+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Der Fehler in der Arbeitsmarktreform Hartz

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Fehler in der Arbeitsmarktreform Hartz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Harzt4 Murks, ist ja Sozischeißendreck. Man hätte das stark vereinfachen müssen, beispielsweise mit dem System der negativen Einkommensteuer: Einfach, bürokratiearm, gerecht. Mithin ungeeignet für dieses Land.
    mal ganz abgesehen davon, daß sozis immer nur scheisse bauen, so sicher ist es, daß viele nur arbeiten werden, wenn man sie notfalls verhungern lässt, weil andernfalls, diese leute immer den sozialstaat in anspruch nehmen werden...wenn auch nur die geringste möglichkeit besteht, über die runden zu kommen, ohne einen finger krumm zu machen.

    der linke bodensatz (pds/sed, spd, mittlerweile auch cdu, grüne) richten ihre politik nur nach den schmarotzern und den nichtstuern...anstatt die zu unterstützen, die brav ihrer arbeit nachgehen!

    deutschland ist mittlerweile ein richtiger scheisshaufen geworden. nahtlose überwachung sämtlicher tätigkeiten der arbeitenden......und beide augen zu für die schmarotzer. deswegen wird dieses pack auch immer mehr...

    ja wir ziehen uns den dreck richtig ran!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Der Fehler in der Arbeitsmarktreform Hartz

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, daß sozis immer nur scheisse bauen, so sicher ist es, daß viele nur arbeiten werden, wenn man sie notfalls verhungern lässt, weil andernfalls, diese leute immer den sozialstaat in anspruch nehmen werden...wenn auch nur die geringste möglichkeit besteht, über die runden zu kommen, ohne einen finger krumm zu machen.

    der linke bodensatz (pds/sed, spd, mittlerweile auch cdu, grüne) richten ihre politik nur nach den schmarotzern und den nichtstuern...anstatt die zu unterstützen, die brav ihrer arbeit nachgehen!

    deutschland ist mittlerweile ein richtiger scheisshaufen geworden. nahtlose überwachung sämtlicher tätigkeiten der arbeitenden......und beide augen zu für die schmarotzer. deswegen wird dieses pack auch immer mehr...

    ja wir ziehen uns den dreck richtig ran!
    JodlerKönig pass mal auf was du sagst !!!!!!!!!!!!!!!!/

    Du tust ja gerade so, als ob alle nicht arbeiten wollen, seltsam dass die Schweiz von den deutschen Arbeitnehmern die Schnauze voll hat, wie kommt das, wo doch keiner arbeiten will ?

    Denken scheint wohl eine Überforderung zu sein bei dir.

    sicherlich wird gerade der nichtstuer besser gestellt als der der was tun will, das habe ich ich ja auch oben in meinen anderen Beitrag geschrieben stichwort fehler hartz iv und azubis.

    es soll ja so sein, dass man die leute in die sozialsysteme bringen will aus aller welt um es zu zerstören, dann soll die totale sklaverei und leider auch die konzerndiktatur kommen, dann kleine einzelhändler und lebensmittelbetreiber werden das preis und lohndumping nicht überleben, ich kenne freunde die selbstständig tätig sind und die können davon ein lied singen.

    ich war immer für einen tarif und mindestlohn wie dieser in der schweiz üblich ist, dann bin ich dafür dass die azubis und studenten gefördert werden, anstatt hier aroganz walten zu lassen und studiengebühren zu fordern, was noch eine schlimmere bildungskatastrophe mitbringen wird, sollte man um arbeitslosigkeit vorzubeugen auch eine berufsausbildungspflicht neben der schul und wehrpflicht einführen, aber da haben gewisse kräfte kein interesse.

    täuschen lasse ich mich nicht und auch nicht von solchen galgenvögel wie dir.

    würde durch ein tariflohn die einkommenssituation stabil und die migration eingeschränkt, dann müsste der gesetzgeber das preisdumping einschränken, damit die selbstständigen unternehmer überlebensfähig werden, dass ist keine marxistische forderung sondern eine ganz normale vernünftige.

    Dänemark ist ein Land, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte.

    Alles andere ist Betrug und Heuchellei !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsmarktreform ist Betrug
    Von GrafZahl im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:53
  2. KÜNDIGUNGSSCHUTZ - Frankreich beerdigt Arbeitsmarktreform
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:37
  3. „Die Europäische Union hat keine Fehler, sie ist der Fehler"
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben