+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Streit zwischen Merkel und Bono

  1. #1
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Daumen runter! Streit zwischen Merkel und Bono

    Nach Bonos Aussagen macht Merkel sprich die Regierung zuwenig für die Afrikahilfe.

    Bono betonte, die Kanzlerin sei eine "ehrenhafte" Person, aber es falle schwer ihr zu glauben, wenn sie sage, "vertraut mir". "Wir sind schon zu oft enttäuscht worden." Merkels Wunsch zu helfen, sei groß, aber "wir wollten ihre visionäre Seite sehen und sahen stattdessen ihre praktische Seite". "Das macht uns sehr nervös", sagte der Sänger. "Dies ist eine historische Gelegenheit zu führen und nicht von Steuerpolitik geleitet zu werden."

    Merkel argumentiere, das deutsche Volk müsse mehr auf eine deutliche Aufstockung der Afrikahilfe vorbereitet werden, erklärte Bono weiter. "Wir sagen, das deutsche Volk weiß, dass die Afrikahilfe Priorität hat, dies können alle auch bei dem Konzert in Rostock sehen." Zu dem Konzert "Stimmen gegen Armut" am Donnerstag mit Bono, Bob Geldof, Herbert Grönemeyer und anderen Stars werden 70 000 Besucher erwartet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, dass er irgendwo einen Goldesel vermutet, den bis dato noch keiner gefunden hat, anders kann ich seine Worte nicht deuten.
    Wenn er sagt, er wüßte, dass das deutsche Volk von der Priorität Ahnung hat, sage ich, er hat keine Ahnung, wie es in Deutschland zugeht.
    Mit diesen Worten und Anschuldigungen hat er sich eindeutig disqualifiziert. /

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    In Deutschland ist die Dummheit zu Hause.

    Merkel will in Heiligendamm das Klima retten und Afrika noch ein paar Milliarden mehr in den Arsch stecken.

    Die echten Probleme, z.b. Zerstörung der nordischen Rasse, werden natürlich nicht einmal im Traum in Erwägung gezogen. Dummheit gehört bestraft.




    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    depp...sorry... soll er doch sozialhilfe beantragen und all seine Kohle spenden!
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.240

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Bono? Das ist einer der Scheinheiligen der Stiftungen gründet und die Leute auffordert zu spenden, aber selber auf seinen Millionen sitzt. Mal hier und dort auf Galas auftritt um sein Marktwert zu steigern und sich als Mutter Teresa zu sehen.
    Ich vergaß er singt natürlich noch umsonst mit anderen Superstars auf Konzerten, um sein Heiligenschein zu erwerben. Selber aber Villen und teure Autos besitzen und nur in feinsten Gourmet Tempel speisen.
    Jaja ein echter Engel unser Bono.

  5. #5
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bono? Das ist einer der Scheinheiligen der Stiftungen gründet und die Leute auffordert zu spenden, aber selber auf seinen Millionen sitzt. Mal hier und dort auf Galas auftritt um sein Marktwert zu steigern und sich als Mutter Teresa zu sehen.
    Ich vergaß er singt natürlich noch umsonst mit anderen Superstars auf Konzerten, um sein Heiligenschein zu erwerben. Selber aber Villen und teure Autos besitzen und nur in feinsten Gourmet Tempel speisen.
    Jaja ein echter Engel unser Bono.
    Damit ist alles gesagt. Danke!
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Nach Bonos Aussagen macht Merkel sprich die Regierung zuwenig für die Afrikahilfe.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, dass er irgendwo einen Goldesel vermutet, den bis dato noch keiner gefunden hat, anders kann ich seine Worte nicht deuten.
    Wenn er sagt, er wüßte, dass das deutsche Volk von der Priorität Ahnung hat, sage ich, er hat keine Ahnung, wie es in Deutschland zugeht.
    Mit diesen Worten und Anschuldigungen hat er sich eindeutig disqualifiziert. /
    Bono ist ein A*****och, dass nur an die eigenen Vorteile denkt !!

    X( X( X(
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Künstler eben, .....realitätsfern, verwöhnt, links.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Künstler eben, .....realitätsfern, verwöhnt, links.
    ich bezweifle, dass man als Linker im BRD-Establishment noch Karriere machen kann

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, dass man als Linker im BRD-Establishment noch Karriere machen kann

    Das BRD Establishment besteht aus Linken.
    Selbst die Politiker der großen Volksparteien sind teilweise durchsetzt mit linker Ideologie.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Streit zwischen Merkel und Bono

    bekommt jeder hergelaufene Spinner jetzt schon Millionen von EUR an Steuergeldern zugesteckt?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2009 TV Duell zwischen Merkel und Beck
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:55
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  3. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben