+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Irgendwie Lachhaft.

  1. #1
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard Irgendwie Lachhaft.

    Also irgendwie finde ich den heutigen Adler im Bundestag nicht schön sieht irgendwie aus wie ein Gerupftes Huhn.Also wenn ich im heutigen Bundestag sprechen müsste fände ich es besser so einen schönen Adler hinter mir zu haben.Denn der heutige Adler verkörpert in keinster Weise das Symbol Deutschlands.





    Also ich will eure Meinung dazu hören und hier sollen bitte keine 3te Reich verherlichenden dinge rein.

  2. #2
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Ich finde den jetzigen Adler eigentlich ganz o.k.
    Er sieht so schön rundlich aus und verkörpert damit genau das Bild des heutigen Wohlstands-Deutschen: satt, voll und rund..

  3. #3
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Der verkörpert aber nicht den Adler der das Symbol Deutschlands ist.Ausserdem würde der heutige Adler eher zu amerika passen ^^. Naja deine Ansicht.Also ich finde den heutigen Lachhaft

  4. #4
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass der heutige Adler total asymetrisch konstruiert ist? Das liegt daran dass er von einem Künstler gefertigt wurde.
    Achtet mal auf Federn Scultern und Füße.

    Adenauer

  5. #5
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass der heutige Adler total asymetrisch konstruiert ist? Das liegt daran dass er von einem Künstler gefertigt wurde.
    Achtet mal auf Federn Scultern und Füße.

    Adenauer
    Ich glaube der Adler auf der Deutschen Markenbutter sah auch besser aus, als der heutige im "Bundestag".
    Der Reichstag macht auch mehr her als der heutige "Bundestag". Er hat etwas von Kraft und Dynamik. Würde in diese schlappe Gesellschaft wahrscheinlich nicht mehr passen.

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und ...

    Zitat Zitat von derNeue
    Er sieht so schön rundlich aus und verkörpert damit genau das Bild des heutigen Wohlstands-Deutschen: satt, voll und rund..
    ... praktisch fluguntauglich!



    Enzo

  7. #7
    OA Benutzerbild von ocramnetsab
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    41849 Wassenberg (zwischen AC und MG), NRW
    Beiträge
    96

    Standard

    ich find auch den Reichsadler schöner, sollte wieder so aussehen, nur halt ohne Hakenkreuz :]

  8. #8
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass der heutige Adler total asymetrisch konstruiert ist? Das liegt daran dass er von einem Künstler gefertigt wurde.
    Achtet mal auf Federn Scultern und Füße.

    Adenauer
    Ist ja auch gut so. Wieso sollte man Tatsachen verschönern. Nichts ist vollkommen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  9. #9
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    die adler sind beide potthässlich. wie soll denn ein tier ein volk symbolisieren, sagt mir das ma bitte!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  10. #10
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    die adler sind beide potthässlich. wie soll denn ein tier ein volk symbolisieren, sagt mir das ma bitte!
    Der Adler ist ein Tier, welches in unseren Breitengraden lebt und Kraft vermittelt. Deshalb wurde es als Symbol gewählt. Hast du vielleicht schon einmal einen Adler in freier Natur gesehen und konntest seine Eleganz bewundern. Wenn sich ein Volk so ein Stolzes Tier zum Symbol nimmt, ist es auch ein stolzes Volk. Wenn du irgend etwas nicht weißt mein Sohn, frag mich ruhig. Ich werde versuchen dich wissend zu machen. Allerdings bei einem Volk mit deiner Einstellung, ist der jetzige Adler treffender. :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben