+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: An alle SPD-Mitglieder : Jagt Schröder und Müntefering zum Teufel !

  1. #11
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Radikal wählen ist aber nicht so einfach. Denn ich finde, man sollte jene wählen, mit denen man auch weitgehend übereinstimmt. Für mich gesprochen: Ich kenne nicht eine einzige Partei, der ich guten Gewissens meine Stimme geben könnte. Nicht eine einzige. In der Mitte ein undefinierbarer schwarz-rot-gelber Klops mit grün-korrekten Einsprengseln, links davon alte Einheitsparteien und marxistische Spinner, rechts ein halbes Dutzend Parteien, die sich nur im Namen, aber nicht im Programm unterscheiden und deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Demokratie.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  2. #12
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Solange die wählen gehen, die die CDU wählen, steigt der Prozentsatz der CDU bei steigender Nichtwählerquote.
    Das stimmt leider. Aber das ist angesichts der heutigen SPD völlig egal. Man kommt halt vom Regen in die Traufe.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  3. #13
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    Radikal wählen ist aber nicht so einfach. Denn ich finde, man sollte jene wählen, mit denen man auch weitgehend übereinstimmt. Für mich gesprochen: Ich kenne nicht eine einzige Partei, der ich guten Gewissens meine Stimme geben könnte. Nicht eine einzige. In der Mitte ein undefinierbarer schwarz-rot-gelber Klops mit grün-korrekten Einsprengseln, links davon alte Einheitsparteien und marxistische Spinner, rechts ein halbes Dutzend Parteien, die sich nur im Namen, aber nicht im Programm unterscheiden und deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Demokratie.
    genau so geht es mir auch. ich kann mich nichtmal mit den rechten parteien identifizieren. wie du sagtest: "...deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen.".
    und da ich sowieso kein freund dieser demokratie bin, in der jeder depp die gleiche stimme hat, bleibe ich den wahlen fern.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #14
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Aber dann gewinnt die noch asozialere CDU! Noch schlimmer!
    Gibts denn nur noch die CDU die zur wahl stehen ? Wählen wir die "Grauen Panther" (Rentnerpartei) :2faces: :2faces:
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  5. #15
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    Gibts denn nur noch die CDU die zur wahl stehen ? Wählen wir die "Grauen Panther" (Rentnerpartei) :2faces: :2faces:
    Wie der Name schon sagt, nur was für Rentner!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.

  7. #17
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von luther
    wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.
    Was meinen Sie mit Gesockse?

  8. #18
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    wer bitte ist den noch spd-mitglied????


    tucholsky hat mal geschrieben:

    "würde sich die spd wenigstens umbennen in "hier können familien kaffe kochen"
    anstatt diesen altehrwürdigen namen der deutschen arbeiterklasse zu füheren."

    recht hat er gehabt schon damals.

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich werde nie in die SPD eintreten! Das ist mir jetzt schon klar!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von luther
    wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.
    Und dann marschieren die nordischen Helden in schimmernder Brünne und mit klingendem Spiel ein und retten das heilige Vaterland.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben