+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: "Israel betreibt Staatsterrorismus"

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Hab's ...

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Opa!

    Für diesen Mut wirst du die Ehrenmedaille und das Ritterkreuz am Bande zugeteilt bekommen.

    Gruß Fars

    P.S.: Enzo, deine Verknüpfung funktioniert nicht. Meinst du dieses Interview:
    [Links nur für registrierte Nutzer] ?

    ... getestet; es funktioniert!

    Aber schau mal auf Deinem eigenen Link - rechtsstehend findest Du den Link zum AUDIO-file.

    Gruß!

    Enzo

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Enzo!
    Aber schau mal auf Deinem eigenen Link - rechtsstehend findest Du den Link zum AUDIO-file.
    Schon gesehen und gelesen.

    Hallo, Mike!

    Das ist nicht erst heute so, das liegt in der Geschichte und vor allem in den tiefen Glauben der Juden, daß sie das von Gott auserwählte Volk sind um die Welt zu beherrschen. Das geht dann auch darauf zurück, daß das Volk rein bleiben muß und sich nur Jude nennen darf, der eine jüdische Mutter hat.
    Dieses ist einer der Gründe auf den weltweiten Haß auf die Juden, der nun schon seit der Kreuzigung Jesus Christus besteht. [...]
    Das ist mal wieder deine antisemitische Märchenstunde.
    # Wenn die Juden die Weltherrschaft anstrebten, warum haben sie dann keine Mission wie z.B. die Christen und Muslime, und wieso sind sie durchgehend eine Minderheit?
    # Wie kann ein Volk "rein" bleiben, wenn es genügt, dass nur die Mutter Jüdin ist, und wenn im Laufe der Geschichte viele Menschen zum Judentum übergetreten sind, die überhaupt nicht mit den Juden aramäischer Abstammung verwandt sind?
    # Wäre ich Jude, würde ich auf den Vorwurf des Gottesmordes antworten: "Hätten wir ihn nicht gekreuzigt, wäret ihr nicht erlöst."
    Gott umbringen? Wie? Am Vorwurf des Gottesmordes sieht man schon, dass den Juden offensichtlich schon immer missbrauchte Allmacht unterstellt wurde. Welch ein Humbug!

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #23
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Erdogan sollte sich einwenig zurückhalten, was die türkei noch vor ein paar jahren mit den kurden gemacht hat und es heute immernoch tut, könnte man ebenso als staatsterrorismus bezeichnen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, moxx!

    So eine Gegenfrage an Erdoğan hätte ich mir auch nicht verkniffen. Nichtsdestotrotz ist Erdoğans Kritik berechtigt.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  5. #25
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Das ist mal wieder deine antisemitische Märchenstunde.
    Stimmt der Hass auf die Juden hat andere Gründe. Der Islam, und die Christen, mit ihrem Weltweiten Sendungsanspruch, sind gefährlicher. J.W. Bush als Bote Gottes z.B.

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Bush ...

    Zitat Zitat von Opa
    Stimmt der Hass auf die Juden hat andere Gründe. Der Islam, und die Christen, mit ihrem Weltweiten Sendungsanspruch, sind gefährlicher. J.W. Bush als Bote Gottes z.B.
    ... als Bote Gottes?

    Lieber Opa, das entspricht dann den Tatsachen, wenn Du Gott wie folgt schreibst:

    G"tt!

    Nur so ... wird 'n Schuh draus!

    Enzo

  7. #27
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... als Bote Gottes?

    Lieber Opa, das entspricht dann den Tatsachen, wenn Du Gott wie folgt schreibst:

    G"tt!

    Nur so ... wird 'n Schuh draus!

    Enzo
    Nö, der Schuh ist auch so da, denn in den wirren Plänen der Christen in den USA spielen die Juden eine wichtige Rolle, Israel muß z.B. bestehen bleiben bis es am Ende vernichtet wird.

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Oha!

    Zitat Zitat von Rorschach
    Nö, der Schuh ist auch so da, denn in den wirren Plänen der Christen in den USA spielen die Juden eine wichtige Rolle, Israel muß z.B. bestehen bleiben bis es am Ende vernichtet wird.
    Verschwörungstheorietheorie?

  9. #29
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Eigentlich weigere ich mich hier, auch nur noch einen Anzugreifen. Da haben einige hier nicht wirklich was mitbekommen. Es spielt keine Rolle mehr, die Demokratien haben sich gerade aufgelöst. Das hat nur keiner von euch Mitbekommen.

    Sobald es einen Führer in einer Gruppe gibt, darf der alles Befehlen und die die diesem Befehl folgen dürfen nicht angekackt werden, wenn es dem Interesse der Gruppe dient. Rechtstaatlichkeit basisiert darauf, das alle vor einem Gesetz gleich sind! Wohngemerkt alle! J.W. Bush hat sich gerade einen Freibrief für Mord und Folter gegeben. Wer bin ich also, ich gehöre keiner Gruppe an, das ich einem Rudelführer sage, was er zu tun oder zu lassen hat.

    Von mir aus können sich Juden und Nazis, Türken und Deutsche, Schwarze und Weiße gegenseitig die Köpfe einschlagen, die können sich gegenseitig Vergasen, was auch immer.

    Es scheint in der Tat so zu sein, dass ihr die Konsequenzen dieses USA Gutachten nicht so richtig mitbekommen habt. Gerade hat sich der selbsternannte Garant für Welt-Gerechtigkeit als dem Rechtssystem verabschiedet. Es ist daher Zukünpftig egal ob und wer foltert, oder auch umbring, es gibt keine Grenzen mehr.

    In den Medien höre ich nichts darüber, das sich hier ein Politiker darüber aufgeregt hätte. dass sich die USA diesen Freibrief gegegben haben. Das einzige was ich nun noch brauche sind 20 A-Bomben, oder etwas ähnlich wirkungsvolles, dann darf ich alles machen.

    Es haben sich vermutlich die einen oder anderen über die Folterbilder im Irak aufgeregt. Ja? Ich weiß was besser, besorgt euch die richtigen Waffen, macht das gleiche oder Besseres mit euren Gegnern, und ihr seit hochangesehen.

    Man sollte doch erwarten das eine Entrüstungsschrei in der Welt gibt, nix ist.

    Es scheint mir bis jetzt auch so, dass ihr hier damit Wunderbar leben könnt, gut, ich auch solange keiner meine Kreise nicht stört, habe ich keinen wirklichen Grund mehr darüber nachzudenken, es macht keinen Sinn, mehr zu denken.

    Ichb itte euch nur um eines, wartet noch ein bischen, dann bin ich eh nicht mehr, ich wünsche allen, bei allem was sie für richtig halten, alles Gute, gutes Gelingen.

    In Zukunft haben alle Recht und keiner Unrecht, nur tote Feinde sind gute Feinde, Ich habe alle Menschen lieb,.......







    wie Scheißhausfliegen.

  10. #30
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Verschwörungstheorietheorie?
    Eher religiöse Hirngespinste.
    Aber im Gegensatz zum Judentum wird bei der christlichen Rechten in den USA ein Krieg als Erlösung beschworen und die Auswirkungen christlicher Politik aufs Weltgeschehen ist für mich sehr viel deutlicher, als der jüdischer.

    Oder was soll denn das Ziel des Judentums sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben