Umfrageergebnis anzeigen: Soll die H(D)J verboten werden?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    32 33,68%
  • Nein

    63 66,32%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

  1. #181

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Die Jugendorganisation wird ja nicht wegen der Parteiverbindung verboten, sondern wegen der neonazistischen Ausrichtung.
    Ich glaub, der Threadersteller wollt hier nur zwei Fliegen auf einmal erschlagen und die NPD auch gleich wegen ihren Neonazimitgliedern anprangern.
    Das kann natürlich gut möglich sein... Die Definition "Neonazi" allerdings ist nicht ganz geklärt. Nazi = Nationalsozialist, also Mitglied der NSDAP, selbige ist aber nach Kriegsende verboten worden, so das es eigendlich kein Mitglied dieser Partei mehr geben kann. Das es in unseren Reihen allerdings nationale Sozialisten gibt, ist schon richtig, und ich denke mal, Strassers Philosophie des Nationalen Sozialismus, ist auch nicht so ganz zu verachten. Ich für meinen Teil halte den Sozialismus allerdings für nicht umsetzbar, gleich ob national oder international.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Die Jugendorganisation wird ja nicht wegen der Parteiverbindung verboten, sondern wegen der neonazistischen Ausrichtung.
    Ich glaub, der Threadersteller wollt hier nur zwei Fliegen auf einmal erschlagen und die NPD auch gleich wegen ihren Neonazimitgliedern anprangern.
    Das Verbotsgeschrei um diese Jugend-Organisation ist genauso abwegig und lächerlich, als wenn man die Junge Union und die Jungen Liberalen verbieten wollte, weil die eindeutige Verbindungen zur jeweiligen Mutterpartei haben - offensichtlich ist kein Argument grotesk genug, um es nicht gegen heimattreue Bürger zu verwenden...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #183
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich gut möglich sein... Die Definition "Neonazi" allerdings ist nicht ganz geklärt. Nazi = Nationalsozialist, also Mitglied der NSDAP, selbige ist aber nach Kriegsende verboten worden, so das es eigendlich kein Mitglied dieser Partei mehr geben kann. Das es in unseren Reihen allerdings nationale Sozialisten gibt, ist schon richtig, und ich denke mal, Strassers Philosophie des Nationalen Sozialismus, ist auch nicht so ganz zu verachten. Ich für meinen Teil halte den Sozialismus allerdings für nicht umsetzbar, gleich ob national oder international.
    Die Definition "Neonazi" kann man in jedem Verfassungsschutzbericht nachlesen.
    Und wenn du es jetzt "nationale Sozialisten" nennst, macht es den Zustand auch nicht schöner.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Verbotsgeschrei um diese Jugend-Organisation ist genauso abwegig und lächerlich, als wenn man die Junge Union und die Jungen Liberalen verbieten wollte, weil die eindeutige Verbindungen zur jeweiligen Mutterpartei haben - offensichtlich ist kein Argument grotesk genug, um es nicht gegen heimattreue Bürger zu verwenden...!:]
    Zum ich-weiß-nicht-wievielten-Mal: Das Verbotsgeschrei ist wegen neonazistischen Umtrieben, die NPD-Verbindung ist nur ein netter Zusatz des Threaderstellers, aber für das Verbotsverfahren recht irrelevant.
    Geändert von EinDachs (11.11.2007 um 16:28 Uhr)
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #184
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so mittelmaessig, kleingewachsen, fettleibig und grotesk sein? Sehr interessant, diese Arier
    Mittelmaessig, kleingewachsen, fettleibig und grotesk? Das trifft doch auf die meisten Italiener zu...:rolleyes:
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #185
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Mittelmaessig, kleingewachsen, fettleibig und grotesk? Das trifft doch auf die meisten Italiener zu...:rolleyes:
    Willst du dem guten Holger etwa italienische Gene unterstellen?
    Der ist so deutsch, dass man es thoitsch schreiben müßte.

    Leider.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #186
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Nein, sie soll nicht verboten werden! Wozu auch? Die Kinder dort lernen wenigstens noch sowas wie Tradition, Heimattreue und Naturverbundenheit!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #187
    Systemkritiker Benutzerbild von steve
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    83

    Standard AW: H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD

    Auf ihrer Netzseite...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...ist der neue Werbefilm zu sehen.

    Soll auch irgendwo bei youtube zu sehen sein.

    Gruß steve
    "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren." Friedrich von Schiller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll der Missbrauch des Hakenkreuzes (durch Rechtsextremisten) verboten werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:17
  2. Sollen Ballerspiele verboten werden?
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:50
  3. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben