+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 79 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 786

Thema: islam

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    11

    Augenzwinkern islam

    Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
    Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.
    In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.
    Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden und Fragen zum Islam stellen. Daraufhin kann ich (inshallah) die Fragen beantworten und zeigen, dass es am Islam nichts schlechtes gibt.
    also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) die nicht aus der BILD-zeitung oder von der rückseite der cornflakes-packung stammt... nein, ich werde versuchen euch mithilfe der Quellen Koran, Sunna des Propheten(s.a.s) und Hadis zu antworten und zu argumentieren.
    Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
    bis bald hoffentlich...

  2. #2
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: islam

    Hallo, willkommen!

    Ok meine ersten Fragen, warum sagt der Koran, dass man als Mann widerspenstige Frauen mit Schlägen züchtigen darf.
    Wieso sind laut Mohammed so viele Frauen in der Hölle?
    Warum dürfen Männer Frauen benutzen wie Äcker und mit ihnen Sex haben, wann es ihnen passt.
    Wieso sind Aussagen von Frauen vor Gericht nur halb so viel Wert wie von Männern?
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: islam

    Zitat Zitat von mmedine Beitrag anzeigen
    [FONT="A rial Black"][COLOR=" Black"](...)
    also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) (...) ..[/COL OR][/FO NT]
    Bitte. Der Pali, der vor meinen Mann in die Luft flog, auf einer Bushaltestelle, schrie "Allah Akbar" kurz bevor er die Bombe an seinem Körper explodieren ließ. Mein Mann blieb nur am Leben, weil er kurz davor in die Hocke ging - sein Schnürsenkel war locker ... und weil sich zwischen ihm und dem Selbstmörder ein Paar Menschen befand. Sie starben.

    Also - leg los, Islam ist Frieden.

    Und bitte - lass die idiotische Textvormatierung, ok? Sie erschwert nur das Lesen.
    kol-ut-shan

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: islam

    PS: was ist "inshallah" ?
    kol-ut-shan

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: islam

    Zitat Zitat von mmedine Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
    bis bald hoffentlich..
    Befasse Dich mit dem Christentum!
    Es gibt einige Schwesternschaften, gerade in der katholischen Kirche, die Dir helfen können, von dem archaischen und frauenfeindlichen Islam los und zum Lichte Jesus Christus hinzukommen!

    Höre auf, ein Gebär- Roboter halbgebildeter Wüstenkrieger zu sein!

    Amen und Grüß Gott!

  6. #6
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: islam

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    ...
    und weil sich zwischen ihm und dem Selbstmörder ein Paar Menschen befand. Sie starben.

    Also - leg los, Islam ist Frieden.

    ...
    Dieser Palli hat den Koran nicht richtig gelesen und ihn aus dem Zusammenhang gerissen.

  7. #7
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: islam

    Ich habe jetzt nicht die Fachwörter zur Hand, aber es gibt bestimmte islamische Gebote die besagen, dass möglichst alle Bereiche des öffentlichen und religiösen Lebens geschlechtergetrennt sein sollen. Das wird meistens damit begründet, dass sich Mann und Frau während ihres Tuns (beim Gebet, in der Schule, etc.) ablenken würden und außerdem immer der Gefahr ausgesetzt seien, den eigenen Partner zu betrügen, wenn auch nur in Gedanken.

    Ich finde, diese Gebote passen nicht in den freiheitlichen Westen. Was meinst du? Ist ein Moslem, der diese Gebote ablehnt, automatisch ein Ungläubiger oder ein vom rechten islamischen Weg abgefallener Moslem?

  8. #8
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: islam

    @ mmedine

    Es hat kein Sinn. Die wollen es auch garnicht wissen, den Islam ist der Fremdkörper, auch wenn nur 4% Muslime sind (in den USA sprechen auch schon welche von Islamisierung:rolleyes: ) will man sie nicht haben. Hier haben sich alle Intoleranten versammelt, die sonst bei allen Vernünftigen Foren mit ihrer asozialen Art nicht weit kommen. Wie du es schon an den ersten Beiträgen siehst, sind sie daran nichtmal interessiert. Es handelt sich oft um Radikale Christen, da gehts nur "entweder Deutscher mit Christlichen Werten" oder "Raus". Eine Moschee ist schon 1ne zu viel, da wird Europa schon unterwandert...:rolleyes: Ganz einfach. Gründe finden sich natürlich immer, gegen Juden hat man auch seine Gründe gefunden.

    Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)

    Wenn du dich Fragen solltest warum ich so was labere, und selbst schon so viele Beiträge geschrieben hab, gibts dafür verschiedene Gründe. Erstens um die Argumente gegen den Islam zu lesen, was irgendwann sicher hilfreich sein könnten, und 2tens hab ich mich dadurch super mit dem Islam beschäftigt, vorher war ich nichtmal richtig Gläubig und hatte den Koran nicht gelesen. Mir hats was gebracht, aber du scheinst dich ja schon genug auszukennen, also Verschwendete Zeit.

    Edit: Die Argumente bleiben aber immer die selben auch wenn sie Zigmal Widerlegt wurden, erzählste heute was sagen sie nichts mehr. Nächste Woche hörste wieder das selbe Argument. Immer das selbe hier, eine der Gründe warum ich nichtmehr so oft hier bin.
    Geändert von Janitschar (09.04.2007 um 22:15 Uhr)
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: islam

    Und ich dachte sie wollte uns unsere Fragen beantworten.

    Naja, dann eben nicht.
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  10. #10
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: islam

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    ...
    Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)
    ...
    Halleluja!



    Ganz Absurdisatan? Nein! Ein von unbeugsamen Nenn- Germanen bevölkertes Forum hört nicht auf, den mohammedanischen Eindringlingen Widerstand zu leisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Islam-Appeasement zur Islam-Kooperation
    Von Caput Mundi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:27
  2. Der wahre Islam: "islam in action"
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:54
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben