Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Die Probleme, die Carlo Schmid aufgezeigt hatte, waren:
1. Besatzer im Land,
2. Auferlegte Inhalte,
3. GG den Besatzern zur Genehmigung vorzulegen,
4. Völkerrechtswidrige Einmischung der Besatzer,
5. Keine frei gewählte deutsche Nationalversammlung,
6. GG nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft

Der Parlamentarische Rat kommt als Problem bei Schmid gar nicht vor. Wo hast Du das her?

Auch staune ich Bauklötze wie die Probleme 1-6 mit ein paar Fetzen Papier gelöst worden sind?
Ja es ist möglich diesen Treat zum Leben zuerwecken !
Erste Frage , warum kommen duetsche Internetnutzer nicht ins Schweizer System ?
Warum wohl ! Versuche mal als deutscher Internetnutzer ins Schweizer System reinzukommen, wenn
endlich mal drin ( meist mit dem Toor Bowser ) versuche mal das Grundgesetz der Bundesrepublik
Deutschand aufzurufen, wirst Dich wundern wie wir Deutsche Staatsbürger verarscht werden.
Deutschland ist noch in Besatzerhand ( Ammi/ Britte & Franzose ). Bin freilich kein Reichsdeutscher
der diese Thesen gern wiedergibt, aber was gesagt werden Muß das Muß !
Wir haben derzeit nur einen " Waffenstillstand " mit den Alierten ( Amerikaner/ Britten / Franzosen )
Die Medienhoheit haben die Amerikaner / Die Bildungshoheit ( Schulen ) haben die Britten.
Sollte uns Deutsche Bürger zu denken geben !
Das nächste Beispiel ist der BER !? Warum geht dieser Weltflughafen nicht in Betrieb ????????????????
Wir kommen wieder auf unsere sogenannten " Aliierten zu sprechen " .
Luftfahrtsrechte im alliretem Luftraum ( Luftkoriture West nach West-Berlin 1945 - 46 ) .
Dieser Flughafen soll nicht eröffnet werden !
O.K. bischen viel für heute, bin aber weiter dran. Für hilfreiche Berichte bin ich offen.