+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Datenschutz und Schubladen

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Herzen, Lupus, Herzen......:old:
    Oh Gott, da habe ich mich aber vertan!

    Ich danke dir für die Korrekteuse.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    ...
    Auch die ausländischen Mitbürger afrikanischer Herkunft sind beliebt um persönlichen Frust abzulassen.
    Für die perfekte Beherrschung der PolCor-Sprache bekommst Du von mir höchstpersönlich ein Bienchen ins Muttiheft.

  3. #23
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ...
    es ging mir ausschließlich darum, dass manche gruppen offensichtlich in der mehrheit sind, ich meine schaut euch ma die themen an^^türke tut dies, araber macht das und neger is doof...also ich denke das geht zu weit, schonbeim wort neger sollte sich ma jemand fragen wie alt er ist und was er an reife zeigt...
    Ich find's ganz interessant, daß Du Dich selbst als ideologiefrei bezeichnest und doch gleichzeitig den ganzen linken Schmäh so perfekt herunterbetest, als hätte Dich CR persönlich an ihrem Busen genährt. Erklärst Du mir mal diesen Widerspruch?

  4. #24
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Das Forum ist leider rechtsliberal verseucht (wirtschaftsliberalismus, muselhaß und gesellschaftliches, unfreies Spießertum von vor 1968), aber zum Glück sind wir linken, sozial und zukunftsgewandt eingestellten Menschen hier jetzt wieder auf dem Vormarsch!:]
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Das Forum ist leider rechtsliberal verseucht (wirtschaftsliberalismus, muselhaß und gesellschaftliches, unfreies Spießertum von vor 1968), aber zum Glück sind wir linken, sozial und zukunftsgewandt eingestellten Menschen hier jetzt wieder auf dem Vormarsch!:]
    Ich glaube auch daß die Dummheit in diesem Land auf dem Vormarsch ist, wahrscheinlich hat sie sogar schon gewonnen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch daß die Dummheit in diesem Land auf dem Vormarsch ist, wahrscheinlich hat sie sogar schon gewonnen!
    Du darfst unserem Freund Redwing solche Reden nicht übelnehmen. Der glaubt das wirklich, was er so von sich gibt. Man nennt das Realitätsverlust. Das ist in seiner Auswirkung auch für die davon betroffenen Personen verheerend. Spätestens dann, wenn die roten Socken das Land übernommen haben und Redwing infolgedessen vergeblich auf seine Zuwendungen vom Sozialamt wartet, weil keine Kohle mehr da ist.

  7. #27
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Naja wenn Ihr mich fragt ist das ein Ex User der jetz ein bisschen den troll geben will indem er sich liberal gibt aber zutiefst Kommunistisch eingestellt ist.

    Der Kommunismus ist der Untergang jeder Gesellschaft !!
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  8. #28
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    also ich schreib das einfach ma hier hin, weil ich glaube das forensystem verstanden zu haben^^

    ich habe mir ein politisches Forum gesucht, damit ich mich mit anderen Menschen austauschen kann, ich habe also dieses gewählt, jedoch mit dem schlechten einblick, das einige benutzer in ihren statusnachrichten(oder wie die da unten nochmal heissen) hetze gegen linke,kommunismus bzw. sozialismus betreiben.
    das waren sätze wie:
    "kommunismus ist der untergang der menschheit" oder "scheisse von links und n ur gelaber"...dadurch kam ich zu der frage, was denn wäre wenn jemand "demokratie ist scheisse" schreiben würde(ich habe es gesucht und nichts gefunden ausser einen benutzer der gesperrt war, weil er gesagt hat das braune deutsche wenn dann "nigga" seien, was ich als richtig empfand), wieso werden also andere, eher nichtdemokratische denkrichtungen unterbuttert und andere nicht? vielleicht irre ich mich auch im ersten moment und das forum ist mega.liberal, allerdings hab ich ehrlich gesagt das ich dachte ich bin auf der NPD-Fanpage gelandet oder so...vielleicht irre ich mich ja...

    desweiteren fand ich es merkwürdig, das ich meine religion bzw. poltische ausrichtung von vorneherein angeben musste.
    wozu ist das relevant?ich glaube an keinen gott und fertig, aber trotzdem respektiere ich christen, warum aber ist das so wichtig? darin liegt mir übermäßiger datenkonsum gegenüber...vor allem weil ich nicht weiss was damit angestellt wird...

    was sagt ihr dazu?in erster linie Admins,alt-eingesessene foren-schreiber z.B. darüber?

    ich wollte niemanden beleidigen oder ähnliches, aber diese anmerkung wollte ich nur als konstruktive kritik niederschreiben und hoffe das auch kosntruktives zurückkommt, danke im vorraus,
    euer chucky
    Dir ist doch sicherlich selbst klar, dass deine Gleichsetzung von links und Demokratie eine Polemik ist.:rolleyes: Und die, die immer den ,,Kampf gegen rechts" betreiben, sind dann auch gegen Demokratie oder was? Obwohl, so abwegig ist das ja nicht... Dass Kommunismus und die Linke der Untergang aller Kultur und aller Zivilisation ist, ist nunmal so, folglich kann man das auch aussprechen. Mit der NPD hat das herzlich wenig zu tun, das ist auch schon wieder so eine Polemik. Über ,,Schubladen" müssen sich immer ausgerechnet die Linken aufregen, die dieses Phänomen überhaupt erst erfunden haben.

    Die Angabe der Religion im Profil dient zur Einschätzung des Users, genauso wie auch bei der Partei und der polit. Gesinnung die man im Profil angeben kann. Da könnte man doch genauso fragen ,,wozu ist das wichtig". Du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht willst.

    Trotzdem auch von mir willkommen im Forum.

  9. #29
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Datenschutz und Schubladen

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Über ,,Schubladen" müssen sich immer ausgerechnet die Linken aufregen, die dieses Phänomen überhaupt erst erfunden haben.
    Ein wunderschönes Statement!

    Am liebsten würde es in meine Signatur nehmen, aber das wäre ja gegen unsere Forenregeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben