+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Uno-Resolution gegen Israel gescheitert

  1. #1
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard Uno-Resolution gegen Israel gescheitert

    ""OPERATION REGENBOGEN"

    Uno-Resolution gegen Israel gescheitert

    Die arabischen Staaten sind in der vergangenen Nacht im Uno-Sicherheitsrat mit ihrer Forderung, das israelische Vorgehen im Gazastreifen zu verurteilen, gescheitert. Die Verhandlungen über eine entsprechende Resolution wurden vertagt, nachdem die Veto-Macht USA einen Gegenentwurf vorlegte.
    "
    wieder mal...

    wie sehr die US-RAEL-bande unter einer decke steckt, sollte mittlerweile sogar der dümmste begriffen haben. die von den juden beherrschten u.s.a. halten natürlich wieder mal die schützende hand über den judenstaat israel.


    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #2
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    wieder mal...

    wie sehr die US-RAEL-bande unter einer decke steckt, sollte mittlerweile sogar der dümmste begriffen haben. die von den juden beherrschten u.s.a. halten natürlich wieder mal die schützende hand über den judenstaat israel.


    -
    Um gegen Israel vorzugehen, muss man andere Wege suchen, nicht die UNO!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Die UNO gehört halt einfach mal reformiert...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Die UNO gehört halt einfach mal reformiert...
    Am besten, die UNO schmeißt die USA weg, schon wird keiner mehr für Israel ein VETO einlegen.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Am besten, die UNO schmeißt die USA weg, schon wird keiner mehr für Israel ein VETO einlegen.
    Die UNO soll ja möglichst viele Staaten in sich vereinigen. Der Rausschmiss eines Staates, noch dazu eines mächtigen Staates, wird die UNO noch mehr schwächen als sie es sowieso schon ist.
    Nein, es wäre einfach mal dieses Vetorecht zu überdenken. Entweder einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Am besten, die UNO schmeißt die USA weg, schon wird keiner mehr für Israel ein VETO einlegen.
    Zum "Wegschmeißen" sind die USA ein bischen groß
    und unhandlich.

  7. #7
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Die UNO soll ja möglichst viele Staaten in sich vereinigen. Der Rausschmiss eines Staates, noch dazu eines mächtigen Staates, wird die UNO noch mehr schwächen als sie es sowieso schon ist.
    Nein, es wäre einfach mal dieses Vetorecht zu überdenken. Entweder einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
    Wenn die UNO-Mitglieder (ohne USA) zusammenhalten und sich gegen die USA stellen, bekommt die USA Angst und wir könnten sie teilweise kontrollieren.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wenn die UNO-Mitglieder (ohne USA) zusammenhalten und sich gegen die USA stellen, bekommt die USA Angst und wir könnten sie teilweise kontrollieren.
    Wladimir, das ist unrealistisch. Die Länder ohne USA sind viel zu unterschiedlich, als dass sie sich auf einen einheitliche Linie gegenüber den USA einigen könnten. Die können sich ja oftmals untereinander auch nicht ausstehen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    dieser sauhaufen, auch UNO genannt, gehört entweder deftig reformiert, oder einfach sang und klanglos aufgelöst. dieser "verein" stellt sich ein armutszeugnis nach dem anderen aus und existiert immer noch (ruanda, ex-jugoland, kosovo, irak). mann mann mann.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #10
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Wladimir, das ist unrealistisch. Die Länder ohne USA sind viel zu unterschiedlich, als dass sie sich auf einen einheitliche Linie gegenüber den USA einigen könnten. Die können sich ja oftmals untereinander auch nicht ausstehen.
    Wenn alle die USA hassen, haben sie eins, was sie verbindet:
    Der Antiamerikanismus
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben