+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: So ärmlich müssen die Reichen leben!

  1. #11
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Na Konfuzius?

    Am besten internieren, enteignen und umerziehen, nicht?




    Henning

  2. #12
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    danke für den vorschlag ulfberth
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  3. #13
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Schuld sind an allem die Medien. Es sind die, die den Sozialneid schüren, um von dem Versagen der jetzigen Politik abzulenken.

    "Panem et Ciercensis"

    Ostrom....

    Und Ihr Deppen fallt drauf rein...


    Henning

  4. #14
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    son dummer wichser, der andere für sich arbeiten läßt, schmeist tausende euros aus dem fenster, wovon andere familien monatelang von leben müssen! einfach menschenverachtend sowas!

    Du nennst es "für sich arbeiten lassen". Schon mal darüber nachgedacht, dass ohne ihn viele Menschen vielleicht arbeitslos wären?

  5. #15
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier aller. Golf für alle ist toll... solange einige spielen, und der Rest die Schläger trägt und die Anlage in Ordnung hält. So KANN nicht jeder leben.
    Ob es desshalb keiner sollte... naja, irgendwo haben diejenigen das Geld auch her. Ich gönne es ihnen, aber grundsätzlich sehe ich keine Notwendigkeit in dem übertriebenen Luxus... führt nur zum Mehr-Wollen. Die sollten mal Epikur lesen...
    Aber freut euch doch... da tut einer was für die Wirtschaft, nicht so wie diese nervigen Sparer. Immerhin sind wirtschaftskrisen einzig und allein durch äußere Faktoren... oder durch sparen zu erreichen...
    Ich finde es nur traurig, dass Menschen für SO etwas Geld ausgeben WOLLEN. Nennt man das Erfüllung? Ich nicht.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  6. #16
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Du nennst es "für sich arbeiten lassen". Schon mal darüber nachgedacht, dass ohne ihn viele Menschen vielleicht arbeitslos wären?
    darum gehts nicht. der typ soll nur nicht 10 mal soviel geld bekommen und ein zehntel weniger arbeiten!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  7. #17
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    darum gehts nicht. der typ soll nur nicht 10 mal soviel geld bekommen und ein zehntel weniger arbeiten!
    Bis es aber so weit war, hat er bestimmt mehr gearbeitet als so manch anderer...

  8. #18
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    darum gehts nicht. der typ soll nur nicht 10 mal soviel geld bekommen und ein zehntel weniger arbeiten!
    Vielleicht hat der Typ oder einer seiner Väter sich -um in Deiner Diktion zu bleiben- sich 10 Mal mehr den A.sch aufgerissen als eiin SPD ler/ Gewerkschaftler, der nur mit seinem Oppel und seinem Reihenhaus zufrieden war?

    Und dafür 10 Mal von mir aus auch 100 Mal mehr Kohle eingenommen , was dann auch völlig in Ordnung ist...

    oder nicht? ...

    Henning
    Geändert von Ulfberth (10.06.2004 um 19:24 Uhr)

  9. #19
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Der Typ ist nur krank.

    Solche Leute unterstützen die Rot-Grüne Brut und gehören ausgewiesen,mit gleizeitigem Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft.

    Sollen sie doch ihr Geld im Ausland ausgeben,diese Unterstützer der Sozialdemokratie. :2faces:

  10. #20
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Ulfberth
    Nähme man dem von Dir Beneideten den Benz und/oder das Hotel weg, glaubst Du dann, daß es den Kindern in den Favelas in Brasilien einen Deut bessser geht?

    *Kopfschüttel*
    Dann schüttel mal weiter mit dem Kopf, ich hatte nicht die Kinder in Brasilien gemeint, ich meinte die, die im Armutsbericht der BRD stehen und die so ein Rau, auch Bruder Johannes genannt erwähnte. Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah.

    An denen fährt der Benz-Fahrer so schnell vorbei...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben