+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Kalif von Köln: Geheimplan zur Abschiebung

  1. #11
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Da die Türken in die EU wollen, haben sie sich verpflichtet die Todesstrafe nicht mehr zu verhängen und verhangene Urteile (z.B. Öcalan) nicht zu vollstrecken.
    Hat also mit "Popolutschen" wenig zu tun.
    ... dachte immer in Türkischen Gefängnissen würde man ned alt werden ...?!
    Insofern stirbt der von ganz allein!
    Vintage MoJo

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Raus mir dem Kerl. Öffentliche Abschiebung. Soll sein Ding im eigenen Land drehen. Da kann er auch kalif sein. Raus damit aber schnell! Und wieso machen alle aus der Todesstrafe so nen Ding. Sollten se hier auch wieder einführen. Dann hat das mit dem Kinder Ficken nämlich auch bald ein Ende. Bei 100 %tiger Beweislast ist eine Todesstrafe sehr wohl angebracht. Wie sonst soll man die Flut der Popolutscher und Halbseiten Spastiker aufhalten die ausser kleine Kinder oder wehrlose Frauen zu vergewaltigen nichts auf die Reihe bekommen. Was glaubt Ihr kostet so ein Gefangener monatlich dem Steuerzahler? Ein normaler Gefangener beansprucht doch schon 1200 Euro im Monat. Was soll dann erst so nen Kinderficker kosten? Und die Sicherheitsverwahrung (sofern die jenigen nicht nach drei Jahren auf grund eines Gutachtens wieder raus kommen ) sitzen die Jahre lang da drnnen und kosten ne Menge Geld. Ich vertrete da ganz klar die Todesstrafe. Nicht nur weil es uns Finanzielle Erleichterung bringen würde, nein weil ein solcher Mensch einfach seine Lebensberechtigung verwirkt hat. Kinderficken ist eben kein Kavaliersdelikt und sollte auch dem Entsprechen bestraft werden. Wegen Steuerhinterziehung ist man schlechter dran als wenn man klein Erna vom Schulhof entführt und was noch alles brauch ich ja hier nicht weiter zu erläutern. Wir bekommen ja jeden Tag eine neue Meldung über verschwundene Kinder.
    Geändert von Die Wahrheit (24.05.2004 um 10:02 Uhr)

  3. #13
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Die Wahrheit
    Raus mir dem Kerl. Öffentliche Abschiebung. Soll sein Ding im eigenen Land drehen. Da kann er auch kalif sein. Raus damit aber schnell! Und wieso machen alle aus der Todesstrafe so nen Ding. Sollten se hier auch wieder einführen. Dann hat das mit dem Kinder Ficken nämlich auch bald ein Ende. Bei 100 %tiger Beweislast ist eine Todesstrafe sehr wohl angebracht. Wie sonst soll man die Flut der Popolutscher und Halbseiten Spastiker aufhalten die ausser kleine Kinder oder wehrlose Frauen zu vergewaltigen nichts auf die Reihe bekommen. Was glaubt Ihr kostet so ein Gefangener monatlich dem Steuerzahler? Ein normaler Gefangener beansprucht doch schon 1200 Euro im Monat. Was soll dann erst so nen Kinderficker kosten? Und die Sicherheitsverwahrung (sofern die jenigen nicht nach drei Jahren auf grund eines Gutachtens wieder raus kommen ) sitzen die Jahre lang da drnnen und kosten ne Menge Geld. Ich vertrete da ganz klar die Todesstrafe. Nicht nur weil es uns Finanzielle Erleichterung bringen würde, nein weil ein solcher Mensch einfach seine Lebensberechtigung verwirkt hat. Kinderficken ist eben kein Kavaliersdelikt und sollte auch dem Entsprechen bestraft werden. Wegen Steuerhinterziehung ist man schlechter dran als wenn man klein Erna vom Schulhof entführt und was noch alles brauch ich ja hier nicht weiter zu erläutern. Wir bekommen ja jeden Tag eine neue Meldung über verschwundene Kinder.
    1. Die Anzahl der Morddelikte an Kindern in Zusammenhang mit sexuellem Mißbrauch nimmt ab, durch die höhere Aufmerksamkeit der Medien kommt es einem aber in der Tat so vor, als passiere es ständig.
    2. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, siehe USA.
    3. Die Todesstrafe ist nicht billiger, siehe USA.
    4. Die Todesstrafe einzuführen, könnte "leichte" Probleme mit der EU bringen.
    5. Wer entscheidet bitte, ob ein Mensch ein Recht auf Leben hat oder nicht?

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Man ...

    Zitat Zitat von Rorschach
    1. Die Anzahl der Morddelikte an Kindern in Zusammenhang mit sexuellem Mißbrauch nimmt ab, durch die höhere Aufmerksamkeit der Medien kommt es einem aber in der Tat so vor, als passiere es ständig.
    2. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, siehe USA.
    3. Die Todesstrafe ist nicht billiger, siehe USA.
    ... könnte also allgemein verbindlich sagen:

    Die USA ... sind als Beispiel nicht geeignet!

    Und dies vielleicht ... in vielerlei Zusammenhängen?

    Enzo

  5. #15
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... könnte also allgemein verbindlich sagen:

    Die USA ... sind als Beispiel nicht geeignet!

    Und dies vielleicht ... in vielerlei Zusammenhängen?

    Enzo
    Ja ... aber nicht in allen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Die Wahrheit!

    Warum stellst du deine Genital- und Fäkalsprache nicht ein? Wer will angesichts deiner Wortwahl von deutscher Zivilisiertheit sprechen?

    Übrigens: Ein Häftling kostet die Allgemeinheit jährlich 40.000 Euro, ein Kohlebergarbeiter 60.000 Euro, ein Landwirt ein wenig mehr ... und über Ärzte schweige ich mich jetzt besser aus.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Übrigens: Ein Häftling kostet die Allgemeinheit jährlich 40.000 Euro, ein Kohlebergarbeiter 60.000 Euro, ein Landwirt ein wenig mehr ... und über Ärzte schweige ich mich jetzt besser aus.
    Ja und was bringt ein Häftling? Der Vergleich hinkt wohl etwas.
    Ausserdem sind unsere Justizvollzugsanstalten nicht für Verbrecher aus aller Herren Länder zusändig. Mit denen sollen die entsprechenden Herkunftsländer mal schön alleine fertig werden.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Da die Türken in die EU wollen, haben sie sich verpflichtet die Todesstrafe nicht mehr zu verhängen und verhangene Urteile (z.B. Öcalan) nicht zu vollstrecken.
    Fast richtig...
    Die Todesstrafe ist in der Türkei abgeschafft. Das Problem ist, das deutsche Gerichte der Meinung sind, in der Türkei könnte ein Prozess gegen den "Kalif" eventuell unfair sein... (oh, wie schrecklich! )

    sparty2

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Mir ist es lieber solche Kerle bleiben in Deutschland, wo sie gerade sind:Sicher hinter Schloss und Riegel! Was bringt es, wenn wir sie in Länder abschieben, wo man gegen Bestechung oder mit guten Beziehungen freikommt, und dann evtl. einen Angriff auf Deutschland planen?
    Na da kommt der "Kalif" wohl eher in Deutschland wegen "guter Führung" und "positiven Aussichten" vorzeitig frei als in der Türkei gegen Bestechung oder mit Beziehungen...
    Die Türkei würde ihn nur zu gerne in die Finger bekommen...

    sparty2

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, och mensch!
    Ja und was bringt ein Häftling? Der Vergleich hinkt wohl etwas.
    Öffne die Toren und Schleusen der Gefägnisse und geschlossenen Anstalten, lasse den sogenannten "Abschaum" auf die Menschheit los, und du wirst erkennen, dass 40.000 Eier per Knasti, ein Schnäppchen sind.

    Mir ist es lieber, besagte ausländische Gefahrenquellen bei uns hierzulande sicher und menschenwürdig zu verwahren, als dass sie in Länder geschickt werden, wo sie entweder bald wegen ...äh... sagen wir "systematischer Schwächen" freigelassen werden und wieder ihrem dunklen Gewerbe nachgehen können, oder wo sie mit allen Finessen menschlicher Bestialität behandelt werden.
    Ich will schließlich nichts anderes als jede(r) andere: Nachts ruhig schlafen!

    Gruß Fars
    Spende Blut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben