+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Knallhart

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Knallhart

    Berlins Polizei-Chef Dieter Glietsch fordert Erziehungslager für kriminelle Kinder (unter 14).
    Seiner Ansicht nach sind sie kriminell, werden von der Justiz aber nicht als Kriminelle behandelt .
    So fordert er ein härteres Vorgehen gehen diese „strafunmündigen“ Täter.
    Als Lösungsansatz sieht er „Erziehungslager" im Umland, in der die kriminellen Kinder eingeliefert werden könnten.
    Konsequent oder zu hart?
    Berliner BZ vom 11.06.07 - Seite 6--------------------------------------
    Meine Meinung: Schulen und Familie haben Dank antiautoritärer Wattebauscherziehung auf ganzer Linie versagt. Den 68zigern sei Dank!
    Jetzt muß es die Justiz richten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (16.06.2007 um 09:51 Uhr)


  2. #2
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Knallhart

    Man darf weder zu autoritär, noch weich sein, damit nichts schief geht.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Knallhart

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Berliner BZ vom 11.06.07 - Seite 6--------------------------------------
    Meine Meinung: Schulen und Familie haben Dank antiautoritärer Wattebauscherziehung auf ganzer Linie versagt. Den 68zigern sei Dank!
    Jetzt muß es die Justiz richten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Die Justiz?

    Dass ich nicht lache.

    Die richten gar nix.

    Da müssen Praktiker her - aber woher nehmen und nicht stehlen.

    Es ist ein gesellschaftliches Problem und kaum lösbar.

    Die Gesetzgeber sind viel zu lasch im Umgang mit dem Auswurf dieser Gesellschaft.

    Ich plädiere für Erziehungslager und/ oder Abschiebung der Erziehungsberechtigten und deren Brut.

  4. #4
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Knallhart

    Erziehungslager werden die ersten "Rückführungslager" sein!:]

    Wer nicht erzogen werden kann, wartet da auf seine Abschiebung. Vorher noch die D Staatsbürgerschaft entzogen und dann in den Bus Richting Izmir-übel!:hihi:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Fragezeichen AW: Knallhart

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Erziehungslager werden die ersten "Rückführungslager" sein!:]
    Wer nicht erzogen werden kann, wartet da auf seine Abschiebung. Vorher noch die D Staatsbürgerschaft entzogen und dann in den Bus Richting Izmir-übel!:hihi:

    --------------------------------------

    Gute Idee mit dem BUS. Aber ob da der Platz reichen wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (13.06.2007 um 13:06 Uhr)


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    76

    Standard AW: Knallhart

    der Polizeichef hat recht,

    die kriminellen blagen gehören eingesperrt, wenn man sieht was heutzutage auf den strassen los ist wird einen übel, schon unter 14 jährige rauchen saufen klauen ziehen andere schüler ab u.s.w , kein respekt mehr vor den Eltern Lehrern Erwachsenen, schuld ist die antiautoritäre erziehung, die Kids werden doch heutzutage mit Samthandschuhen angefasst, und wenn sie bei einer kriminellen straftat gestellt werden, grinsen sie die Polizei frech ins gesicht und sagen ihr könnt mir ja sowiso nichts, ich bin ja noch nicht strafmündig, also konsequens ab in ein erziehungslager, damit denen mal wieder manieren beigebracht werden,


    lg manfred 46

  7. #7
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Knallhart

    Zitat Zitat von manni 46 Beitrag anzeigen
    der Polizeichef hat recht,

    die kriminellen blagen gehören eingesperrt, wenn man sieht was heutzutage auf den strassen los ist wird einen übel, schon unter 14 jährige rauchen saufen klauen ziehen andere schüler ab u.s.w , kein respekt mehr vor den Eltern Lehrern Erwachsenen, schuld ist die antiautoritäre erziehung, die Kids werden doch heutzutage mit Samthandschuhen angefasst, und wenn sie bei einer kriminellen straftat gestellt werden, grinsen sie die Polizei frech ins gesicht und sagen ihr könnt mir ja sowiso nichts, ich bin ja noch nicht strafmündig, also konsequens ab in ein erziehungslager, damit denen mal wieder manieren beigebracht werden,


    lg manfred 46
    MIt der Maßnahme an sich hätte ich schon Bauchschmerzen, mir fällt allerdings auch nichts Besseres ein.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Knallhart

    ...raus mit dem Pack und fertig, man muß nicht noch Steuer-Geld den Kulturfernen Unerziehbaren hinter her werfen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Knallhart

    kriminelle einheimische Gören ins Erziehungslager und kriminelle Ausländergören samt Familie aus unserm Land rausschmeissen (und zwar mit Arschtritt)
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Knallhart

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    kriminelle einheimische Gören ins Erziehungslager und kriminelle Ausländergören samt Familie aus unserm Land rausschmeissen (und zwar mit Arschtritt)

    ---------------------------------------------
    Wenn garnichts mehr geht, könnte man ja eine neue Jugendorganisation ins Leben rufen, ähnlich der HJ oder FDJ. Im Status einer Pfadfinder-Gemeinschaft könnten dann in Lagern wieder Sport und Spiel, Gemeinschaftsgefühl, Pflicht und Ordnung spielend beigebracht werden. Bei Geländespielen und Lagerfeuern könnten wieder alte Tugenden gelehrt werden, anstatt Verblödung bei Computer-Ballerspielen, Handysucht, MTV und RTL2.

    Eine gesunde Ernährung ohne MacDonalds und viel Sport könnten auch wieder die Gewichtsprobleme der Kinder lösen helfen.

    Bin gespannt, was unsere Linke Fraktion daran nun wieder zu meckern haben wird.. .................

    έ
    Geändert von Eridani (11.06.2007 um 18:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben