+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Flatrate.....

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Flatrate.....

    Ich bin bei Versatel. Letztes Jahr gab es einen 2000er Festpreis für 34,98€. (Nur Preis für den Netzzugang, ohne Telefonfestpreis). Allerdings wurde dieser aufgrund der Umsatzsteuererhöhung auf 35,98€ erhöht. Von den 2000 versprochenen kbit habe ich fast immer genau 1680. Bei der Hochladerate immer so 300 von versprochenen 384.
    Hier kann man seinen eigenen Anschluss nachprüfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von der Geschwindigkeit sind die also nur mittelmäßig, aber dafür ist Versatel eben am billigsten.
    Noch ein Nachteil: Der sogenannte "Ping", die Latenz/Verzögerung ist bei (meinem) Versatel-Anschluss im Vergleich recht hoch, ob das bei anderen auch so ist weiß ich nicht. (Schlecht für bestimmte Netzspiele.)
    Ein Vorteil; die IP-Adressen werden nur für einen Tag gespeichert, gut für Tauschbörsenbenutzer! Wobei ich natürlich keiner bin.
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  2. #22
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Flatrate.....

    Ich bin Telekomkunde mit dem ,,Call & Surf" Paket mit einer 6000er Leitung und freies telefonieren für 50 Euro. Der Vorteil an der Telekom ist, daß man eigentlich je nach Laune die eigenen Konditionen umstellen kann etc. Ausserdem der - mittlerweile - bessere Telefonservice, für umsonst. Manche Anbieter machen es halt im Monat 5 Euro billiger, holen sich das aber eben durch Service etc. wieder rein. Ich bin zufrieden damit, zumal die Telekom auch nicht einfach die Kundendaten preis gibt, selbst bei einer richterlichen Anordnung. (War hier glaube ich auch mal ein Thema)

  3. #23
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Ich bin Telekomkunde mit dem ,,Call & Surf" Paket mit einer 6000er Leitung und freies telefonieren für 50 Euro. Der Vorteil an der Telekom ist, daß man eigentlich je nach Laune die eigenen Konditionen umstellen kann etc. Ausserdem der - mittlerweile - bessere Telefonservice, für umsonst. Manche Anbieter machen es halt im Monat 5 Euro billiger, holen sich das aber eben durch Service etc. wieder rein. Ich bin zufrieden damit, zumal die Telekom auch nicht einfach die Kundendaten preis gibt, selbst bei einer richterlichen Anordnung. (War hier glaube ich auch mal ein Thema)
    Das haben wir ja auch (Call & Surf 2000, nach update 3000, mehr geht hier nicht) und immer, wenn ich die Konditionen der Konkurrenz sehe, denke ich, wir werfen Geld zum Fenster raus.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  4. #24
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Das haben wir ja auch (Call & Surf 2000, nach update 3000, mehr geht hier nicht) und immer, wenn ich die Konditionen der Konkurrenz sehe, denke ich, wir werfen Geld zum Fenster raus.
    Seitdem die Telekom ihren Chef für solche Sparten gewechselt hat, sind die Preise für die Pakete erheblich billiger geworden. Richtig sparen konnte man bei anderen Anbietern vor 2 Jahren, als es von der Telekom noch nicht diese Telefon und Netzpakete gab. Es mag natürlich sein, daß man bei dem einen oder anderen Anbieter ein paar Euro sparen mag. Das kommt aber wie hier schon erwähnt, immer auf die persönliche Sache an. Worauf man achten sollte, sind die Preise die die Telekom immernoch zu Gute kommen würde. (Telefonanschluß und andere Grundpreise) Bei manchen entfallen die, bei anderen wiederum nicht. Es ist halt ein Tarifdschungel.

  5. #25
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Seitdem die Telekom ihren Chef für solche Sparten gewechselt hat, sind die Preise für die Pakete erheblich billiger geworden. Richtig sparen konnte man bei anderen Anbietern vor 2 Jahren, als es von der Telekom noch nicht diese Telefon und Netzpakete gab. Es mag natürlich sein, daß man bei dem einen oder anderen Anbieter ein paar Euro sparen mag. Das kommt aber wie hier schon erwähnt, immer auf die persönliche Sache an. Worauf man achten sollte, sind die Preise die die Telekom immernoch zu Gute kommen würde. (Telefonanschluß und andere Grundpreise) Bei manchen entfallen die, bei anderen wiederum nicht. Es ist halt ein Tarifdschungel.
    Na ja, z.Zt. hab`ich keine Lust auf Dschungel.
    Ist ja auch noch Zeit.

    Danke an Euch alle für die Hinweise.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist ja nicht zustande gekommen, sein Problem war die Kündigung bei der Telekom. Da gab insofern Schwierigkeiten, das dadurch Kosten entstanden sind und er zwei Tage ohne Telefon auskommen musste. Aber da hat er sich selber geholfen und war nicht mehr zu dumm wie zu Anfang.
    Er hat das Schreiben von Arcor und die Kosten-Rechnungen der Telekom kopiert, drei Umschläge mit den Adressen der Verbraucherzentrale in Kiel, eines Plöner Anwaltes und des Gewerbeamtes fertig gemacht und die Kopien in den Umschlag mit der Anwaltsadresse gesteckt. Dann ist er mit den Umschlägen in den Vodafonshop gegangen und hat den dortigen Verkäufer auf das Schreiben von Arcor, das er eleganterweise aus dem Umschlag mit der Anwaltsadresse gezogen hat, freundlich aber bestimmt angesprochen. Als er aus dem Laden wieder raus kam, hatte er ein Lächeln auf dem Gesicht und das dreifache der von der Telekom berechneten Kosten in der Tasche.

    Das gefällt mir! Der alte Herr ist nicht dumm, sondern verdammt clever!:]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Versatel. Letztes Jahr gab es einen 2000er Festpreis für 34,98€. (Nur Preis für den Netzzugang, ohne Telefonfestpreis). Allerdings wurde dieser aufgrund der Umsatzsteuererhöhung auf 35,98€ erhöht. Von den 2000 versprochenen kbit habe ich fast immer genau 1680. Bei der Hochladerate immer so 300 von versprochenen 384.
    Hier kann man seinen eigenen Anschluss nachprüfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von der Geschwindigkeit sind die also nur mittelmäßig, aber dafür ist Versatel eben am billigsten.
    Noch ein Nachteil: Der sogenannte "Ping", die Latenz/Verzögerung ist bei (meinem) Versatel-Anschluss im Vergleich recht hoch, ob das bei anderen auch so ist weiß ich nicht. (Schlecht für bestimmte Netzspiele.)
    Ein Vorteil; die IP-Adressen werden nur für einen Tag gespeichert, gut für Tauschbörsenbenutzer! Wobei ich natürlich keiner bin.
    Hab den Test gemacht und erreiche mit versatel 2251 kbit/s download und 577 kbit/s upload. Das ist ein sehr guter Wert.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat von Mauser98K
    Hab den Test gemacht und erreiche mit versatel 2251 kbit/s download und 577 kbit/s upload. Das ist ein sehr guter Wert.
    In der Tat... Das macht mich schon fast neidisch...
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  9. #29
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Flatrate.....

    Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen
    In der Tat... Das macht mich schon fast neidisch...
    Interessanter Test, liege mit DSL 6000 im download bei 5598(++) und im Upload bei 449 (+). Da kann ich wohl zufrieden sein...:]

  10. #30
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Flatrate.....

    Download-Geschwindigkeit: 5.283 kbit/s = (660 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 664 kbit/s = (83 kByte/s)

    für Berlin ist das OK! war aber schon besser.............


    hier ist er etwas besser: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 557.1 KByte/Sek (=4456 kbps)
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 68.0 KByte/Sek (=544 kbps)
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 687.0 Verb/Min
    Geändert von bernhard44 (16.05.2007 um 14:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 07:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben