Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Verschwörungstheorien?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, alles Unsinn

    18 25,35%
  • Nein, nur an den User Value des PV

    5 7,04%
  • Nein, nur an die Wahrheiten über Jene

    4 5,63%
  • Ja, ab und an ist ein Stück Wahrheit dran --> bitte angeben

    18 25,35%
  • Ja, oft ist viel Wahrheit bei ihnen zu finden

    14 19,72%
  • Ja, die meisten sind wahr.

    5 7,04%
  • Ja, fast alle sind wahr.

    2 2,82%
  • Ja, alle sind wahr.

    5 7,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Glaubst du an Verschwörungstheorien

  1. #111
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Arafats Gesicht nach dem Einschlag werde ich nie vergessen. Er wußte was ihm blüht, und er sah deutlich betroffener aus, als US-Präsident Bush.
    ?( Oh ja!

    Der Arafat musste erstmal die "Jubler" von den Strassen in Gaza holen lassen!!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  2. #112
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ausbildung, Finanzierung, Vorbereitung und alle halten dicht. Wenn das alles so einfach wäre und die Muslime so schlimm und böse wären, wie nicht nur hier immer behauptet wird, dann müßte es auf der Welt täglich heftigst krachen.
    Die Finanzierung war nicht so schwer, da alle sich selbst durch Arbeit versorgt haben, die Ausbildung ist für jedermann mit etwas Grips und finanzieller Unabhängigkeit machbar und das sie dicht halten, liegt daran dass jeder nur soviel weiß, wie er wissen muss und erfordert nicht viel mehr als etwas gesunde Paranoia.
    Ich halte das Tamtam für übertrieben und der Grund, wieso es auf der Welt nicht heftigst kracht, ist ganz einfach, dass die Muslime nun mal nicht so schlimm sind, wie her behauptet wird.

    Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen. Zumal die Muslime nicht den geringsten Nutzen aus der Aktion ziehen. Arafats Gesicht nach dem Einschlag werde ich nie vergessen. Er wußte was ihm blüht, und er sah deutlich betroffener aus, als US-Präsident Bush.
    Meiner Erfahrung nach ist "qui bono" in der Weltpolitik eine sehr trügerische Frage. Hitler war ja auch nicht Nutznießer des 2 Weltkrieges, trotzdem hat er ihn ausgelöst.
    In ihrer eigenen irrationalen Gedankenwelt nutzt der 11 September den Terroristen nämlich schon: Sie waren es, die gegen die großen, bösen USA in den Krieg gezogen sind, sie kommen in den Himmel, ihr Gott ist der allertollste, usw...
    Das sie einen Haufen Zivilisten bei einem feigen Anschlag gekillt haben und die USA beim Gegenschlag unschuldige Moslems killen werden, sehen sie nun mal nicht so.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Solche "Gotteswahnsinnigen" gibt es unter den Mohammedanern mehr als genaug!
    Ja. Aber die muss man trotzdem finden und zusammenbringen. Alleine das es sie gibt, ist zuwenig.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #113
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ja. Aber die muss man trotzdem finden und zusammenbringen. Alleine das es sie gibt, ist zuwenig.
    Die musst du nicht suchen. Die musst du nicht finden. Die "bewerben" sich auf den entsprechenden Websites haufenweise!

    Diese Leute sind von ihrem "himmlischen Auftrag" überzeugt!


    Und Finanzierungsprobleme gibt es auch keine. Das Geld fliest in Strömen aus Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #114
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Die musst du nicht suchen. Die musst du nicht finden. Die "bewerben" sich auf den entsprechenden Websites haufenweise!
    Nicht so haufenweise, wie immer dargestellt. Und natürlich muss man die suchen. Abgesehen davon, halt ich es für sehr blöd, jedem Typen zu vertrauen der daherläuft und behauptet ein Terrorsympathisant zu sein, da du ja nicht mit Sicherheit ausschließen kannst, dass er einem Geheimdienst angehört.

    Diese Leute sind von ihrem "himmlischen Auftrag" überzeugt!


    Und Finanzierungsprobleme gibt es auch keine. Das Geld fliest in Strömen aus Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten!
    Ja, da ist was dran.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Die Finanzierung war nicht so schwer, da alle sich selbst durch Arbeit versorgt haben, die Ausbildung ist für jedermann mit etwas Grips und finanzieller Unabhängigkeit machbar und das sie dicht halten, liegt daran dass jeder nur soviel weiß, wie er wissen muss und erfordert nicht viel mehr als etwas gesunde Paranoia.
    Ich halte das Tamtam für übertrieben und der Grund, wieso es auf der Welt nicht heftigst kracht, ist ganz einfach, dass die Muslime nun mal nicht so schlimm sind, wie her behauptet wird.



    Meiner Erfahrung nach ist "qui bono" in der Weltpolitik eine sehr trügerische Frage. Hitler war ja auch nicht Nutznießer des 2 Weltkrieges, trotzdem hat er ihn ausgelöst.
    In ihrer eigenen irrationalen Gedankenwelt nutzt der 11 September den Terroristen nämlich schon: Sie waren es, die gegen die großen, bösen USA in den Krieg gezogen sind, sie kommen in den Himmel, ihr Gott ist der allertollste, usw...
    Das sie einen Haufen Zivilisten bei einem feigen Anschlag gekillt haben und die USA beim Gegenschlag unschuldige Moslems killen werden, sehen sie nun mal nicht so.



    Ja. Aber die muss man trotzdem finden und zusammenbringen. Alleine das es sie gibt, ist zuwenig.


    Wem nützte der WTC-Anschlag? Klare Sache: den Islamisten und Cheney-Bush. Die PNACies haben sogar schon ein Jahr vorher geschrieben, dass es ohne so ein erschütterndes und belebendes Ereignis wohl nicht gelingen werde, das neue amerikanische Jahrhundert einzuläuten. Islamisten traue ich eine so ausgefeilte Logistik, wie sie hier vonnöten war, eigentlich nicht zu und glaube von daher, dass die CIA der Bin-Ladin-Truppe schon mal alle Steien aus dem Weg geräumt hat, damit das "catastrophic and catalyzing event" auch stattfinden kann...
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #116
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wem nützte der WTC-Anschlag?
    Wenn du meinen Post mal oberflächlich gelesen hättest, wär dir klar, dass ich die Frage "Wem nutzts" für nicht sehr ausschlagkräftig halte.
    Die Idee, dass der, der den Nutzen hat, es auch immer gewesen sein muss, ist ziemlich unsinnig.

    Klare Sache: den Islamisten und Cheney-Bush. Die PNACies haben sogar schon ein Jahr vorher geschrieben, dass es ohne so ein erschütterndes und belebendes Ereignis wohl nicht gelingen werde, das neue amerikanische Jahrhundert einzuläuten. Islamisten traue ich eine so ausgefeilte Logistik, wie sie hier vonnöten war, eigentlich nicht zu und glaube von daher, dass die CIA der Bin-Ladin-Truppe schon mal alle Steien aus dem Weg geräumt hat, damit das "catastrophic and catalyzing event" auch stattfinden kann..
    Nochmal: Welche ausgefeilte Logistik?
    Der große Vorteil eines Terroristen ist, dass er die Infrastruktur seines Feindes nutzen kann und dass ist hier geschehen.
    Der CIA wird schon ziemlich ahnungslos gewesen sein, so kleine, dezentral organisierte, akephale Zellen operieren unter der Wahrnehmungsschwelle.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zustimmen kann ich dem Dachs nur darin, dass nicht jeder, der einen Vorteil hat, auch der Akteur gewesen sein muss. Das ist immer nur ein erster Hinweis. Von meinem heiligen Glauben, dass der WTC-Anschlag von den Imperialisten gewünscht war, lasse ich mich aber von nichts abbringen - ich kenne ja diese betrügerische Truppe. Beweisen kann ich das natürlich auch nicht.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #118
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Glaubst du an Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Zustimmen kann ich dem Dachs nur darin, dass nicht jeder, der einen Vorteil hat, auch der Akteur gewesen sein muss. Das ist immer nur ein erster Hinweis. Von meinem heiligen Glauben, dass der WTC-Anschlag von den Imperialisten gewünscht war, lasse ich mich aber von nichts abbringen - ich kenne ja diese betrügerische Truppe. Beweisen kann ich das natürlich auch nicht.
    Naja, "gewünscht" ist ein wenig ein grobes Wort, aber wenn ein paar Irre dir schon einen Vorwand für die Kriege liefern, die du führen möchtest, dann nutzt du das natürlich.

    DEr WTC-Anschlag ist zwar in deinem Interesse, ihn zu inszenieren wäre aber ein untragbares Risiko. Du darfst ja nicht vergessen: Wenn Bush da irgendwie seine Fingern mitdrinnen hätte, dann gäbe es auch zwangsläufig eine Reihe von Mitwissern und wenn einer von denen plaudert, dann hat er einen Skandal gegen den Watergate wie ein Lausbubenstreich mit anschließendem im-Winkerl-stehen aussieht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  2. An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 02:30
  3. Wieder was aus dem Bereich VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
    Von AltaChristian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:57
  4. Glaubst Du an die Bibel, den Koran ? (Fangfrage !)(Schiiten, Sunniten, Kirchen)
    Von Michael (C) im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:34
  5. Was ist der Grund für den Boom an Verschwörungstheorien ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben