+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Kleinstadt kapituliert.......

  1. #21
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Einkaufszentren und Tankstellen....ein beliebter Aufenthaltsort fuer die Lungernden, weil der Nachschub an Alkohol, Zigaretten usw. recht bequem ist.
    Eine "schlagkraeftige" Bürgerinitiative waere hier sinnvoll !
    (aber leichter gesagt als getan !)

    Haste nicht weiter oben gelesen? Die Polizei hat davor gewarnt. Der Hubi nach KA wartet schon.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #22
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Bei uns waren noch schlimmere Zustände. Das ging so lange bis sich die Nachbarn eines Übergangswohnheimes bewaffnet hatten und dies der Stadtverwaltung, der Polizei und den Übersiedlern wissen liessen. ...
    In BaWü und Bayern ticken die Uhren gottseidank noch etwas anders als im correctnes- zerfressenen und turbofeigen Preussenland.

    Was soll denn die Polizei groß machen, wenn Hunderte von Menschen zusammenhalten?

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    In BaWü und Bayern ticken die Uhren gottseidank noch etwas anders als im correctnes- zerfressenen und turbofeigen Preussenland.

    Was soll denn die Polizei groß machen, wenn Hunderte von Menschen zusammenhalten?
    Wenn Hunderte von Deutschen zusammenhalten, setzt die Polizei Tausende ein.
    Wenn 20 Türken zusammenhalten, ziehen sich tausend deutsche Polizisten zurück.

    Es darf unseren Kulturentreicherern nichts passieren, sonst meldet sich die UNützO zu Wort.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn Hunderte von Deutschen zusammenhalten, setzt die Polizei Tausende ein.
    Wenn 20 Türken zusammenhalten, ziehen sich tausend deutsche Polizisten zurück.

    Es darf unseren Kulturentreicherern nichts passieren, sonst meldet sich die UNützO zu Wort.
    Ein bißchen drastisch, aber im Prinzip richtig. Ich frage mich auch warum da nicht mal ´ne Hundertschaft auftaucht. Die nächste Polizeikaserne ist nur 40 km entfernt. Mal sehen ob Mauser sich äussert.

    Gruss
    Gero
    Geändert von Geronimo (31.05.2007 um 20:56 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    [QUOTE=Geronimo;1378644]er ganze Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ _____________

    Ach der alte Haselhorst, Martin (aus Herten ??) ist wieder mal unterwegs.
    Hatte der nicht auch über die Schüler-Demo in Herten geschrieben?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    So siehts aus, meine Herren, wenn man dem dt. Volk jeglichen Mumm aberzieht, sie mit einer Möchtergern-Demökrötie verweichlicht und dann das Land mit hundertausenden von Hinterwäldler-Importen flutet! Seht die Signale, die Weiche Richtung Bürgerkrieg ist schon längst gestellt

  7. #27
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede Beitrag anzeigen
    Seht die Signale, die Weiche Richtung Bürgerkrieg ist schon längst gestellt
    Und Du bist der Kommandeur?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    In BaWü und Bayern ticken die Uhren gottseidank noch etwas anders als im correctnes- zerfressenen und turbofeigen Preussenland.

    Was soll denn die Polizei groß machen, wenn Hunderte von Menschen zusammenhalten?


    Auch bei uns im Süden Deutschlands findest du aber nicht 100 Deutsche die gegen den Abfall aus den südländischen Gefilden zusammenhält.
    Zu weit schon hat sich der Mob in des deutschen Alltagsleben eingeschlichen, und zu stark die Macht der antideutschen Nationalsadisten.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute in unserem Lokalblatt gelesen. Stadt und Kreispolizei geben Kampf gegen Jugendbanden auf. Leider ist nur einer von DREI Artikeln der heitigen Ausgabe online. Den Link stelle ich natürlich nach den Zitaten ein.
    Vorab zur Ergänzung: Obwohl nirgends im Artikel im Artikel erwähnt - es handelt sich um Jugendliche mit "Migrationshintergrund". Das weiß ich aus eigener Anschauung weil ich fast allabendlich da lang fahren muss.
    __________________________________________________ ________________





    Der ganze Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ _____________

    Zur Ergänzung: In den anderen 2 Artikeln u.a. folgende Statements der Anwohner:

    Die stehen nachts auf der Terrasse und starren ins Wohn- oder Schlafzimmer. Die kommen in den Garten und koten vor den Augen unserer Kinder.......Die Polizei rät uns nichts zu tun, das sei zu gefährlich............Nachbarschaftsversammlungen zu dem Thema halten wir im Keller ab, damit die das nicht mitkriegen, wie auch dieses Interview im Keller stattfindet.....Bedrohungen und Beleidigungen sind an der Tagesordnung usw. usw.

    Warum diese beiden Artikel nicht im Archiv der Zeitung zu finden sind...keine Ahnung. Ich versuche aber mal morgen die Printausgabe von heute zu kriegen. Stelle das dann hier rein.

    Wohlgemerkt: Dies passiert nicht in Neukölln oder Marxloh, sondern in einer westfälischen Kleinstadt mit ca. 35000 EW.

    Geronimo/ / / / / / / / / / / / / / / /

    Den Jugendlichen einen Job zu geben und nicht wegen ihrer Nationalität in der Berufswelt zu ignorieren, würde das Problem gut bekämpfen.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Traumtänzer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäer haben vor dem Islam kapituliert.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:01
  2. Europa kapituliert - Kampf der Kulturen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:47
  3. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben