+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Eine Stunde der Idiotie

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Achtung Eine Stunde der Idiotie

    Wieder einmal zeigte das deutsche Volk das ganze Ausmaß seiner Idiotie. Nachdem es 1998 vom schwarz-gelben Regierungsinkompetenz genug hatte, trottete es brav ins rot-grüne Lager. Da auch die Rot-grünen durch ihre achtjährige Mißwirtschaft Deutschland noch tiefer in die Depression und Finanzkrise gedrückt hat, trottet das deutsche Volk wieder den Versagern von gestern mit den neoliberalen Parolen von vorgestern hinterher.

    Mal eine Frage an die die damals Schröder und heute CDU wählen. Was erwartet ihr denn von den Schwarzen was Schröder nicht auch leisten kann? Geht euch der Sozialabbau nicht schnell genug voran? Wollt ihr unbedingt durch noch mehr Markt arbeitslos werden? Glaubt ihr wirklich das es mit Merkel oder Stoiber nur 0,1 % weniger Arbeitslosigkeit geben würde? Kriecht euch Schröder Bush nicht tief genug in den Hintern? Wählt ihr aus Prinzip Schwarz weil euch nichts besseres einfällt? Oder was ist es?

    Habt ihr nach wie vor nicht verstanden, daß schwarz-gelb und rot-grün im Kern dieselbe Politik betreiben? Habt ihr nach wie vor nicht verstanden, das ihr die etablierten Parteien ebensogut nach dem Zufallsprinzip wählen könntet.

    Bitte erleuchtet mich dahingehend.
    Siegen heißt Leben

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Also sollen alle 2006 die NPD oder die REP usw. wählen?
    Mit verlaub : desillusionierter Nazi-Bimbo !

  3. #3
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Eurokorps
    Also sollen alle 2006 die NPD oder die REP usw. wählen?
    Mit verlaub : desillusionierter Nazi-Bimbo !
    Junge, Junge, ich bin selber eigentlich auch immer anderer Meinung als Kaiser, aber er gehört zu den (wenigen?) Leuten hier im Forum, die sich die Mühe machen ihre Meinungen zu formulieren und zu begründen.
    Übereinstimmen muß man ja nicht (sollte man auch nicht ), aber nehmt euch an ihm ein Beispiel, argumentiert auch und laßt diese unsäglichen Beleidigungen weg.

    So, genug Klugscheißerei. :2faces:

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard My 2 cents

    Ob CDU oder SPD macht wohl keinen großen Unterschied, zumindest dann nicht, wenn der kleine Koalitionspartner kein gewichtiges Wort mitzureden hat.
    Allerdings muß man sich auch im klaren sein, daß die "Protestparteien" meist kein wirkliches Parteiprogramm haben und daher auch nicht wählbar sind.

    Deshalb sollte man bei Unzufriedenheit selber aktiv werden, oder in den sauren Apfel beißen und eine etablierte Partei wählen, die einem möglichst nahe liegt. Das Beste wäre wohl eine Mischung aus beidem, allerdings ist das mit einiger Mühe verbunden.

  5. #5
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    was will man von politikern denn heutzutage noch großartig erwarten? hauptsache, sie sind an der macht, der rest kümmert die doch nen scheißdreck!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  6. #6
    Häretiker Benutzerbild von zarathustra
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    181

    Standard

    es ist immer leicht danebenzustehen und andere zu kritisieren!
    keiner von euch würde bessere politik machen können.
    @konfuzius: das glaube ich weniger. es interessiert einen politiker selbstverständlich
    wie es dem land geht. er will doch schliesslich wiedergewählt werden
    Also sprach Zarathustra...

    REQUIEM AETERNAM DEO

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Mein werter Rorschach
    ich habe doch nichts geschrieben was ich näher erläutern müsste oder mit Argumenten befestigen sollte?
    Ich habe ihm nur eine frage gestellt! :]

  8. #8
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Eurokorps,
    für mich klingt das schon nach Beleidigung:
    Mit verlaub : desillusionierter Nazi-Bimbo !
    Und in einem anderen Thread war die Wortwahl nicht sehr viel schlauer.

  9. #9
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Eurokorps
    ich habe doch nichts geschrieben was ich näher erläutern müsste oder mit Argumenten befestigen sollte?
    Nein, das war bei allen deiner bisherigen Beiträgen nicht nötig. Da ich dich auch jetzt nicht vor unlösbaren Anforderungen stellen will, verzichte ich auf Argumente oder Erläuterungen von deiner Seite.
    Siegen heißt Leben

  10. #10
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wieder einmal zeigte das deutsche Volk das ganze Ausmaß seiner Idiotie. Nachdem es 1998 vom schwarz-gelben Regierungsinkompetenz genug hatte, trottete es brav ins rot-grüne Lager. Da auch die Rot-grünen durch ihre achtjährige Mißwirtschaft Deutschland noch tiefer in die Depression und Finanzkrise gedrückt hat, trottet das deutsche Volk wieder den Versagern von gestern mit den neoliberalen Parolen von vorgestern hinterher.

    Mal eine Frage an die die damals Schröder und heute CDU wählen. Was erwartet ihr denn von den Schwarzen was Schröder nicht auch leisten kann? Geht euch der Sozialabbau nicht schnell genug voran? Wollt ihr unbedingt durch noch mehr Markt arbeitslos werden? Glaubt ihr wirklich das es mit Merkel oder Stoiber nur 0,1 % weniger Arbeitslosigkeit geben würde? Kriecht euch Schröder Bush nicht tief genug in den Hintern? Wählt ihr aus Prinzip Schwarz weil euch nichts besseres einfällt? Oder was ist es?

    Habt ihr nach wie vor nicht verstanden, daß schwarz-gelb und rot-grün im Kern dieselbe Politik betreiben? Habt ihr nach wie vor nicht verstanden, das ihr die etablierten Parteien ebensogut nach dem Zufallsprinzip wählen könntet.

    Bitte erleuchtet mich dahingehend.
    Was würdest Du denn an Volkes Stelle tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben