+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Auffahrunfall

  1. #1
    Liegnitz
    Gast

    Standard Auffahrunfall

    Mist . Gestern nachmittag ist mir einer hinten aufgefahren als ich an der Ampelkreuzung rechts abbiegte und bremsen mußte , weil einer vorn vor uns rechts abbiegte. X(
    habe seine Personalien und Autonummer .
    Stoßstange hat Lackschaden und schein verbogen. Montag wird die Stoßstange abgeschraubt um den genauen Schaden für den Kostenvoranschlag für den seine Versicherung festzustellen.

    Ich habe aber die ganze Rennerei. als nächstes zu einem Gutachter, dann muß ich das Auto in die Werkstatt zur Reparatur bringen . Wo ich so wichtig mein Auto tgl brauche.

    Hatte das Auto erst vorm halben Jahr als Gebrauchtwagen gekauft, nachdem mein Altes vom Taifun zu Schrott gemacht wurde.
    Geändert von Liegnitz (11.05.2007 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Auffahrunfall

    tut mir leid für Dich.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
    Gast

    Standard AW: Auffahrunfall

    ist das dein erster unfall?

  4. #4
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Mist . Gestern nachmittag ist mir einer hinten aufgefahren als ich an der Ampelkreuzung rechts abbiegte und bremsen mußte , weil einer vorn vor uns rechts abbiegte. X(
    habe seine Personalien und Autonummer .
    Stoßstange hat Lackschaden und schein verbogen. Montag wird die Stoßstange abgeschraubt um den genauen Schaden für den Kostenvoranschlag für den seine Versicherung festzustellen.

    Ich habe aber die ganze Rennerei. als nächstes zu einem Gutachter, dann muß ich das Auto in die Werkstatt zur Reparatur bringen . Wo ich so wichtig mein Auto tgl brauche.
    Hat die Polizei das aufgenommen oder, wenn nicht, hast Du Zeugen für die Schuldfrage?
    Du hast Anspruch auf einen Ersatzwagen; mach Dir also nicht so viele Gedanken.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  5. #5
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Hat die Polizei das aufgenommen oder, wenn nicht, hast Du Zeugen für die Schuldfrage?
    Polizei hatten wir eben nicht zugezogen , weil nur ein kleiner Lackschaden auf den ersten Anhieb zu erkennen war.
    Hoffe er streitet die Schuldfrage nicht ab. Notfalls muß ich mit Polizeianzeige drohen. habe ja seinen Ausweis Name Anschrift Tel. Autonummer.
    Zeugen leider keine . Alle sind weiter gefahren als sei nichts geschehen.
    Meine Mutter saß noch im Wagen und auch er hatte einen Beifahrer.

    Es war nicht mein erster Unfall. Ich selber war auch schon mal jemanden aufgefahren und meine Versicherung übernahm die Kosten von 1000 €. Hatten da auch keine Polizei verständig.

    Montag gehts erst weiter .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Polizei hatten wir eben nicht zugezogen , weil nur ein kleiner Lackschaden auf den ersten Anhieb zu erkennen war.
    Hoffe er streitet die Schuldfrage nicht ab. Notfalls muß ich mit Polizeianzeige drohen. habe ja seinen Ausweis Name Anschrift Tel. Autonummer.
    Zeugen leider keine . Alle sind weiter gefahren als sei nichts geschehen.
    Meine Mutter saß noch im Wagen und auch er hatte einen Beifahrer.

    Es war nicht mein erster Unfall. Ich selber war auch schon mal jemanden aufgefahren und meine Versicherung übernahm die Kosten von 1000 €. Hatten da auch keine Polizei verständig.

    Montag gehts erst weiter .
    An dem Kratzer kann sich eine Werkstatt wieder eine goldene Nase verdienen.Kannst du nicht mit der Beule leben?
    Ich würde sagen,typisch deutsch.
    leben und leben lassen

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    An dem Kratzer kann sich eine Werkstatt wieder eine goldene Nase verdienen.Kannst du nicht mit der Beule leben?
    Ich würde sagen,typisch deutsch.
    Könnte ich schon. Nur scheint darunter auch was verschoben , deshalb muß sie erst abgebaut werden . Und außerdem ist diese Beule eine Wertminderung und warum soll seine Versicherung mir diesen Schaden nicht ersetzen?

    Mußte es ja auch als ich einen auffuhr.
    Ich weiß das geht so schnell . Jemand vor dir fährt an einer Kreuzung los , weil er freie Fahrt hat , du auch los und plötzlich muß er bremsen. Dann krachst eben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Könnte ich schon. Nur scheint darunter auch was verschoben , deshalb muß sie erst abgebaut werden . Und außerdem ist diese Beule eine Wertminderung und warum soll seine Versicherung mir diesen Schaden nicht ersetzen?

    Mußte es ja auch als ich einen auffuhr.
    Wenn du seine Versicherungsdaten hast,dann ist das doch kein Problem.Regelt normalerweise deine Werkstatt für dich.
    leben und leben lassen

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wenn du seine Versicherungsdaten hast,dann ist das doch kein Problem.Regelt normalerweise deine Werkstatt für dich.
    Aha werde ich dann am Montag sehen, sobald ich den Kostenvoranschlag habe und es seiner Versicherung bzw. er es seiner Versicherung gemeldet habe.
    Aber ein 'Gutachter muß wohl auch hinzugezogen werden, sagte mein Versicherungsangetellter.

  10. #10
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Auffahrunfall

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist diese Beule eine Wertminderung und warum soll seine Versicherung mir diesen Schaden nicht ersetzen?
    Und wieviel mindert das den Wert eines Gebrauchtwagen ???

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben