+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Also, es sieht folgendermaßen aus:

    Und wehe einer meint plumpe US/israel-analogien konstruieren zu müssen, der soll dann aber bitte ganz genau belegen, inwiefern diese demokratischen, pluralistischen Vielvölkerstaaten faschistische Ideologien und Herrenrassenmentalität innehaben, und inwiefern sie andere Staatsangehörigkeiten, Religionen, Ethnien, sexuelle Ausrichtungen oder Geschlechter explizit per Gesetz oder Grundsatz zum Feind erklären. Wer das nicht kann der behalte seinen antiamerikanischen/antizionistischen Auswurf für sich und beantworte die Frage.

    Zu deiner Signatur folgendes:

    Ich bedaure es, dass die Linke/PDS von der Außenpolitik wenig Ahnung hat.

    Das ist die einzige erhebliche Schwäche der Linken/PDS, dass sie wenig Ahnung haben von Außenpolitik, bzw. dass sie mit außenpolitischen Themen auf Stimmenfang gehen.

    Dennoch wähle ich zur Zeit die Linken/PDS, weil ich zuerst an mein eigenes Land und Volk denken muss und weil ich es vor Verarmung schützen muss...!!

    Wenn ich das nicht schaffe, mein Land vor Armut zu bewahren, dann kann ich langfristig auch keinem anderen Land helfen, das in Not geraten ist....!

    Die Linke/PDS ist zur Zeit die einzige demokratische Parlamenst-Partei in der BRD, die glaubwürdig gegen Hartz4 und gegen eine Verarmung des Volkes kämpft!

    Daher kann (und muss) man die wählen....!


    Aber dass die Linken Amok laufen würden, ist Quatsch.

    Die Linken haben nämlich bestimmte sachliche Argumente, warum sie gegen den Afghanistan-Einsatz sind. Ich finde die formalen Argumente (Verstoß gegen Völkerrecht) auch oft falsch, jedoch hat das nix mit Amoklauf zu tun.

    Ich bin trotzdem für eine starke Unterstützung Israels in jeder Situation...!!

    Das Existenzrecht Israels darf auf gar keinen Fall in Frage gestellt werden!!!


    (Und ich kann mich nicht erinnern, dass die PDS/Linke pauschal gegen eine Unterstützung Israels ist. Wenn sie das ist, finde ich das falsch!)
    Geändert von Daniel3 (27.05.2007 um 16:22 Uhr)
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  2. #12
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Widerlegen Sie das von mir Geschriebene !
    Falsch verstanden, ich will das von Dir Geschriebene gar nicht widerlegen. Das bezog sich von mir gar nicht auf das Dritte Reich, sondern auf den Versuch mit dem zweiten Weltkrieg heute einen neuen Krieg rechtfertigen zu wollen.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Daniel3, da ist zwar einiges etwas am Thema vorbei aber um darauf einzugehen:

    - Hier z.b. [Links nur für registrierte Nutzer] sieht man PDS-Bundestagsabgeordnete auf einer Anti-Israel und Pro-Hizbollah Demo.
    Natürlich muss das nicht für alle "Linken" gelten, aber es ist doch auffällig, wie leise man von dieser Seite gegenüber den Gefahren des Islamismus ist, Lafontaine findet sogar "schnittmengen" zwischen denen und seiner Politik

    - zum thema hartz4: diese reform hat ja die ärmsten nicht schlechtergestellt, den mindestsatz nicht abgesenkt. aber das ist ja nicht thema hier


    Cicero: Man rechtfertigt nicht mit dem 2. Weltkrieg, man rechtfertigt mit faschistischen Ideologien, die es zu bekämpfen gilt. Hier die Analogie für all diejenigen, die Kriegseinsätze grundsätzlich ablehnen, dass dann doch bitte auch die 2.WK-Intervention nicht unterstützt werden darf.

  4. #14
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?
    Ist doch ganz einfach zu beantworten: Natürlich.

    Jede andere Antwort ist hier im Land nicht gestattet.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Der Iran wehrt sich zu Recht gegen seine Zerschlagung, es ist ein Vielvölkerstaat, der einzige mit demokratischen Ansätzen und noch dazu völlig friedlich.
    willst du uns verarschen!?
    Das man den Iran mit westlicher Überheblichkeit nach eigenen Maßstäben bemisst und hier eine Art *Sender Gleiwitz* konstruiert ist ein Verbrechen.
    • haben die vögel den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben
    • ist es die schlimmste theokratie der region
    • terrorunterstützer nr.1 (ausser villeicht saudi-arabien)

    Für die NWO ist der Iran als potentielle Atommacht einfach nur ein Dorn im Auge und man will das Kräfteverhältnis zu Ungunsten der islamischen Welt halten in der der Iran zur führenden Kraft aufsteigen könnte nachdem so ziemlich jedes andere Land dort gesellschaftlich und politisch zerrissen ist vorallen durch westliche Kräfte verursacht.
    • nimmst du mit nwo bezug auf diesen neu-welt-ordnung-verchwörungs-meschugges?:rolleyes:
    • wenn eine fanatische dikatur atomwaffen hat ist es brandgefährlich

    @Chanan#10
    100% agree
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach zu beantworten: Natürlich.

    Jede andere Antwort ist hier im Land nicht gestattet.
    und anderswo auch nich. die fakten gestatten es nicht!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Schatten-Schlächter Benutzerbild von Narn Resistance
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach zu beantworten: Natürlich.

    Jede andere Antwort ist hier im Land nicht gestattet.
    Das hast Du brav gesagt. Kriegst nen Lutscher dafür. Den Sarkasmus übersehe ich jetzt mal zu Deinen Gunsten. Warum? Siehe Deinen eigenen Beitrag.:cool2:
    Tot der Centauri-Republik! Den Lakaien des alten Feindes!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    willst du uns verarschen!?

    • haben die vögel den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben
    • ist es die schlimmste theokratie der region
    • terrorunterstützer nr.1 (ausser villeicht saudi-arabien)



    • nimmst du mit nwo bezug auf diesen neu-welt-ordnung-verchwörungs-meschugges?:rolleyes:
    • wenn eine fanatische dikatur atomwaffen hat ist es brandgefährlich
    so sieht es aus.
    wer diese gefahren verharmlost macht sich gefährlichem appeasment schuldig

    ich muss immer wieder die hände über dem kopf zusammenschlagen wenn ich mir chroniken der vorkrieglichen 30er anschau, soviel parallellen gibt es da zwischen damaligen appeasern und heutigen, aber auch bei den aggressoren. Letzterer spricht zwar offen aus was er vorhat, irgendwie nimmt ihn aber niemand ernst.

  8. #18
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von Narn Resistance Beitrag anzeigen
    Das hast Du brav gesagt. Kriegst nen Lutscher dafür. Den Sarkasmus übersehe ich jetzt mal zu Deinen Gunsten. Warum? Siehe Deinen eigenen Beitrag.:cool2:
    Den Sarkasmus mußt du nicht übersehen. Ob es moralisch gerechtfertigt war, Nazideutschland zu zerschlagen, wäre bestimmt ein interessantes Diskussionsthema. Allerdings ist eine Diskussion überflüssig, wenn man nur eine Antwort darauf geben darf. Da erübrigt sich es, herauszufinden, ob man darauf nur eine Antwort geben kann.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    • wenn eine fanatische dikatur atomwaffen hat ist es brandgefährlich
    Das solche freiheitlichen Demokratien wie zum Beispiel Amerika Atomwaffen haben, beruhigt mich aber auch nicht unbedingt.

    Ich sehe da keinen großen Unterschied, ob mir einer das Hirn rauspustet, weil er mir den Islam oder die Demokratie bringt...
    Geändert von Hexenhammer (27.05.2007 um 19:50 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    auch Du bist - wenn Du nicht total irrational zueinander gerichtete Einstellungen aufweist - folglich auch für eine Zerschlagung von Hamas und Hizbollah, von Taliban und Ahmadinedschad.
    Ja auf jeden Fall. Diese Deppen habens net besser verdient

  10. #20
    Schatten-Schlächter Benutzerbild von Narn Resistance
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard AW: War die Zerschlagung von Nazideutschland moralisch gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall. Diese Deppen habens net besser verdient
    Achso. Frag Doch mal deine Genossen von der KP Libanon, warum sie sich sowohl gegen den Agenten Siniora als auch gegen Israel mit der Hisbollah verbünden? Ode warum KPler die Hisbollah als Garanten für den Säkularismus bezeichnen...

    Alles Islam. Alles ein Topf. Was interssierts dann noch, daß die Taliban und die Hisbollah völlig konträre Vorstellungen von Staat und Gesellschaft haben. Oder warum nicht wenige Christen und Sunniten mittlerweile Mitglieder der Hisbollah sind.
    Tot der Centauri-Republik! Den Lakaien des alten Feindes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zerschlagung des ROTENRIESEN
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben