+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Kalif von Köln: Geheimplan zur Abschiebung

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Fast richtig...
    Die Todesstrafe ist in der Türkei abgeschafft. Das Problem ist, das deutsche Gerichte der Meinung sind, in der Türkei könnte ein Prozess gegen den "Kalif" eventuell unfair sein... (oh, wie schrecklich! )

    sparty2
    ... wird Zeit, dass sich daran was ändert. Aber mit Rot/Grün wohl eher nicht. Wenn ich zu sagen hätte, aus der Ausweisung würd ich noch Kapital schlagen!
    (Statt Dschungelkämp z.B. "Die Rückkehr nach Ankara") *g*
    Vintage MoJo

  2. #22
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    auch wenn ich für eine abschiebung des herrn kaplan bin, sollte man an den prinzipien des rechtsstaates festhalten. d.h. jeder bekommt einen fairen prozess und dieser ist in der türkei nunmal nicht gewährleistet.
    damit meine ich nicht nur, dass dort angeklagte nicht zu ihrem recht kommen, sondern auch das die gesellschaft nicht zu ihrem recht kommt (die hier häufig angesprochene bestechung ).
    sobald aber ein deutsches gericht befindet, das in der türkei ein fairer prozess stattfinden kann, sollte herr kaplan abgeschoben werden ( und am besten jeder anhänger seiner komischen organisation gleich mit...).
    des weiteren glaube ich das kettnhnd recht hat mit seiner behauptung, alles nur wahlkampf.

    MfG

  3. #23
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Prinzipien des Rechtsstaates

    Zitat Zitat von moxx
    auch wenn ich für eine abschiebung des herrn kaplan bin, sollte man an den prinzipien des rechtsstaates festhalten. d.h. jeder bekommt einen fairen prozess und dieser ist in der türkei nunmal nicht gewährleistet.
    damit meine ich nicht nur, dass dort angeklagte nicht zu ihrem recht kommen, sondern auch das die gesellschaft nicht zu ihrem recht kommt (die hier häufig angesprochene bestechung ).
    sobald aber ein deutsches gericht befindet, das in der türkei ein fairer prozess stattfinden kann, sollte herr kaplan abgeschoben werden ( und am besten jeder anhänger seiner komischen organisation gleich mit...).
    des weiteren glaube ich das kettnhnd recht hat mit seiner behauptung, alles nur wahlkampf.

    MfG
    Warum ist hier ein jeder der Meinung, dass ein deutsches Gericht über die Rechtsprechung in anderen Ländern befinden sollte?. Und ausserdem: Pochen wir nicht auch auf die Auslieferung von Verbrechern die Unterschlupf in anderen Ländern suchen? Wer sind wir, dass wir Verbrecher schützen? Warum übernehmen wir überhaupt die Verantwortung dafür, was mit Tätern passiert, wenn sie ihrer "gerechten" Strafe zugeführt werden?
    Das ist mit einer der Gründe, warum es den Tron eines Kaplan überhaupt gibt hier in unserem Staate.
    Weil einjeder sich "König" nennen kann, solange er nicht definitiv gegen die Verfassung arbeitet.
    Die kommen immer davon, ob sie Moutard (wenn man den so schreibt) oder Kaplan heissen.
    Hier erfahren sie ihre Ausbildung, machen ihre Betrugsgeschäfte und planen in aller seelenruhe ihre Anschläge. Die Gesetzeslage in BRD garantiert ihnen dies! Was glaubt Ihr, warum es in BRD noch nicht gerummst hat?! ;(
    Vintage MoJo

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    auch wenn ich für eine abschiebung des herrn kaplan bin, sollte man an den prinzipien des rechtsstaates festhalten. d.h. jeder bekommt einen fairen prozess und dieser ist in der türkei nunmal nicht gewährleistet.
    damit meine ich nicht nur, dass dort angeklagte nicht zu ihrem recht kommen, sondern auch das die gesellschaft nicht zu ihrem recht kommt (die hier häufig angesprochene bestechung ).
    Also ich weiss nicht was Du für ein Bild von der Türkei hast aber die Justiz ist dort zum Teil deutlich konsequenter in ihrem Handeln als hierzulande. Dies nicht zuletzt da die Justiz in der Türkei (im Moment noch) nicht völlig unabhängig ist.
    Auch die besten Beziehungen und massenweise Geld nützt einem im Moment in der Türkei nicht mehr viel wie man schön am Fall der Unternehmerfamilie Uzan sehen kann. Nachdem sie ohne Probleme jahrzehnte lang das Land und die Leute ausgeplündert hat, haben sich nach der "Machtübernahme" durch die AKP die Zeiten radikal geändert . Auch bei Kaplan hat die Regierung keinerlei Interesse daran ihn davonkommen zu lassen...

    sparty2

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    Hier erfahren sie ihre Ausbildung, machen ihre Betrugsgeschäfte und planen in aller seelenruhe ihre Anschläge. Die Gesetzeslage in BRD garantiert ihnen dies! Was glaubt Ihr, warum es in BRD noch nicht gerummst hat?! ;(


    sparty2

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Meinetwegen ...

    Zitat Zitat von moxx
    auch wenn ich für eine abschiebung des herrn kaplan bin, sollte man an den prinzipien des rechtsstaates festhalten. d.h. jeder bekommt einen fairen prozess und dieser ist in der türkei nunmal nicht gewährleistet.
    ... bleibt Kaplan aus diesen, von Ihnen genannten Gründen hier! Wenn's aber diese Gründe sind, die Kaplans Hierbleiben tatsächlich rechtfertigten, hätt' logischerweise die Türkei in der EU nichts zu suchen!

    Mir scheint ... das ist'n 'Gordischer Knoten' ... für Gutmenschen!

    Oder?

    Und ehrlich gesagt: Lieber Kaplan hier, als die Türkei in der EU!

    Weshalb?

    Die Türkei in der EU wird uns tausende Kaplans bescheren!

    Gruß!

    Enzo

  7. #27
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich habe nie behauptet, dass die türkei in die eu solle, im gegenteil bin ich strickt dagegen!!!!!!!

    @sparky 2
    das mag ja sein, jedoch ist es aus deutschland (für mich) nicht möglich das justizsystem der türkei zu überschauen. deswegen vertraue ich darauf, dass es ein deutsches gericht kann, bzw. mir bleibt gar nichts anderes übrig.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Und ehrlich gesagt: Lieber Kaplan hier, als die Türkei in der EU!

    Weshalb?

    Die Türkei in der EU wird uns tausende Kaplans bescheren!
    Wieso denn das? Warum steigt die Anzahl der religiösen Spinner und Fanatiker hierzulande wenn die Türkei Mitglied der EU wird? Das scheint mir eine ziemlich abenteuerliche Argumentation... ?(
    Das Problem ist doch die mangelnde Fahnung bzw. Strafverfolgung hierzulange und der mangelne Wille, die Geldflüsse von Saudi-Arabien zu den Islamisten in Deutschland und dem Rest Europas zu unterbrechen.

    sparty2

  9. #29
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    ... die haben doch bereits gewährt, dass es keine Todesstrafe für Metin geben wird, warum dann kann er immer noch nicht abgeschoben werden?
    Vintage MoJo

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    ... die haben doch bereits gewährt, dass es keine Todesstrafe für Metin geben wird, warum dann kann er immer noch nicht abgeschoben werden?
    Das solltest Du das zuständige Gericht fragen. Niemand sieht ein, was Kaplan so schreckliches inder Türkei wiederfahren könnte, das er nicht abgeschoben werden darf. Der geplante Trick bersteht ja deshalb darin, Kaplan so schnell wie möglich ausser Landes zu bringen, so dass die Türkei ihn verhaften kann und damit eine erneute Aufhebung der Abschiebung durch ein deutsches Gericht zwar rechtskräftig würde, Kaplan sich aber bereits in türkischer Haft befinden würde.
    Das ist die inzige Möglichkeit, das überaus freundliche deutsche Gericht legal "auszutricksen". Es ist schon bezeichnend für den Zustand unseres Staates wenn der Bundesinnenminister zu solchen Mitteln greifen muss...

    sparty2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben