+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Die Welt wird im Rahmen des Privatisierungsprozesses, verkauft, an Milliadäre und möglicherweise auch an zionisten, die wahren Geldmacher hierzu verbleiben im verborgenen, wie immer man es ansehen vermag, ein Zufall kann es nicht sein, dass Wasser, Bahn, Wohnungen, Post usw usw immer mehr unter dem Hammer kommen und dass nicht nur national sondern in fast allen Ländern der Welt.

    In diesem Zusammehang haben einiger meiner kritischen Genossen ein Film gedreht , welcher jetzt in ausgewählten Kinos kommt bzw schon läuft.

    Hier kann sich der Leser einehend ein Bild davon machen, wie im Sinne der neuen Weltordnung unserer Planet unter dem Hammer kommt, ein Grund mehr diesen kapitalistischen Treiben ein Ende zu bereiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    LOL, ein echter Zafgrahl.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Und wer erwirtschaftet die Moneten?
    Jene, die von den Sozzen eigens dazu für Inhaber zuständig erklärt werden, wovon die Sozzen zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
    Zur "Rechtfertigung" schimpfen dann die Sozzen auf das von sog.
    "Arbeitnehmern" erwirtschaftete Kapital.
    Perverse Sozzenwelt.

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Interessant, werde ich mir anschauen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Was uns im Westen als soziale Marktwirtschaft einst verkauft wurde, hat sich über amerikanischen Kapitalismus längst zu globalem Super- Imperialismus entwickelt.
    Die Vermögenspyramide wird immer höher, spitzt sich aber nach oben immer weiter zu, und droht immer mehr damit, umzubrechen.

    Das Endstatium unseres heutigen Systems , wenn globale Monopole, von wenigen Menschen dirigiert, nicht mehr fähig sind die gesellschaftlichen Anforderungen zu erfüllen, wird sich dem des Kommunissmuses kaum unterschieden.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #6
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Was uns im Westen als soziale Marktwirtschaft einst verkauft wurde, hat sich über amerikanischen Kapitalismus längst zu globalem Super- Imperialismus entwickelt.
    Die Vermögenspyramide wird immer höher, spitzt sich aber nach oben immer weiter zu, und droht immer mehr damit, umzubrechen.

    Das Endstatium unseres heutigen Systems , wenn globale Monopole, von wenigen Menschen dirigiert, nicht mehr fähig sind die gesellschaftlichen Anforderungen zu erfüllen, wird sich dem des Kommunissmuses kaum unterschieden.
    Der Trend wird aber sicher wieder hin zu mittelständischen Unternehmen gehen.
    Sie erweisen sich oftmals als flexibler gegenüber Großkonzernen.

    Totale Panikmache durch Einzelfälle. Für mich sehe ich nur Vorteile durch die Privatisierung. Ich brauche lediglich einen Blick auf meine Telefon- und Internetrechung werfen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Ich habe kapituliert.

    Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, ich habe immer zeitig bezahlt, aber es kamen merkwürdige Rechnungen, ich habe keine Rechtsschutzversicherung und habe, trotz Vertrag mit 60 Freiminuten, in alle Netze, dieses beschissene Handy nicht mehr benutzt, komischerweise kommen andauernd seltsame Zahlungsaufforderungen.
    Es ist irgendwie verblüffend, wenn man alle Nase lang eine Mahngebühr von 5,20€ bekommt, obwohl man bezahlt hat oder dass plötzliche eine Rechnung für Sperrung und Entsperrung der Vodafone-Karte kommt, die gar nicht gesperrt war und das ist schon recht krass, zumal Sperrung 14€ kostet und Entsperrung genausoviel.
    Es ist logisch, dass ich diesem Laden Tschüß sage, leider ist der Vertrag 24 Monate.

    Leute:
    GEHT NICHT ZU VODAFONE!!!

    Nur Ärger und die Rechnungen sind nicht transparent und versucht mal mit einem Großkonzern einen Rechtsstreit zu führen...

    P.S.
    Ich habe die Rechnungen immer pünktlich bezahlt, bzw. die Forderungen, zum Glück hatten die keine Einzugsermächtigung.
    Geändert von Ekelbruehe (15.06.2007 um 21:17 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Der Trend wird aber sicher wieder hin zu mittelständischen Unternehmen gehen.
    Sie erweisen sich oftmals als flexibler gegenüber Großkonzernen.

    Totale Panikmache durch Einzelfälle. Für mich sehe ich nur Vorteile durch die Privatisierung. Ich brauche lediglich einen Blick auf meine Telefon- und Internetrechung werfen.


    Der klein- und mittelständische Unternehmer wird immer mehr verdrängt, nur in ganz kleinen Nischen kann er sich halten. Flexibler können sie unter Umständen sein, aber sie haben die verhältnismäßig größere Last durch Steuern, Bürokratie, Auflagen, usw. und können eben nicht global arbeiten. Sie müssen teurer einkaufen und billiger verkaufen.

    Man kann nicht überprüfen, ob eine einzige, rein staatliche telefongesellschaft heute günstiger wäre, als dieser bunte Haufen bei dem keiner mehr den Durchblick hat, und man bei der Service- hotline 1 Stunde in der Warteschlange hängt, bis man Auskunft bekommt.
    Aber ich sehne mich oft nach den alten staatlichen Monopolen bei Strom und Telefon.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich habe kapituliert.

    Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, ich habe immer zeitig bezahlt, aber es kamen merkwürdige Rechnungen, ich habe keine Rechtsschutzversicherung und habe, trotz Vertrag mit 60 Freiminuten, in alle Netze, dieses beschissene Handy nicht mehr benutzt, komischerweise kommen andauernd seltsame Zahlungsaufforderungen.
    Es ist irgendwie verblüffend, wenn man alle Nase lang eine Mahngebühr von 5,20€ bekommt, obwohl man bezahlt hat oder dass plötzliche eine Rechnung für Sperrung und Entsperrung der Vodafone-Karte kommt, die gar nicht gesperrt war und das ist schon recht krass, zumal Sperrung 14€ kostet und Entsperrung genausoviel.
    Es ist logisch, dass ich diesem Laden Tschüß sage, leider ist der Vertrag 24 Monate.

    Leute:
    GEHT NICHT ZU VODAFONE!!!

    Nur Ärger und die Rechnungen sind nicht transparent und versucht mal mit einem Großkonzern einen Rechtsstreit zu führen...

    P.S.
    Ich habe die Rechnungen immer pünktlich bezahlt, bzw. die Forderungen, zum Glück hatten die keine Einzugsermächtigung.

    Kann ich nur bestätigen.
    Bei Vodafon lernt man den kalten Wind des Superimperialismusses kennen.
    Ich hab auch gekündigt und telefonier nur noch mit Karte und sehr selten, spare saumäßig Geld seit dem.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Jetzt kaufen, später bezahlen, die Welt wird verkauft

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen.
    Bei Vodafon lernt man den kalten Wind des Superimperialismusses kennen.
    Ich hab auch gekündigt und telefonier nur noch mit Karte und sehr selten, spare saumäßig Geld seit dem.

    Vodafone hat mir einen negativen SCHUFA-Eintrag beschert, obwohl ich die Grundgebühren bis zum Vertragsende bezahlt habe und die Kündigung per Einschreiben geschickt habe.

    So ein bösartiger Laden.

    Ich bin sehr nachtragend, wenn mich jemand so dermaßen bescheißt, ich werde jedem Vodafone "schmackhaft" machen.

    Allein schon der "Servicecenter" spottet jeglicher Vernunft.

    Niemals wieder einen Vertrag mit diesen Konzernen, gibt ja andere Möglichkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt jetzt friedlicher als im kalten Krieg?
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:44
  2. Unser Wasser wird verkauft
    Von GrafZahl im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:01
  3. Wenn jetzt Jeder sofort ganz viel kaufen würde...
    Von Einsatzleiter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 09:42
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben