+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Türken gegen Armenier

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Bin jetzt schon gespannt was sich unsere Forentürken nach dem Film so alles zurechtbasteln !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du ob etwas eine Fälschung ist ? - Hast Du das Original zur Hand ?
    Oder orientierst Du Dich lediglich an den türkischen Geschichtsbüchern ?
    Es hat keinen Sinn mit ihm. Er begreift nicht, dass diese Dokumente bei weitem nicht die einzigen Quellen sind und dass sie im wesentlichen nicht das Geschehen an sich betreffen, sondern die Frage, wer im damaligen Osmanischen Reich dafür verantwortlich ist.

    Er hat sich jetzt darauf versteift, dass alles an diesen Dokumenten hänge, und wird nie wieder davon abgehen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Warum ist es für euch immer so ein Problem eure Verbrechen anzuerkennen? Wir Deutschen haben das doch auch geschafft und trotzdem lassen wir uns von euch nicht erzählen, ihr wärt die neuen Juden. Also nur keine Angst, hinterher füht man sich besser! :]
    erste Frage: Wann habt ihr die Ausrottung der Herero und Nama durch die Deutschen als Völkermord anerkannt?

    "Empörung über deutsche Leugnung des Genozids
    Namibias Herero kritisieren Bundestagsbeschluss zum 100. Jahrestag des deutschen Völkermords. Oberhäuptling Riruako warnt vor neuer Feindseligkeit. Namibias Außenministerium verweigert jede Stellungnahme
    WINDHOEK taz Auf heftige Ablehnung ist in Namibia die Bundestagsresolution vom 17. Juni zum Kolonialkrieg im damaligen Deutsch-Südwestafrika gestoßen, in der weder von Völkermord noch von Schuld gesprochen wird. Der Oberhäuptling der Herero, Kuaima Riruako, erklärte gestern gegenüber der taz, er könne sich nicht damit einverstanden erklären, dass der Vernichtungsbefehl General Lothar von Trothas und der Völkermord in der Bundestagsresolution übergangen würden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Empörung über deutsche Leugnung des Genozids"
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    zweite Frage: Warum sollten wir eine Tat als Völkermord anerkennen, die eigentlich ein Bürgerkrieg war, wo auch viele Türken starben. Der komplette Nordosten der Türkei war in armenischer Hand und die Türken wurden vertrieben und getötet. Außerdem hat die türkische Regierung Warnungen ausgeschickt nicht gegen die Armenier vorzugehen und hat 1643 Türken und Kurden zum Tode verurteilt, die sich nicht dran gehalten haben. Das kannst du alles in den neuen Aktenfunden nachlesen, die ich im ersten Beitrag des Stranges, der in meinem vorherigen Beitrag gelinkt ist, genannt habe. Die Forschung hat erst vor Kurzem neue Fälschungen entlarvt (siehe Quelle von Welt und FAZ).
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit ihm. Er begreift nicht, dass diese Dokumente bei weitem nicht die einzigen Quellen sind und dass sie im wesentlichen nicht das Geschehen an sich betreffen, sondern die Frage, wer im damaligen Osmanischen Reich dafür verantwortlich ist.

    Er hat sich jetzt darauf versteift, dass alles an diesen Dokumenten hänge, und wird nie wieder davon abgehen.
    Lies den Strang, den ich gelinkt habe im vorletzten Beitrag. Da sind noch weitere Fälschungen aufgeführt.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    [...]
    So schwer, Stuttgart? Denk doch mal weniger an deinen Nationalismus und mal etwas an die christlichen Armenier. Sind das denn keine Menschen?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    So schwer, Stuttgart? Denk doch mal weniger an deinen Nationalismus und mal etwas an die christlichen Armenier. Sind das denn keine Menschen?
    Es wurden viele Armenier getötet. Das ist furchtbar. Es wurden auch viele Türken durch die Armenier getötet. Das ist auch furchtbar. Ein Bürgerkrieg ist nicht immer ein Völkermord.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Es wurden viele Armenier getötet. Das ist furchtbar. Es wurden auch viele Türken durch die Armenier getötet. Das ist auch furchtbar. Ein Bürgerkrieg ist nicht immer ein Völkermord.
    Richtig. Aber ein Völkermord ist immer ein Völkermord.

  8. #18
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Musels und Nichtmusels aufgepasst :

    Am Mittwoch , dem 20.Juni. 2007 um 20.40 auf ARTE
    Dokumentation / Dauer 55 Minuten
    (...)
    Auf Arte(deutsch-französischer Sender) wird es sowieso nur pro-armenisch werden. Keine Objektivität wird vorhanden sein...
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Auf Arte(deutsch-französischer Sender) wird es sowieso nur pro-armenisch werden. Keine Objektivität wird vorhanden sein...
    Ihr Türken habt das grosse "Fracksausen" - Angst vor diesem Dokumentarfilm !?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türken gegen Armenier

    Hat es Euch Türken die Sprache verschlagen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:38
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 00:33
  3. Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben