+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 601

Thema: Feindbild Islam

  1. #591
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich was hier alles gelöscht wird. Wenn jedoch Muslime beleidigt werden macht die Kaoskatze noch gerne selbst mit. Zum kotzen dieser Laden!
    richtig - und wir kennen ja die Strafe bei eurer Religion des Friedens dafür

    ###edit/ ein entsprechender Link tut es auch - in vielen Fällen###

    Islam means Peace!!! Allah hu akbar! :bow: :osama:






    sind die Bilder zu deftig? ^^ Nich das ich hier noch verwanrt werde^^ für Wahrheiten^^
    Geändert von bernhard44 (13.05.2007 um 11:48 Uhr) Grund: man kann auch übertreiben......
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #592
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    richtig - und wir kennen ja die Strafe bei eurer Religion des Friedens dafür

    ###edit/ ein entsprechender Link tut es auch - in vielen Fällen###

    Islam means Peace!!! Allah hu akbar! :bow: :osama:






    sind die Bilder zu deftig? ^^ Nich das ich hier noch verwanrt werde^^ für Wahrheiten^^
    Die Briten scheinen Muslime nur als Witzbolde wahrzunehmen, die man nicht ernst nehmen muß: Die Aufforderung, jene zu enthaupten, die den Islam beleidigen oder die Drohung der richtige Holocaust stehe uns durch sie erst noch bevor - fassen sie als harmlose Späßchen auf.

    Man läßt ihnen so lange Narrenfreiheit, bis die Narren die Herrschaft übernommen haben.

    Würde man sie behandeln wie jeden anderen Bürger auch, müßte man diese Demonstranten wegen Landfriedensbruch, Volksverhetzung und Aufforderung zu Mord und Totschlag verklagen.

  3. #593
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Die Briten scheinen Muslime nur als Witzbolde wahrzunehmen, die man nicht ernst nehmen muß: Die Aufforderung, jene zu enthaupten, die den Islam beleidigen oder die Drohung der richtige Holocaust stehe uns durch sie erst noch bevor - fassen sie als harmlose Späßchen auf.

    Man läßt ihnen so lange Narrenfreiheit, bis die Narren die Herrschaft übernommen haben.

    Würde man sie behandeln wie jeden anderen Bürger auch, müßte man diese Demonstranten wegen Landfriedensbruch, Volksverhetzung und Aufforderung zu Mord und Totschlag verklagen.
    Grossbritannien ist IMO verloren. Ich lebe hier, also erzaehle ich dir mal meinen Eindruck.

    1 / 5 aller Kinder gehoeren ethnischen Minderheiten an (lies: Bangladesch, Pakistan). Jetzt sollen Schulen "kooperieren", also rein-judaeochristliche Schulen sollen irgendwelche Drittweltloecher besuchen um "Toleranz" zu schulen.

    Die meisten Briten sind gehirngewaschen. "Das ist nur eine Minderheit", "Moslems sind super integriert", ...

    Der Rest der Briten, die Aufgewachten, sind in der Minderheit. Und sie fliehen aus dem Land.

    In den naechsten Jahren sollen Millionen Briten auswandern. Die meisten gehen nach Kanada, USA, Australien, Neuseeland. Und so sinkt die Masse derjenigen, die hier durchblicken, weil sie mit den Fuessen waehlen und woanders auswandern.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  4. #594
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Feindbild Islam

    Ich vermute das auch aus Deutschland der Rest der Menschen mit wachen Verstand diesem Land und diesem Kontinent in den nächsten Jahren den Rücken kehren wird.

    Es ist ein Prozess in Gang gesetzt worden (mehr als 150 000 Deutsche verlassen dieses Land für immer), welcher nicht mehr rückgängig zu machen ist. Die Gründe sind vielerlei, die Islamisierung Europas eines von vielen...

    Wer glaubt das hier noch etwas zu retten ist, irrt. Heute noch kann er sich aus dem dumpfen Strom der Massen befreien, welche entweder nicht wissen, ahnen oder ignorieren, das sie - gleich Lemmingen - dem Untergang entgegenstreben. Ich meine hier in erster Linie den wirtschaftlichen Niedergang, welche - langfristig gesehen - zu erwarten ist. Ebenfalls aus vielerlei Gründen, welche ich hier aufgrund der Masse nicht aufzählen will...

    Der andere, der aus meiner Sicht schwerwiegendere ist der Niedergang der Kultur, der Zivilisation Europas, paradoxerweise einhergehend mit der Ausweitung der Macht der Neuen Sowjetunion, der Eu...

    MfG

    Rikimer
    Geändert von Rikimer (13.05.2007 um 23:15 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #595
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich vermute das auch aus Deutschland der Rest der Menschen mit wachen Verstand diesem Land und diesem Kontinent in den nächsten Jahren den Rücken kehren wird.

    Es ist ein Prozess in Gang gesetzt worden (mehr als 150 000 Deutsche verlassen dieses Land für immer), welcher nicht mehr rückgängig zu machen ist. Die Gründe sind vielerlei, die Islamisierung Europas eines von vielen...

    MfG

    Rikimer
    Die einzigen Laender die es IMO schaffen werden sind Finnland, Griechenland und die 10 neuen Mitgliedslaender von 2004. Vielleicht auch noch Kroatien und Irland. Die sind noch hauptsaechlich christlich-europaeisch gepraegt. Der Rest ist vermuselt.

    Hoffentlich werden die USA ihnen beistehen wie sie Israel beistehen. Die Zukunft koennte interessant werden.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Feindbild Islam

    Ich hatte in dieser Woche beruflich in Leipzig zu tun. Inzw. gibt es dort auch die ersten muselverseuchten Straßenzüge mit Schleiereulen und all den kültürbereichernden Problemen wie man sie aus Berlin, Köln und anderswo schon kennt. Ich traf absolut niemanden, der diese Ausbreitung auch nur im Geringsten begrüßte.

  7. #597
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in dieser Woche beruflich in Leipzig zu tun. Inzw. gibt es dort auch die ersten muselverseuchten Straßenzüge mit Schleiereulen und all den kültürbereichernden Problemen wie man sie aus Berlin, Köln und anderswo schon kennt. Ich traf absolut niemanden, der diese Ausbreitung auch nur im Geringsten begrüßte.
    Ich hoffte das wenigstens Mitteldeutschland von dieser Seuche verschont bleibt. Nun hoffe ich inbändigst, das Osteuropa daraus lernt und diese Krankheit nicht ins Land läßt! ;(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #598
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich hoffte das wenigstens Mitteldeutschland von dieser Seuche verschont bleibt. Nun hoffe ich inbändigst, das Osteuropa daraus lernt und diese Krankheit nicht ins Land läßt! ;(

    MfG

    Rikimer
    In den neuen EU-Beitrittslaendren sind die Amerikaner meinem Eindruck nach zu urteilen sehr beliebt, und die Menschen hassen Moslems. Hoert sich gut an. Die einzige nennenswerte Gruppe, die man dort antreffen kann, sind Vietnamesen, die integrieren sich dort aber genausogut wie in Kanada oder USA oder Australien.

    Ich hoffe wirklich, dass das so bleibt, und diese Laender von Deutschland, Frankreich et al. lernen. Und sich gegenueber dem globalen Fluechtlingslager im Westen dicht genug abschotten koennen.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Feindbild Islam

    DER ISLAM HAT ALLE NICHT-MOSLEMS ZU SEINEN FEINDEN ERKLÄRT
    DAHER WIRD SO EIN FEINDBILD VON DEN ISLAM AUS SELBST AUSGESTRAHLT
    HIER EINIGE BEWEISE AUS DEM KORAN:

    Koran 4/144. O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben?

    Koran 9/123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
    Geändert von Der Sheriff (18.05.2007 um 15:34 Uhr)

  10. #600
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Über die Konvertitin Schiffer lohnt es sich direkt einen eigenen Thread aufzumachen. Unglaublich was sich da so alles im Auftrag der Regierung eingenistet hat.
    Passend zur muslimischen Meinungsmanipulationsdame Schiffer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein geiles Feindbild
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:01
  2. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56
  3. Meissner predigt, P. Spiegels neustes Feindbild.
    Von Gothaur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben