+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?

  1. #1
    systemkritiker
    Gast

    Standard 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?

    Deutschlands Regierung hat offiziell 20 Mio für die südasiatischen Flutopfer gespendet.

    Ich finde dies korrekt.

    Jedoch:
    In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.

    Wo bleibt die Solidarität für das sterbende deutsche Volk?

    Wo bleiben die Spenden und Investitionen für Kindergärten und Betreuungsangebote für alleinerziehende Mütter?

    Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
    Geändert von systemkritiker (01.01.2005 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von systemkritiker
    Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
    Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

    Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?

  3. #3
    systemkritiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Jetzt ist Geburtenrückgang also auch schon Massenmord. Nun, da man Massenmord notfalls auch mit Gewalt verhindern darf: was schlägst Du vor?

    Willst Du deutsche Frauen zum Kinderkriegen zwingen?
    Massenmord ist primär Abtreibung von ca. 7 Mio Ungeborenen seit 1970.

    Andererseits sehen Sie ja, was der Regierung und den Menschen in Deutschland wichtig ist.

    Für einen Appel und ein Ei wird die Basis der Gesellschaft verkauft, gestrichen wird dort, wo die Zukunft her kommt, aus der Kinderkrippe, der Bildung, der Kultur, der reiche Bonze spendet für Somalia und Sumatra.

    Was ich vorschlage:

    Einen generellen Systemwechsel und die Verurteilung der deutschen Politiker und Gesetzgeber aufgrund des Völkermordes an der deutschen Nation.

  4. #4
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zum Thema Abtreibung gibt es einen eigenen Strang - und der dreht sich schon seit Monaten im Kreis. Es diskutieren dort hauptsächlich Leute, die gar nicht schwanger werden können (=Männer).
    Zitat Zitat von systemkritiker
    Einen generellen Systemwechsel und die Verurteilung der deutschen Politiker und Gesetzgeber aufgrund des Völkermordes an der deutschen Nation.
    Ähh... ich bin ja auch für eine familienfreundlichere Politik, als wir sie im Moment haben - aber findest Du das mit dem Völkermord nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?

  5. #5
    systemkritiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ähh... ich bin ja auch für ein familienfreundlichere Politik, als wir sie im Moment haben - aber findest Du das mit dem Völkermord nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?

    Nun, die Tendenzen sind doch unübersehbar.

    Der Volkstod ist Tatsache, die Schrumpfung beträgt derzeit 200.000 Menschen im Jahre, die Einwanderung reichte 2004 nicht mehr aus, dies zu stabilisieren.

    2040 kommen auf 8 Rentner 3 Schulabgänger zu deren Finanzierung, andererseits beträgt die Geburtenhäufigkeit pro Frau 1.4 Kinder, d.h. 1/3 der Gesellschaft hat keine Kinder und jede Generation erleidet einen solchen Blutzoll.

    Die Tatsachen stehen geschrieben, im Blute des Volkes, seit 40 Jahren.

    Doch kein Politiker tut etwas, die Menschen sind blind für ihren Untergang.

  6. #6
    Leyla
    Gast

    Standard

    Und was hat die Entscheidung deutscher Frauen, keine oder weniger Kinder zu bekommen, bitte mit Völkermord zu tun?

    Natürlich ist die Entscheidung nicht immer zu hundert Prozent freiwillig, wenn z.B. existenzielle Unsicherheit eine Rolle spielt; und ich sähe die verantwortlichen Politiker auch gern entmachtet.

    Aber Völkermord ist ein harter Vorwurf - und glaub mir: juristisch hätte deine Konstruktion keinen Bestand. Versuch doch mal, sie deswegen anzuzeigen. Auch wenn das jetzt ein Schock für dich ist: man würde dich auslachen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard Wertepartei CDU/CSU

    Zitat Zitat von systemkritiker
    In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.
    In Niedersachsen wurde die Lehrmittelfreiheit abgeschafft, um ca. 20 Mio. Euro zu sparen. Beides ein Schlag ins Gesicht aller Eltern und schulpflichtiger Kinder.
    In Niedersachsen regiert die CDU, in Bayern die CSU, die auch schon mal große Plakate zu "mehr Familie" aufstellt. Also diskutier das Thema doch mit den Anhängern dieser Parteien, vielleicht hat Mentecaptus ja was dazu zu sagen.

  8. #8
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Vor allen Dingen stirbt das Volk durch die Einwanderung noch schneller, denn es kommt unweigerlich zu Mischlingsgeburten.
    Was aber auch kein Völkermord ist, denn die Beziehungen sind in der Regel freiwillig. Es sei denn, ein schmieriger, unattraktiver Kerl nutzt es aus, dass einer hübschen Afrikanerin die Abschiebung in ein Bürgerkriegsland droht, wenn sie ihn nicht heiratet. Und dann frage ich mich wirklich, ob der Deutsche das Opfer ist.

    Wenn eine deutsche Frau vergewaltigt wird, kann sie abtreiben. Das würdest sogar Du erlauben, wenn eine "Mischlingsgeburt" zu befürchten wäre.

  9. #9
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von systemkritiker
    Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
    8o

    Tja, dann bin ich wohl ein Massenmörder. Ich hab letztes Jahr nämlich keine 1000 Kinder in die Welt gesetzt.
    Und wie steht es mit dir?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Vor allen Dingen stirbt das Volk durch die Einwanderung noch schneller, denn es kommt unweigerlich zu Mischlingsgeburten.
    Kann es sein, dass Du Dir nicht ganz über den Begriff »Volk« im Klaren bist? Wenn Du hier verstanden werden willst und nicht danach strebst, Dich hier lächerlich zu machen, wirf doch bitte einen Blick in ein Lexikon Deines Vertrauens.
    Das Deutsche Volk ist schon seit langem durch Einwanderung und Mischlinge angereichert worden. Auch heute noch ist das Gegenteil Deiner Behauptung der Fall. Ist vielleicht Ethnie der Begriff, den Du gerne verwenden würdest?
    Also: Wie das deutsche Blut reinhalten?

    Zitat Zitat von systemkritiker
    Jedoch:
    In Bayern wurden im letzten Jahr wegen 15 Mio Eur die Lehrmittelfreiheit und die Schulbuszulage gestrichen.

    Wo bleibt die Solidarität für das sterbende deutsche Volk?
    Das Deutsche Volk stirbt nicht! (s.o.)
    Das ausgerechnet an der Bildung gespart wird, ist natürlich eine Riesensauerei, da gebe ich Dir Recht.

    Zitat Zitat von systemkritiker
    Wo bleiben die Aufschreie für den jährlichen Massenmord an deutschem Nachwuchs, durch Abtreibung und Geburtenrückgang?
    Geburtenrückgang als Massenmord? Es drängt sich hier die Sorge auf, Du könntest ein wenig spinnen…

    Zitat Zitat von Beverly
    In Niedersachsen wurde die Lehrmittelfreiheit abgeschafft, um ca. 20 Mio. Euro zu sparen. […]
    In Niedersachsen regiert die CDU, in Bayern die CSU, die auch schon mal große Plakate zu "mehr Familie" aufstellt.
    Du musst diese Plakate lediglich korrekt zu deuten lernen: »Mehr Familie«, das bedeutet, die Rolle der Familie zu stärken, was sich ganz konkret zum Beispiel darin äußert, dass sich ohne familiären Rückhalt erhebliche Schwierigkeiten auftun, Kinder aufzuziehen…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben