+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: "Weiber bei der Bundeswehr!"

  1. #21
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
    Na und ?!

    Ihr Männer wollt doch selbst nur poppen. ...
    Laut meinen jüngeren Bekannten mit aktuellerer BW- Erfahrung gibt es genug Soldaten (m), die deswegen Frauen bei der BW ganz toll finden!

  2. #22
    Weiße Kriegerin Benutzerbild von Alienamazone
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Amazone, dass ist Unsinn.
    Ach ja ?

    Wie passiert es dann, dass die von Achsel- des - Bloeden erwähnten Frauen dort schwanger werden?
    Regeln sind gut - Freiheit ist besser!

  3. #23
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Als Deutscher. egal ob Mann oder Frau, sollte man die Bundeswehr meiden. Diese ist keine Armee, sondern sie wurde gedacht als ein Verwaltungsinstrument zur Ableitung der früher kriegerischen Instinkte des deutschen Mannes. Dieser deutsche Mann wird in der BW nicht auf einen Kriegseinsatz, der jeden Tag wahrscheinlicher wird, vorbereitet, sondern er wird weich gekocht. Die BW in einen Kriegseinsatz zu schicken (Afghanistan) sehe ich als so was wie Mord an. Ein bisschen vergleichbar mit den Kinderkreuzzügen. Nur diesmal haben diese "Kinder" weder einen Glauben noch einen Willen zu kämpfen. Leichte Beute für den kämpfenden Islam.
    Stimmt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Als die ersten Weiber zur Bundeswehr einrückten, lebte mein Vater noch, und der war Panzerknacker (8,8 cm Flak) an der Ostfront und später in Belgien bei der V1 und V2.

    Der sagte:" die sind völlig bekloppt geworden. Frauen wurden noch nicht einmal von den Nazis zur kämpfenden Truppe eingezogen bzw. als Freiwillige genommen. Das Einzige, wozu die wirklich taugen, ist es ihren männlichen Kameraden den Hobel zu blasen.“

    Womit er ja wohl nicht ganz Unrecht hatte, wie ich aus den vorangegangenen Kommentaren entnehmen konnte.

  5. #25
    Weiße Kriegerin Benutzerbild von Alienamazone
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Laut meinen jüngeren Bekannten mit aktuellerer BW- Erfahrung gibt es genug Soldaten (m), die deswegen Frauen bei der BW ganz toll finden!
    Sag ich doch. Die deswegen die Frauen dort ganz toll finden, weil sie es selbst möchten.

    Wortspielereien .. das sind normale Bedürfnisse, sowohl bei einem Mann als auch bei einer Frau.... sollte aber nicht das Thema sein. :rolleyes:
    Regeln sind gut - Freiheit ist besser!

  6. #26
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Dieser deutsche Mann wird in der BW nicht auf einen Kriegseinsatz, der jeden Tag wahrscheinlicher wird, vorbereitet, sondern er wird weich gekocht. Die BW in einen Kriegseinsatz zu schicken (Afghanistan) sehe ich als so was wie Mord an. Ein bisschen vergleichbar mit den Kinderkreuzzügen. Nur diesmal haben diese "Kinder" weder einen Glauben, noch einen Willen zu kämpfen. Leichte Beute für den kämpfenden Islam.
    Das sehe ich anders, ich selbst wurde keiner Kampftruppe zugewiesen [ich sollte zu den Fallschirmspringern aber aus BW-Gruenden wurde ich einfach mal verschoben... ^^]. Auf Uebungsplaetzen konnte ich diese aber mehrfach sehen, diese Truppen halte ich durchaus fuer kampffaehig und sie sind koerperlich gut trainiert.Aus dem nahen Bekanntenkreis kenne ich einen Panzergrenadier, was der von Uebungen berichtet stell ich mir nicht leicht vor.
    Uebungen ueber mehrere Wochen [draussen]
    Durchschlageuebungen - in wenigen Tagen 60km [ich glaube es waren 2 oder 3] - simulierte Angriffe [Tag wie Nacht] - 3 oder max. 4 h Schlaf - alles bei koerperlich extremer Belastung
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  7. #27
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Die deswegen die Frauen dort ganz toll finden, weil sie es selbst möchten.

    Wortspielereien .. das sind normale Bedürfnisse, sowohl bei einem Mann als auch bei einer Frau.... sollte aber nicht das Thema sein. :rolleyes:
    Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
    Eher im Gegenteil.

  8. #28
    Weiße Kriegerin Benutzerbild von Alienamazone
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
    Eher im Gegenteil.
    Mir musste das nicht erzählen, ich bin nicht bei der BW.
    Regeln sind gut - Freiheit ist besser!

  9. #29
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist das schlecht ...
    Es gibt wesentlich geeignetere Berufe für Frauen. Die BW ist leider darüberhinaus zu einer Bauarbeitertruppe verkommen, die das wieder aufbauen "darf", was andere zuvor zusammenbombten (vgl. Kosovo), während die einheimische Bevölkerung grinsend im Schatten liegt und zuschaut.

    Ob die BW tatsächlich für Kampfeinsätze taugt bezweifel ich ebenfalls, sofern ihre ehrenhaft Geschichte, als beste Soldaten der Welt, als Wehrmacht, geschleift wurde zu einem jämmerlichen, ehrlosen "deutsche Soldaten sind Mörder und Verbrecher". Auf dieses Selbstverständnis gründet nun die BW. Folge hierbei ist, daß der deutsche Soldat nun eben in seinem Selbstverständnis nicht mehr unter allen Umständen seiner ehrenvollen Einheit keine Schande machen will und ehrenhaft unbedingt selbstlos bis zum Schluß kämpft, sondern vielmehr sein Leben unter unehrenvoller Geschichte unehrenhaft einsetzt.

    Man hat es gesehen, z.B. bei den Gebirgsjägern in Afghanistan, die mit Totenschädeln posierten. Das verweist auf eine Ausbildungsschwäche und Führungsschwäche bei der BW. Anstatt das anzusprechen, verwies die Schweinejournaille gleich auf die Gebirgsjägereinheit der Wehrmacht und deren angebliche (!) Kriegsverbrechen, verglich also eine Geschmacklosigkeit mit einem Verbrechen.

    Würde- und ehrenlos bis in's Mark hinein, Absurdistan.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #30
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: "Weiber bei der Bundeswehr!"

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Eine Armee ist weder dazu da, die Bühne für politisch opportune Gleichheitsspielchen zu geben noch ist sie ein Ort heiterer Paarungsspiele für Jung- Twens.
    Eher im Gegenteil.
    Seitdem die NVA aufgelöst wurde, gibt es sowieso keine deutsche Armee mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ,,Rassistische Vorfälle bei der Bundeswehr"
    Von Blocksberg im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:35
  2. Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?
    Von stefanstefan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben