasche liegen.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    SOZIALISMUS IST FRIEDEN !!!!!!!!!!!
    Wenn ich dich richtig verstehe, bist du ein Produkt von Wirtschaftsunwissen und Autoklautätigkeit?
    Jetzt verstehe ich alles!

    Es hieß ja schon immer: "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum"!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Senschi, bist du nur dumm oder absichtlich provokativ?, denn selbst du solltest wissen was mit Selektion gemeint ist, genauso wie es Selektion ist wenn du wegen Gesichtskontrolle nicht am Türsteher vorbeikomst:hihi:

    Hier redet keiner von einer Selektion im Sinne der Nazis o.ä. braunen Dreck, sondern im Sinne von: Scheisse haben wir schon genug also lassen wir nicht noch mehr Scheisse rein, sondern nur "Brauchbares".
    Was hälst Du von Auswahl? Das Wort Selektion hat leider seit dem braunen Gesindel einen so negativen Hintergrund, dass es getilgt werden sollte.
    In der Sache hast Du natürlich nicht so Unrecht, wobei ich immer Bauchschmerzen bekomme, wenn im Zusammenhang mit Einwanderung so im kategorischen Imperativ argumentiert wird.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    [QUOTE=Alevi_Playa;1419892]Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern
    In Nordrhein-Westfalen gibt es nach Einschätzung von Integrationsminister Armin Laschet (CDU) keine Hinweise darauf, dass sich Zuwanderer zunehmend abschotten. Lediglich ein Prozent der befragten türkischstämmigen Zuwanderer gliedere sich freiwillig aus, betonte Laschet am Dienstag in Düsseldorf bei der Vorstellung einer Befragung zur Stimmung und zum Empfinden der türkischen Zuwanderer. Weitere vier Prozent der Befragten hätten keinen Kontakt zu Deutschen, wünschten ihn sich aber. Vor diesem Hintergrund sei es falsch, von einer zunehmenden Abschottung zu sprechen, sagte Laschet.
    Düsseldorf (ddp-nrw). In Nordrhein-Westfalen gibt es nach Einschätzung von Integrationsminister Armin Laschet (CDU) keine Hinweise darauf,
    dass sich Zuwanderer zunehmend abschotten. Lediglich ein Prozent der befragten türkischstämmigen Zuwanderer gliedere sich freiwillig aus, betonte Laschet am Dienstag in Düsseldorf bei der Vorstellung einer Befragung zur Stimmung und zum Empfinden der türkischen Zuwanderer. Weitere vier Prozent der Befragten hätten keinen Kontakt zu Deutschen, wünschten ihn sich aber. Vor diesem Hintergrund sei es falsch, von einer zunehmenden Abschottung zu sprechen, sagte Laschet. Der Befragung des Zentrums für Türkeistudien zufolge sind die Nachfolgegenerationen besser integriert als die erste Generation. So unterhielten fast die Hälfte der gut gebildeten jüngeren Zugewanderten mit guten Deutschkenntnissen freundschaftliche Beziehungen zu Deutschen. Insgesamt treffe dies auf rund 40 Prozent der türkischstämmigen Bevölkerung zu. Zwei Drittel der Zuwanderer fordern ihre Landsleute dazu auf, sich stärker für ihre Integration einzusetzen.
    Ein Drittel sieht die Verantwortung für eine verbesserte Integration hingegen ausschließlich bei den Deutschen. ---------


    Hier wird verwechselt, wer sich an wen anpassen muss. Doch wir Deutschen nicht etwa an die Türken! Welches Land der Welt würde solchen Unsinn machen? Würden sich etwa Türken in der Türkei an Deutsche anpassen? Du bist doch krank!
    ----------------------------------------
    Au man! Die Etablierung einer türkischen Parallelgesellschaft ist ein Fakt! Jeden Tag praktisch auf der Strasse nachlebbar. Alles andere ist eine Lüge und Türkenpropaganda!

    E:


  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    SELEKTION hatten wir schon mal. Wer sowas fordert, der ist nicht ganz bei Trost und gemeingefählich.:= :=
    Anscheinend hat die 68er Verdummung tatsächlich hundertprozentig gewirkt bei verschiedenen Jugendlichen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laschet-Interview über Zuwanderung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:33
  2. 500 Euro für Festnahme von Zuwanderern
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:06
  3. Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:59
  4. Politik der Abschottung
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:20
  5. EU: Mittelmeerstaaten fordern Abschottung der Südgrenzen
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben