+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: warum lernen Sozialisten/Kommunisten/Nationalisten nich dazu?

  1. #11
    Duitsland
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    Muselfreie Zone!
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Selbst der hat von mal zu mal Recht. Das kann man F.D.P.-Wählern eigentlich nicht nachsagen, es sei denn sie wären Unternehmer oder Leute die mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen sind. Die FDP ist so ziemlich die größte Bonzen- und Lobbyistenpartei die es gibt, die sich überall anbiedert um mitzuregieren. Vollkommen überflüssig.

    Hey, einspruch! sicher ist nicht alles gut was die heutige FDP so macht, ich sage nur Guido Westerwelle dieser Spaßvogel und von Politik hat er auch keine Ahnung.! Sogar sehr viele reden und reden ohne etwas sinvolles beizutragen. Die frühere FDP mit Genscher, Kinkel, war noch eine sehr vernünftige Partei mit klaren zielen. Deshalb sollte man die "Chef Etage" der Partei kritisieren aber nicht die Partei im ganzen. Die FDP hat ein gutes Parteiprogramm, aber momentan hat die FDP leider sehr schlechte Politiker. Und noch was sind die grünen anders?.. Ich weiss nicht ob du das gehört hast aber es könnte erstmals eine Schwarz-grüne Koalition in Thüringen geben.... also versuchen die grünen auch nur irgendwie an dich Macht zu kommen.
    Signaturen sind Mist. MFG

  2. #12
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Das ist wei in der wirtrschaft. Man keine Position nie festigen. Entweder man wird Radikaler oder man n bisschen wieder von dem Tripp runter. (Sei es wie hier Ideologisch; polit. religiös, oder moralisch) und viele werden dann halt eben radikal. Doch da diese Leute hier mit extremen Meinungen meißt jünger (also ca unter 20) sind meine ich dass sie wieder auf den Teppich der Realität runtergeholt werden.
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von LiberalerJunge
    Hey, einspruch! sicher ist nicht alles gut was die heutige FDP so macht, ich sage nur Guido Westerwelle dieser Spaßvogel und von Politik hat er auch keine Ahnung.!
    Was sagt uns das über den Charakter einer Partei die einen Spaßvogel und politischen Nichtskönner zum Vorsitzenden macht?

    Zitat Zitat von LiberalerJunge
    Sogar sehr viele reden und reden ohne etwas sinvolles beizutragen. Die frühere FDP mit Genscher, Kinkel, war noch eine sehr vernünftige Partei mit klaren zielen. Deshalb sollte man die "Chef Etage" der Partei kritisieren aber nicht die Partei im ganzen.
    Wer wählt denn die Chefetage der FDP?

    Zitat Zitat von LiberalerJunge
    Die FDP hat ein gutes Parteiprogramm, aber momentan hat die FDP leider sehr schlechte Politiker.
    Das sehe ich anders. Ich halte weder viel von dem FDP-Program noch von ihren Politikerb.

    Zitat Zitat von LiberalerJunge
    Und noch was sind die grünen anders?.. Ich weiss nicht ob du das gehört hast aber es könnte erstmals eine Schwarz-grüne Koalition in Thüringen geben.... also versuchen die grünen auch nur irgendwie an dich Macht zu kommen.
    Ich bin weder ein Fan der Grünen noch der Schwarzen. Und die Unfähigkeit der eigenen Partei mit der Unfähigkeit anderer Parteien entschuldigen zu wollen, wirkt irgendwie befremdlich. Meinst du nicht?
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    Duitsland
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    Muselfreie Zone!
    Beiträge
    70

    Standard

    y
    Geändert von LiberalerJunge (04.06.2004 um 22:56 Uhr)
    Signaturen sind Mist. MFG

  5. #15
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Sprachlosigkeit?
    Siegen heißt Leben

  6. #16
    Gotteskind/Menschensohn
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich bin weder ein Fan der Grünen noch der Schwarzen. Und die Unfähigkeit der eigenen Partei mit der Unfähigkeit anderer Parteien entschuldigen zu wollen, wirkt irgendwie befremdlich. Meinst du nicht?
    Ich bin auch kein Fan der Roten und sonstiger Parteien. Ich betrachte sie als notwendiges "Übel". Ich bin ein sogenannter Wechselwähler (ist das gut oder schlecht?). Aber ich überlege ernsthaft, ob ich diesmal nicht der FDP meine Stimme gebe. Sooo schlecht ist deren Programm nicht (was sollte man von einer demokratischen Partei auch anderes erwarten).

    gruß, herby
    Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard

    ja leider die FDP hat zur zeit keinen wirklichen Parteichef. Den Guido Westerwelle kann man nicht ernst nehmen. Wenn mal ein anderer Parteichef werden würde würde ich die Partei auch wählen. Wie z.b Silvana Koch Merin die ist einfach toll!!!! :2faces:
    Aber leider ist Die FDP momentan keine Alternative zu rot-grün.
    Also bleibt doch wieder die CDU übrig :]

    Aber naja Das Thema des Threads war ja eigentlich nicht die FDP.
    Geändert von LiberalKonservativ (05.06.2004 um 19:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben