+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    :D Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Herrmann unterstützt Aufruf des Bündnisses für Demokratie und Toleranz

    Die Zwickauer Landtagsabgeordnete Elke Herrmann (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) unterstützt den Protest des Bündnisses für Demokratie und Toleranz gegen die Eröffnung des Zwickauer Wahlkreisbüros des NPD-Landtagsabgeordneten Peter Klose am 8. Mai.

    "Nach Kloses Flaggenaktion am Geburtstag Adolf Hitlers wird deutlich, wie Klose mit historischen Daten spielt. Dass er am Jahrestag der Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus sein Wahlkreisbüro eröffnet, ist eine widerwärtige Posse", so Herrmann. Sie erinnert in diesem Zusammenhang daran, dass die NPD in der Vergangenheit geleugnet hat, dass die Niederlage des Dritten Reiches am 8. Mai ein Tag der Befreiung gewesen sei.

    "Kaum hat die sächsische NPD-Fraktion den bekennenden Alt-Nazi Klaus-Jürgen Menzel in die Wüste geschickt, schon demonstriert der neue Abgeordnete Klose ungeniert seine braune Gesinnung." Anders als seine Landtagskameraden unternehme dieser nicht einmal den Versuch, seine ideologischen Wurzeln zu kaschieren.

    Die GRÜNEN-Politikerin schließt sich dem Aufruf zur friedlichen Kundgebung um 16.00 Uhr an der Stiftstraße 5 in Zwickau an: „Alle Demokratinnen und Demokraten sollten deutlich machen, dass die Niederlage des Nationalsozialismus für Europa und für Deutschland Befreiung bedeutete, und dass wir entschlossen sind, Freiheit und Demokratie zu verteidigen. Wir werden Klose und Konsorten demonstrieren, dass sie das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen können.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, dass Kamarad Klose standhaft bleibt. Wenn "Damen" wie Frau Herrmann regelmäßig vor meinem Büro aufkreuzen würden, würde ich es auch mit der Angst zu tun bekommen (Foto Hermann siehe Link).

    Doch die historische Unkenntnis von Frau Herrmann ist erschreckend. Ich werde Kamarad Klose mal empfehlen der unwissenden Frau einen Auszug der ICS 1067 zukommen zu lassen. Dann kann sie ja erklären, warum sie meint es dahingehend besser zu wissen als die Alliierten selbst.
    Siegen heißt Leben

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, dass Kamarad Klose standhaft bleibt. Wenn "Damen" wie Frau Herrmann regelmäßig vor meinem Büro aufkreuzen würden, würde ich es auch mit der Angst zu tun bekommen (Foto Hermann siehe Link).

    Doch die historische Unkenntnis von Frau Herrmann ist erschreckend. Ich werde Kamarad Klose mal empfehlen der unwissenden Frau einen Auszug der ICS 1067 zukommen zu lassen. Dann kann sie ja erklären, warum sie meint es dahingehend besser zu wissen als die Alliierten selbst.

    Frau Herrmann mag nicht die Erfüllung meiner sexuellen Träume sein, aber Klose kann in dem Punkt locker mit ihr mithalten.

    Am 8.ten Mai hat Generalfeldmarschall Keitel im Sowjet Hauptquartier in Berlin die Bedinungslose Kapitulation unterzeichnet. Die Russen feiern das bis heute als der Tag des Sieges im großen Vaterländischen Krieg, also war dem Herrn sehr gut bewusst, mit welchem bemerkenswerten Datum er hier spielt.

    Frau Herrmann fordert zu friedvollen Demonstrationen auf. Was ist dabei?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Was sind wir bloß für ein Volk, das die schwerste Kriegsniederlage als "Befreiungstag" feiern soll? Noch heftiger ist die Bezeichnung "Befreiermächte" kombiniert mit der strikten Ablehnung des Begriffs "Besatzungsmächte"(obwohl sogar im GG verwendet).

    8. Mai - WIR TRAUERN!

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Frau Herrmann mag nicht die Erfüllung meiner sexuellen Träume sein, aber Klose kann in dem Punkt locker mit ihr mithalten.
    Nur das Herr Klose nicht vorhat bei dir Hausbesuche vorzunehmen.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Am 8.ten Mai hat Generalfeldmarschall Keitel im Sowjet Hauptquartier in Berlin die Bedinungslose Kapitulation unterzeichnet. Die Russen feiern das bis heute als der Tag des Sieges im großen Vaterländischen Krieg, also war dem Herrn sehr gut bewusst, mit welchem bemerkenswerten Datum er hier spielt.
    Sollte Herr Klose etwa Rücksicht auf das Gedanken zugunsten der stalinistischen UDSSR nehmen? Eine wahrhaft demokratische Idee.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Frau Herrmann fordert zu friedvollen Demonstrationen auf. Was ist dabei?
    Gar nichts, dieser Thread dient der Information. Ich habe schließlich die geplante Aktion der Grünen nicht verurteilt.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Jaja, jetzt kann sie große Reden schwingen, wo sie den Scheiterhaufen nicht mehr fürchten muss. :hihi: Wer so aussieht, braucht wohl Besatzer als Freunde.

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt kann sie große Reden schwingen, wo sie den Scheiterhaufen nicht mehr fürchten muss. :hihi: Wer so aussieht, braucht wohl Besatzer als Freunde.
    Ähnliches habe ich mir auch gedacht als ich sie gesehen habe. In anderen Zeiten wäre sie wohl ein Fall für diesen Herrn gewesen.



    :cool2: :cool2: :cool2:
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Grünen Verbot JETZT

    NO GRÜNE

    Wer unterschreibt?

    (und bitte, der erste sollte nicht - wie beim NPD Verbotszettel - ein WehrmachtsDessatuer sein, was diese Deppen auch noch stolz hinzuschreiben)

  8. #8
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    (und bitte, der erste sollte nicht - wie beim NPD Verbotszettel - ein WehrmachtsDessatuer sein, was diese Deppen auch noch stolz hinzuschreiben)
    Iwo, das ist nur das schlechte Gewissen und die Furcht von einer NPD-Regierung wegen Feigheit vor dem Feind endlich hinter Schloss und Riegel gebracht zu werden.
    Siegen heißt Leben

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Muselrichter
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe einmal eine glaube ich, berechtigte Frage:
    Kann mit diesem ganzen Mist nicht, nach über 50 Jahren, mal aufgehört werden?
    Ich höre, lese und bekomme sonst immer Nachrichten über Neo-Nazis, Rechtsradikale, Antifa und parteiliches Gegrummele gegen Rechts. Wie wäre es, wenn beide Seiten einfach damit aufhören würden? Typus, Reaktion erzeugt Gegenreaktion. Leerlauf, erzeugt nichts! Auch muß das Verhältniß zu Juden in Deutschland grundlegend geklärt werden. Juden besitzen in Deutschland kein
    höherwertiges Recht als alle anderen auch! Diese stetige, penetrante Selbstkasteiung des deutschen Staates muß enden. Der Bürger muß von diesem
    Verfolgungswahn befreit werden, er hat damit, sprich Kriegsverbrechen, nichts mehr zu tun. Die paar Leute, die noch leben? Die Folge-Generationen erst recht nicht!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Grüne wollen gegen neues NPD-Bürgerbüro protestieren

    Die NPD ist gegen Globalisierung und lässt ihre Zeitung gleichzeitig in Polen drucken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik
    Von OnkelAllah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:27
  2. Kurden Protestieren Gegen Massaker In Der Türkei
    Von kurdikurdistan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:03
  4. Juden in USA protestieren gegen Scharon
    Von Graf-von-Berg im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:12
  5. Grüne wollen City-Maut
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben