+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Heute in der E-Post

  1. #11
    mike
    Gast

    Standard

    Zum Einen wird dieses bekannt gegeben!

    Die Unbekannten sollen südländisch ausgesehen haben. Möglicherweise stammen sie aus Kroatien und wohnen im Bereich Ostfildern.

    Zum Anderen haben sich 7 Jugentliche in Begleitung ihrer Eltern bei der Polizei gemeldet.


    Wo ist bis jetzt der Beweis, daß es sich um rechte Spam-Mails handelt?

    Es währe ja wünschenswert, wenn es sich bei den Tätern nicht um Ausländer handeln würde, bzw. wenn es den Vorfall gar nicht erst gegeben hätte. In der Regel wird ja in einem Polizeibericht immer die Nationalität, auch wenn es sich um Deutsche handelt, angegeben. Das vermisse ich hier. Statt dessen wird wider besseren Wissens die Mail als rechter Spam deklariert, von Leuten, die es scheinbar nicht anders können. Wer ist denn eigentlich in unserer Gesellschaft krank?
    Die, die mit einer überaus perversen Neigung Freude ihr eigenes Nest ständig beschmutzen.
    Was wollt ihr mit eurem gekrieche eigentlich erreichen. Es ist doch leider nun einmal so, daß wir ein Ausländerproblem haben.

    Und nochmal zu dir Fars. Dieses ist zwar ein Politforum, aber kein Parteipolitforum. Es gibt hier kein Parteiprogramm.
    Wenn du einer Partei angehörst, die offentsichtliche Probleme lieber runter spielt als sich den Aufgaben zu stellen, dann hast du ein falsches Weltbild.
    Im Übrigen war ich bis vor ein paar Jahren ein gestandener Sozialdemokrat, was meine Überzeugung anging. Menschen wie du haben mir aufgezeigt, daß es falsch war, mein Bundesbruder, sich das Rückrad verdrehen zu lassen.

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Wir ...

    ... müssen zugeben, dass Polizei- und andere Berichte, die Sachlage etwas anders darstellen, als man vermuten durfte.

    Ob nun politisch korrekte Verschleierung von Sachverhalten vorliegt oder nicht, können wir nur schlecht beurteilen - auch wenn der Verdacht naheliegt.

    Was nun die Einstellung des Ermittlungsverahrens angeht gibt's verschiedene Denkansätze:

    1. Das Girl ist tatsächlich 'ne Schlampe und hat's genossen.

    2. Das Girl ist nachweisbar 'ne Schlampe wurde aber tatsächliich vergewaltigt - jedoch ist die Zeugensituation mehr als ungünstig.

    3. Das Girl ist KEINE Schlampe, wurde vergewaltigt - jedoch ist die Zeugensituation mehr als ungünstig.

    Dabei scheint mir 3tens recht wahrscheinlich - aber, bedingt durch die Zeugensituation, wird da wohl nicht viel anderes rauskommen, es sei denn, einer von diesen 'Pavianen' beginnt zu quatschen.

    Enzo

  3. #13
    mike
    Gast

    Standard

    Im Polizeibericht von Sparty 2 werden ja augenscheinlich auch Namen genann, die für einen Deutschen Bürger mit traditioneller Deutscher Vorfahrenschaft recht unüblich sind. Als nichts mit rechtem SPAM, sondern tägliche Wirklichkeit, wenn sie auch schmerzlich ist. Und vor allem für die, die immer heile Welt propagieren.

    Stuttgart
    Drei Anklagen wegen Vergewaltigung

    Jugendliche aus Neuhausen sollen im Juni Schülerin missbraucht haben

    Stuttgart - Drei Jugendliche aus Neuhausen auf den Fildern (Kreis Esslingen) sind wegen Vergewaltigung eines 16 Jahre alten Mädchens angeklagt worden. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft sollen die 16 und 17 Jahre alten Jungen im vergangenen Juni eine damals ein Jahr jüngere Schülerin in Neuhausen missbraucht haben. Dagegen wurden in einem weiteren Fall die Ermittlungen gegen eine Gruppe von sieben Jugendlichen eingestellt, darunter auch zwei der nun Angeklagten. Es habe nicht nachgewiesen werden können, dass die sexuellen Handlungen "erkennbar gegen den Willen des Mädchens erfolgten", hieß es am Freitag.

    Das angeklagte Trio bleibt in Untersuchungshaft. Alle drei bestreiten den Vorwurf, lassen sich aber zum Teil auf die Angaben über sexuelle Kontakte ein, teilte die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit. Auch bei der zweiten Tat in der Nähe des SI-Centrums in Stuttgart-Möhringen hatte die Gruppe der sieben Jugendlichen sexuelle Kontakte bestätigt, diese jedoch als "freiwillig" bezeichnet.

    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatten die drei Angeklagten das Mädchen in die zu diesem Zeitpunkt unbenutzte Toilette einer benachbarten Sporthalle gedrängt. Dort sei das Mädchen von zwei der Jugendlichen unter Gewalt zu sexuellen Handlungen gezwungen worden. Der dritte Junge habe das Mädchen auf dem Heimweg in der Tiefgarage des Elternhauses missbraucht. Nach eigener Aussage hatte das Opfer die Taten zunächst "aus Furcht und Scham" nicht der Polizei gemeldet.

    dpa/lsw
    28.05.2004 - aktualisiert: 28.05.2004, 12:13 Uhr
    Geändert von Gast05 (15.06.2004 um 15:03 Uhr)

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nun ...

    ... Rorschach und Sparty sind eben der Meinung, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

    Ideologisch Verblendete meinen uns beiden Nachhilfe in Politischer Korrektheit geben zu sollen!

    Da kann man nichts machen!

    Enzo

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der Polizeibericht und der Zeitungsbericht müssen, wenn man nach den Daten geht, von zwei vollkommen verschiedenen Ereignissen sprechen. Der Polizeibericht spricht vom 20. März 2004, der Zeitungsartikel vom Mai 2004 spricht von einer Vergewaltigung im vergangenen Juni, also 2003...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Das ...

    Zitat Zitat von Siran
    Der Polizeibericht und der Zeitungsbericht müssen, wenn man nach den Daten geht, von zwei vollkommen verschiedenen Ereignissen sprechen. Der Polizeibericht spricht vom 20. März 2004, der Zeitungsartikel vom Mai 2004 spricht von einer Vergewaltigung im vergangenen Juni, also 2003...
    ... war nicht klar?

  7. #17
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... war nicht klar?
    Mir schon. Allerdings kann Meik dann den Zeitungsartikel schlecht als Argument anführen. Denn dieser nennt keinerlei Namen oder Beschreibungen, so dass die Täter dort vollkommen unbekannt sind.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Meinst Du?

    Zitat Zitat von Siran
    Mir schon. Allerdings kann Meik dann den Zeitungsartikel schlecht als Argument anführen. Denn dieser nennt keinerlei Namen oder Beschreibungen, so dass die Täter dort vollkommen unbekannt sind.

    Dagegen wurden in einem weiteren Fall die Ermittlungen gegen eine Gruppe von sieben Jugendlichen eingestellt, darunter auch zwei der nun Angeklagten.
    Enzo

  9. #19
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... Rorschach und Sparty sind eben der Meinung, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

    Ideologisch Verblendete meinen uns beiden Nachhilfe in Politischer Korrektheit geben zu sollen!

    Da kann man nichts machen!

    Enzo
    Also bitte Enzo, wo habe ich denn bitte gesagt, daß es keine Ausländer gewesen sein können, die die Täter waren?


    Und Mike, wenn du nicht erkennst, was mit der Art und Weise wie die Mail verfasst wurde erreicht werden soll, dann bist du entweder sehr naiv oder eben doch ein klammheimlicher Unterstützer der Versender (und warum man so etwas als Hetze abtun kann, haben Fars und sparty auch deutlich gemacht).

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Mike!

    Ich habe die Echtheit der Spam-Mail auch angezweifelt. (Schließlich kann der Posteingang viel erzählen, wenn der Tag lang ist.) Ich behauptete aber nicht, dass die Meldung falsch ist. Klar war und ist, dass diese Spam-Mail ein Vergewaltigungsopfer missbraucht, um eine ausländerfeindliche Ansicht zu verbreiten. Damit die Interpretation der geschilderten Tat leichter fällt, wird die Weise, diese zu interpretieren, ganz plump der Schilderung vorangestellt. Das ist ein relativ klassisches Manipulationsmuster in den Medien (inklusive Spam-Mails): Zuerst kommt die eigene Darstellung der Dinge, dann kommt die Schilderung des Sachverhalts.

    Ebenso klar ist, dass - wie ich oben schon ansprach - eine verzerrte Wahrnehmung vorliegt. Es wird nur das aufgegriffen, was greifbar ist, und was die Emotionen gut hochkocht, was also die Zeitungsauflagen hochtreibt, oder eben einem die Aufmerksamkeit in einem Internetforum beschert. Das, was an sexuellen Übergriffen aufgeklärt wird, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Diese Spam-Mail suggeriert ganz offen, dass man solche Übergriffe mittels Selbstjustiz (Rache) in die Schranken weisen könne, was freilich mehr als irrig ist.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben