Zitat Zitat von DerErnst Beitrag anzeigen
Barbaren-Sozialisten[...]Die Kirche ist mittlerweile zu links[...]Nazi-Keule[...]Homo-Fundi[...]Homo-Frauchen.
Und das schlimmste er hält dies zur Schaustellung primitivster Platitüden und ad-homin Spam auch noch für:

:cool2:
Da kann ich dir leider nicht helfen. Meine Kentnisse in Sonderpädagogik sind zu begrenzt, als das ich mich da mit dir weiter unetrahlten könnte.

Aber ein Hinweis noch, du verwechechselst Kreuz.net mit Kath.net

Aber das kann im eifer des gefechts und bei dem Hassgeblubber schon mal pasieren.

kreuz.net gibt sich als katholischer Nachrichendienst aus, wird aber von einer anonymen Gruppe "Sodalicium für Religion und Information" betrieben und ist kein kirchliches Projekt.
Unter dem Deckmäntelchen des Katholizismus wird dort offen
homophobes und rechtsextremes Gedankengut vertreten.
Deutschland. Die Redaktionsleiterin der Homepage der deutschen Bischofskonferenz katholisch.de, Frau Mag. Gunda Ostermann (32), schrieb kürzlich einem Mitglied des kirchenfeindlichen Internet-Forums ‘Freigeisterhaus’ folgenden Brief: „Die katholische Kirche beobachtet kreuz.net sehr kritisch und distanziert. Da die Site in den USA gehostet wird, ist es allerdings schwierig mit juristischen Mitteln gegen die hetzerische und verleumdende Berichterstattung vorzugehen.“
Die Hoster von Kreuz.net gehören einer Splittergruppe an, die von der kath. Kirche in keiner Weise unterstützt, ja sogar bekämft wird.

Aber weine nicht, auch auf Kath.net wirst du genügend anderen Usninn finden.