+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Jetzt macht Gräfchen ernst...


    Die Behauptung ist falsch und wurde von Historikern längst wiederlegt. Nur bis in die Muppetshow ist diese erkenntnis leider noch nich vorgedrungen.


    Hab ich was verpasst? Willst du jetzt per Kollektivschuld die alten Knacker verurteilen? Forentroll Gräfchen wird immer schräger.


    :depp:
    Ich schließe mich Deinen Ausführungen an.
    Und unser armer, bedauernswerter Grafzahl wird von Tag zu Tag skurriler. Hat ihm noch keiner erklärt, daß Drogen und schlechter Umgang, wie zum Beispiel die Antifa-Deppen, schädlich sind und zur Verblödung führen?

  2. #22
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, so eine ignorante Pfeife bildet auch noch Nachwuchsjuristen aus!/
    Sage ich doch immer die Linksliberalen und Multikultipfeifen verstehen es alle wunderbar alle schönzureden zu ignorieren und andere als schwachsinnig zu beleidigen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    es ist schön dass es noch gute menschen in deutschland gibt, die reines herzens sind, da kann ich stroebele und roth nur loben.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Deinen Ausführungen an.
    Und unser armer, bedauernswerter Grafzahl wird von Tag zu Tag skurriler. Hat ihm noch keiner erklärt, daß Drogen und schlechter Umgang, wie zum Beispiel die Antifa-Deppen, schädlich sind und zur Verblödung führen?
    Und ich finde da sollten die Mods ihm helfend und Tröstend zur Seite stehen.
    Niemand der ihn in den Arm nimmt.
    Niemand der ihn ( Heute zumindest ) ernst nimmt;(

    Wir sind alle so böse heute.
    Aber ich mach den Anfang.Graf Zahl , komm mal her...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    es ist schön dass es noch gute menschen in deutschland gibt, die reines herzens sind, da kann ich stroebele und roth nur loben.
    Dann findest du solche Aufrufe von Ströbele zur Gewalt wohl gut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen, das Interview in Gänze zu lesen, wirklich sehr aufschlussreich. PI macht da Brei draus.
    Deshalb hier auch der Link zum Original bei Spon, wozu braucht man da noch die alberne Pipi-Seite?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint mir ein guter Mann zu sein der Berliner Oberstaatsanwalt.
    Tja... ein realitätsgegerbter Pragmatiker. Die haben aber leider nicht allzuviel zu melden (kennt einer noch den Schaupensteiner?).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Hab das Interview auch gelesen. Ich bin entsetzt über soviel Naivität. Leuten wie dem Sonnen haben wir diese ganze Misere zu verdanken. Wann wachen die endlich auf? Solche Jugendlichen müssen endlich ausgewiesen werden, und zwar mit dem ganzen Anhang.
    Viele Leute können Fehler nicht eingestehen. Deshalb beharren sie weiter darauf, recht zu haben, auch wenn alle Fakten dagegen sprechen. Wahrscheinlich dämmert es einigen wenigen durchaus, was sie mit ihrem Einwanderungswahn angerichtet haben und schrecken gleichzeitig vor der Erkenntnis zurück, was das in letzter Konsequenz für uns bedeutet. Deshalb wird diese Schuld verdrängt und weiter darauf bestanden, daß Multikulti toll funktionieren würde, wenn nur die Deutschen nicht so rassistisch und fremdenfeindlich wären.

  8. #28
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    harkelina auch wenn du macht hast hier im forum, werde ich dir mal eines sagen.

    Die Deutschen haben zwei Weltkriege angezettelt und 6 Millionen Juden vergast , dass ist nunmal tatsache und lässt sich nicht leugnen, die alten Knacker von damals haben aber im gegensatz zu Polen und anderen Ländern heute ne sehr sehr sehr gute rente.

    Während man dank US Hilfe Deutschland wirtschaftlich aufbaute, wohingegen einige meinten Deutschland könne als Land so unterentwickelt sein wie Albanien, produzierte die Weltbank mit ihrem diktat Armut in der Welt, in Asien, in Afrika und in der Islamischen Welt, wer hat dann in den islamischen Ländern die Werbetrommel für Deutschland gerührt ?????

    wäre es nicht sinnvoll die armut in der welt zu bekämpfen anstatt die die das ausbaden müssen ??? Ich meine mir ist es ganz wichtig darüber mal zu sprechen.

    Als allererstes sollte das eigenen Land wieder in Schuß gebracht werden, bevor wir die ganze Welt vor dem Verhungern retten, was wir sowieso nicht können.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #29
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    es ist schön dass es noch gute menschen in deutschland gibt, die reines herzens sind, da kann ich stroebele und roth nur loben.
    Ströbele und Roth sind alles andere als reinen Herzens, die sind so voll von Gift und Galle, dass sie ihre eigenen Landsleute am liebsten auslöschen wollen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Streitgespräch auf SpOn: Gutmensch vs. Realist

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Solche Jugendlichen müssen endlich ausgewiesen werden, und zwar mit dem ganzen Anhang.
    Auch wenn du es noch nicht mitbekommen haben solltest: das Prinzip der Sippenhaftung wurde 1945 abgeschafft. Im Rechtsstaat steht - anders als in Diktaturen und am Stammtisch - vor der Bestrafung zwingend der Nachweis einer persönlichen, individuellen Schuld.
    Geändert von Gärtner (08.05.2007 um 17:39 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmensch
    Von Host im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 08:06
  2. Streitgespräch: Swietlik (IPAHB) versus Imam Tariq...
    Von frundsberg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:39
  3. Gutmensch?
    Von Brotkorb im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:47
  4. Der Gutmensch als solcher...
    Von moxx im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben