+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: Sammelstrang Eisbär Knut

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard Sammelstrang Eisbär Knut

    Andrang zu Knut hält an - Besucherschlangen immer länger
    Berlin (dpa/bb) - Der Zoologische Garten Berlin mit seinem neuen Eisbär-Star Knut war auch am Gründonnerstag und Karfreitag das Ziel von mehreren zehntausend Menschen. Das vier Monate alte und jetzt schon 12,5 Kilo schwere Eisbärbaby lockte bei den beiden Auftritten am Donnerstag und bei der ersten Show am Freitagvormittag ingesamt etwa 50 000 Besucher an. Seit Knuts Weltpremiere vor den Medien vor 14 Tagen sind bereits 225 000 Menschen zusätzlich in den Berliner Zoo gekommen. Nach Angaben des Zoologen Heiner Klös hat sich die neue Regelung mit einer Art «Kreisverkehr» vor dem Bärenfelsen bewährt. Nach etwa 15 Minuten dürfen nachrückende Besucher in Knuts Nähe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfassbarer kollektiver Wahnsinn! Trotz aller Tierliebe, bei dieser Hysterie bleibt der Mensch auf der Strecke. Bei allen Problemen die uns Menschen weltweit bedrücken, nehmen die Leute in Berlin stundenlanges Warten und besonders für kleine Kinder strapaziöse Verhältnisse in Kauf. Absurd.....
    Wer weiß, wie viele der am Zoo anstehenden Leute, könnten mit nur halben Zeitaufwand, einem nahen Verwandten/Angehörigen eine Freude und Aufmerksamkeit zukommen lassen, die man getrost als Nächstenliebe bezeichnen kann. Wenn das Tier über den Menschen gestellt wird, stimmt etwas in der "Gesellschaft" nicht. :no_no:
    MFG
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Übertrieben wird es schon, aber süß ist Knut allemal!

  3. #3
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Naja,warten wir mal 4 Monate ab,dann ist Knut gar nicht mehr so suess und ein selbst freundlich gemeinter Klaps mit der Pranke kann den Pfleger locker umhauen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #4
    marc
    Gast

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Vom Problembär zum Knuddelbär: Der Hype um Knut

    Alle lieben Knut. Bei Google findet man ihn dreimal häufiger als Henryk Broder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.939

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Diese Hysterie ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt fällt es einem wie Schuppen von den Augen.

    Sehr mysteriös.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Ich denke mal, jeder Zoo hat irgendein Jungtier. Mich persönlich holt das nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Da chatte ich lieber ein wenig in Internet-Foren!

    Der Rummel um den stinknormalen Bären dürfte eher eine Kampagne sein, die kommerzielle Beweggründe hat. Und wie man sieht, geht die Rechnung auf.

    Ach ja, und in China ist grad ein Sack Reis umgefallen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #7
    marc
    Gast

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Hysterie ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt fällt es einem wie Schuppen von den Augen.

    Sehr mysteriös.


    ---
    bestimmt eine jüdisch-amerikanische verschwörung, um uns von den kriegsplänen der imperialistischen zionisten abzulenken! denn: die anfangsbuchstaben der ersten strophe der hymne israels ergeben K-N-U und wenn man dann dazu bedenkt, dass die juden jesus ermordet haben, wofür das kreuz steht, kommt K-N-U-T bei raus!
    aber über sowas berichten die systemmedien natürlich nicht. X(

    edit: aber mal im ernst: mir ist das auch bis gestern net aufgefallen, einfach weil ich die zeitungen, die über sowas berichten, nicht lese oder diese teile dnan überspringe. hab gestern dann auch zum ersten mal n bild von dem viech gesehen und konnte das knuddelig und süß finden, ohne an einen ärgerlichen hype darum denken zu müssen.

  8. #8
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, jeder Zoo hat irgendein Jungtier. Mich persönlich holt das nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Da chatte ich lieber ein wenig in Internet-Foren!

    Der Rummel um den stinknormalen Bären dürfte eher eine Kampagne sein, die kommerzielle Beweggründe hat. Und wie man sieht, geht die Rechnung auf.

    Ach ja, und in China ist grad ein Sack Reis umgefallen.
    Wenn man mal bedenkt, daß so ziemlich jeder Zoo, Gehäge oder WildPark finanziell eher miserabel dasteht, finde ich es ganz gut, daß Geld in die Kassen gespült wird. Der Berliner Zoo sollte aber andere Zoos daran beteiligen.

  9. #9
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    :D AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Seht Ihr, bei Euch allen ist die Hype jetzt auch angekommen, sonst wäre das weder ein Thema noch einen Beitrag wert.:cool2:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der "süße" Wahnsinn heißt Knut

    Wir haben Knut und Klimawandel- da kann man vor wahren bedrohungen ruhig die Augen zumachen,Bravo Deutschland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eisbär gerettet? Hysteriker beschämt!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:10
  2. Soll Knut sterben?
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:53
  3. Kleiner Eisbär soll leben!
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben