+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ausweisung von "Hasspredigern" - selbstverständlich ???

  1. #21
    OA Benutzerbild von ocramnetsab
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    41849 Wassenberg (zwischen AC und MG), NRW
    Beiträge
    96

    Standard

    Also ich fände, es müsste selbstverständlich sein Extremisten auszuweisen,
    auch schon bei geringren Delikten, die Ausländer verüben, hielte ich eine Ausweisung für angebracht!
    Denn wie gesagt: Für jeden der sich hier unkorrekt verhält, stehen doch 10 auf der Matte, die bereit sind, sich hier an die Gesetze zu halten, oder sogar noch mehr obwohl ich eigentlich nicht mehr verlangen würde
    aber das ist ja alles nicht so unkompliziert, habe ich ja schon hier geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    die Frage ist doch eher, wer hat den reingelassen, wie konnte ein derartiges Subjekt jahrelang ungestört agieren? Es ist kein Zufall, daß sowas in Nordrheinvandalen geschieht. Daß sich die SPD Wahlerfolge über Türkenkreuzchen kauft, in dem sie dem ungezügelten Import Vorschub leistet wird uns alle noch teuer zu stehen kommen und hoffentlich bald diesen verlotterten Salonbolschewikenverein auf den Misthaufen der Geschichte befördern. Eben doch vaterlandslose Gesellen.

  3. #23
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von luther
    die Frage ist doch eher, wer hat den reingelassen, wie konnte ein derartiges Subjekt jahrelang ungestört agieren? Es ist kein Zufall, daß sowas in Nordrheinvandalen geschieht. Daß sich die SPD Wahlerfolge über Türkenkreuzchen kauft, in dem sie dem ungezügelten Import Vorschub leistet wird uns alle noch teuer zu stehen kommen und hoffentlich bald diesen verlotterten Salonbolschewikenverein auf den Misthaufen der Geschichte befördern. Eben doch vaterlandslose Gesellen.
    Na wenn sie so weitermachen, landet eher Deutschland auf dem Misthaufen der Geschichte.

    Immerhin gibt es einen Trost. Wenn es soweit ist, wird die verantwortliche Politikerkaste von der neuen Mehrheit wahrscheinlich echt islamisch gesteinigt und geköpft. Das wäre verdienter Multikulti nach meinen Geschmack.

    Die dümmsten Schweine wählen ihren Metzker selbst.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben