+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Das Grüne Forum von Claudia Roth

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    ...Hilfe, schon nach paar Sätzen kann man total ausflippen....

    Die große Aufgabe, die sich jetzt stellt, ist die Verwandlung von Millionen von „Ausländern“ in Bürgerinnen und Bürger dieses Landes. Das ist eine Herausforderung an beide Seiten.

    :motz: :motz:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Zitat Zitat von antiachmed
    Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zerstören ,Zersetzen , Zertreten das Antideutsche- Gewürm , da ich meinen Kreislauf nicht unnötig überreizen will, schau ich mir diesen Dreck erst gar nicht erst an.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    "Multikulturelle Demokratie"

    Wenn ich das schon höre

    Soviel Dreck ist selten in einem Schlagwort zu finden.

    "Nach Jahrzehnten der Realitätsverweigerung erkannte auch das konservative politische Lager in den neunziger Jahren nach und nach die Realität der Einwanderungsgesellschaft an, die von kultureller und ethnischer Vielfalt geprägt ist. Zu unübersehbar war die Tatsache geworden, dass aus den "Gastarbeitern" von damals eine zweite und dritte Generation von Einwanderern hervorgegangen ist, die aus dem Alltag der deutschen Gesellschaft nicht wegzudenken sind."

    Schade nur, dass die Grünen sich noch immer der Realität verweigern. Denn ihre Partei wird hoffentlich die erste sein, die unter einer zunehmenden Islamisierung der Gesellschaft zu leiden hat. Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Salazar
    Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.
    wieso nicht die DDR wiederbegründen? Findest Du das nicht besser als den Scheiß Islamismus??

  6. #6
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Vor ein paar Jahren gab's bei den Grünen noch ein richtiges Forum. Da gab es so gute Leute wie Myzin, Grünkritiker u.a. Leider wurden die Themen nach sehr kurzer Zeit wieder gesperrt. Seitdem kriegt mich niemand mehr dazu, bei den Grünen vorbeizuschauen, geschweige denn zu schreiben. Da hat man wahrscheinlich nach kurzer Zeit den Verfassungsschutz auf dem Hals.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Andreas63
    Vor ein paar Jahren gab's bei den Grünen noch ein richtiges Forum.
    das haben alle Parteien entweder abgeschafft, oder stark dezimiert.

    spd: wo ist das Forum, ich finds nicht mehr
    pds: gibts glaub ich nicht mehr, angeblich wegen link-haftungs-urteil
    fdp: früher haben mindestens 10 mal soviel leute geschrieben. das forum ist jetzt so gut auf der homepage versteckt, das mans nicht mehr findet.
    cdu: sehr deutlicher rückgang der beiträge. zensur deutlich schärfer als früher.
    csu: ein Forum mit Vorzensur. bis zur veröffentlichung der beiträge dauert es ewig.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Salazar
    "Multikulturelle Demokratie"

    Wenn ich das schon höre

    Soviel Dreck ist selten in einem Schlagwort zu finden.

    "Nach Jahrzehnten der Realitätsverweigerung erkannte auch das konservative politische Lager in den neunziger Jahren nach und nach die Realität der Einwanderungsgesellschaft an, die von kultureller und ethnischer Vielfalt geprägt ist. Zu unübersehbar war die Tatsache geworden, dass aus den "Gastarbeitern" von damals eine zweite und dritte Generation von Einwanderern hervorgegangen ist, die aus dem Alltag der deutschen Gesellschaft nicht wegzudenken sind."

    Schade nur, dass die Grünen sich noch immer der Realität verweigern. Denn ihre Partei wird hoffentlich die erste sein, die unter einer zunehmenden Islamisierung der Gesellschaft zu leiden hat. Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.

    Der BLOG ist der reinste, quasi lupenreinste Müll/Mülti-Külti.

    Man kann auch nix unzensiert reinschreiben !

    Gülle-Blog der versifften GRÜNEN-PEST.

    :rolleyes: :rolleyes:

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Hm, es könnte aber interessant sein, mal mit den Verursachern unserer deutschen Mißverhältnisse zu debattieren. Immerhin sind die Grünen wahrscheinlich der Ansicht, daß sie das Richtige tun. Ebenso sind wir von unserer Meinung überzeugt. Im Zeitalter des Internets haben wir die Möglichkeit, durch diskutieren unseren eigenen Irrtum und den unseres Gegenübers zu entschleihern. Vorausgesetzt wir haben die Fähigkeit zur Selbstreflektion...
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Das Grüne Forum von Claudia Roth

    Hab mir gerade mal die HP der Grünen Jugend angeschaut. Allein die Gestaltung ist eine Beleidigung für´s Auge, vom Inhalt ganz zu schweigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben