+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Israel erteilt Befehl zur Schenkung???

  1. #11
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... es lohnt nicht, auch nur auf einen einzigen Satz dieses Beitrages einzugehen!

    Enzo
    Ich hab zuwenig Projektionsfläche geboten für Hasstiraden an JENE, gell?
    Sorry.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #12
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Komisch, daß die NPD, die ja sonst nicht müde wird, deutsche Arbeitsplätze zu fordern, hier geflissentlich übergeht, wofür derartiger Handel gut ist - nämlich bei diesen deutschen Werften Arbeitsplätze zu sichern sowie das Know-How zu behalten, welches diese Werften im U-Bootbau aufweisen.
    Ich bezweifele, das die NPD damit durch deutsche Steuern bezahlte Schenkungen an Israel meinte. Wenn diese Boote durch deutsche Steuergelder bezahlt werden, sollten sie auch in den Dienst der deutschen Marine gestellt werden.

    Was machen die Juden bloß mit dem ganzen Geld was sie jährlich von den USA und Deutschland erhalten? Alles schon in die Rüstung gepackt?
    Siegen heißt Leben

  3. #13
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ... es lohnt nicht, auch nur auf einen einzigen Satz dieses Beitrages einzugehen!
    Außer herzhaft lautes Lachen kam bei mir auch nichts heraus

  4. #14
    Hütehund Benutzerbild von Tibet Apso
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Was machen die Juden bloß mit dem ganzen Geld was sie jährlich von den USA und Deutschland erhalten? Alles schon in die Rüstung gepackt?
    Ich würde ja gerne im Luxus schwelgen, wenn dem so wäre, wie Sie hier schreiben, dem ist aber nicht so.

    MfG

  5. #15
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Tibet Apso
    Ich würde ja gerne im Luxus schwelgen, wenn dem so wäre, wie Sie hier schreiben, dem ist aber nicht so.

    MfG
    Dann klären sie uns Unwissende doch auf.
    Siegen heißt Leben

  6. #16
    Hütehund Benutzerbild von Tibet Apso
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... an dem Verlangen nach Schenkung scheint was dran zu sein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein G"tt, ist's noch zu fassen? Bedient doch dieser Bastard namens Ariel Scharon jedwed' beliebiges Klischee 'vom Juden' - und dann kreischen alle Juden dieser Welt wieder durcheinander:

    Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus!

    Mein G"tt ... man begreift langsam, weshalb die Juden es so schwer haben - überall auf der Welt!

    Enzo
    Glauben Sie ernsthaft 13 Mio. Juden, die es auf dieser Welt gibt schreien auf?

    Und glauben Sie ernsthaft, die Ostfriesenzeitung ist so eminent wichtig das man diese Zeitung ernst nehmen muß???
    Der Spiegelartikel schreibt nichts über eine "Schenkung" oder eine mögliche "Schenkung" sondern schreibt darüber, "das die Bild jemanden kennt, der wiederum von jemanden gehört hat, das jemand zufällig auf einen getroffen ist, der im Büro der israelischen Administration tätig ist und dieser dort Zufällig mitbekommen hat, wie sich zwei Mitarbeiter über ein deutsches U-Boot unterhielten," das ist natürlich eine umwerfende Aussage, besonders was einige daraus machen.

    MfG

  7. #17
    Hütehund Benutzerbild von Tibet Apso
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Dann klären sie uns Unwissende doch auf.
    Tja, wenn wir Juden, wie Sie so schön behaupten, ständige Millionenzuwendungen erhalten würden, dann hätte ich eine Luxusvilla an der Cote Azur, mehrere Porsches in der Garage, meinen eigenen "Hasenstall." Ich würde jeden Tag die Feste feiern wie sie fallen, mein Rebbe hätte jeden Tag Purim und wir würden den Nahen Osten komplett aufkaufen. Und damit wären sämtliche Diskussionen hinfällig.

    Statt dessen gehe ich einer geregelten Tätigkeit nach, wie auch meine Glaubensbrüder und Schwestern.

    Haben Sie jetzt Ihr Posting begriffen?

    MfG

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Die Juden im Sinne des Staates Israel. Das der Salomon-Normal-Bürger davon in der Regel nichts sieht ist mir schon bekannt.

    Haben sie mein Posting jetzt begriffen?
    Siegen heißt Leben

  9. #19
    Hütehund Benutzerbild von Tibet Apso
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Die Juden im Sinne des Staates Israel. Das der Salomon-Normal-Bürger davon in der Regel nichts sieht ist mir schon bekannt.

    Haben sie mein Posting jetzt begriffen?
    Kennen Sie eigentlich Israel???

    In Israel leben neben Juden, auch Moslems und Christen. "Die Juden" selbst in Israel haben m.E. andere Sorgen als sich Gedanken über Ihr Posting zu machen.
    Der "Salomon-Normal-Bürger" ist nach Ihrer profunden Logik, auch Jude, also sind alle Juden, die in Israel leben schlecht, oder was.
    Ihr Posting erinnert mich an die Aussage eines ehemaligen Wiener Bürgermeisters, der mal sagte, "wer Jude ist, bestimme immer noch ich."

    Haben Sie jetzt Ihr Posting begriffen?

    MfG

  10. #20
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich bezweifele, das die NPD damit durch deutsche Steuern bezahlte Schenkungen an Israel meinte. Wenn diese Boote durch deutsche Steuergelder bezahlt werden, sollten sie auch in den Dienst der deutschen Marine gestellt werden.
    Also kann die NPD nicht rechnen?
    Denn das ganze rechnet sich schlichtweg nicht, denn dann müsste die Deutsche Marine auch die Ausgaben für Materialerhaltung und Besatzung dieser U-Boote aufbringen.
    Was die Subventionen wesentlich teurer machen würde.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben