+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: An alle durchgeknallten Linken und Ausländer!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Der Gelehrte gehört aber zu den vernünftigen Patrioten! Viele Patrioten sind nicht so!
    Der Gelehrte ist doch kein Patriot. 8o
    Eher ein Internationalist.

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Der Gelehrte ist doch kein Patriot. 8o
    Eher ein Internationalist.
    ...klingt ja, als würde bei mir im Hintergrund die rote Fahne knattern!

    Neenee, ich mag Deutschland und bin gern Deutscher. Und ich sehe die Zukunft unseres Landes in einem starken Europa. Diesen internationalistischen Aspekt hab ich durchaus.

    Aber ich halte nichts von einem "melting pot", die Unterschiede in den verschiedenen Ländern werden bleiben, genauso wie es ja auch innerhalb eines Landes Unterschiede gibt, die lassen sich nicht wegbügeln. Beispiel auf Regionalebene: NRW. Hier käme auch nach bald 60 Jahren gemeinsamer "Landesgeschichte" kein Mensch auf die Idee, von einer "nordrhein-westfälischen" Mentalität zu sprechen. Bis auf den heutigen Tag haben sich Rheinländer und Westfalen nicht besonders viel zu sagen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Dass das "Melting Pot"-Prinzip in der Praxis nicht anwendbar ist, hat man bereits in den USA gesehen. Die Idee des "Salad Bowls" ist da realistischer.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört.
    Ich kenne einen "Ausländer" der von deutschen Antifa-Punks für einen Nazi gehalten wurde und die Zähne eingeschlagen wurden...
    Und ich kenne eine "Ausländerin" die bei einem USA-Aufenthalt, nachdem sie gesagt hatte, sei käme aus Deutschland, als "Nazi" beschimpft wurde...
    Ist also alles ein bischen lächerlich... :O

    sparty2

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Aber ich halte nichts von einem "melting pot", die Unterschiede in den verschiedenen Ländern werden bleiben, genauso wie es ja auch innerhalb eines Landes Unterschiede gibt, die lassen sich nicht wegbügeln. Beispiel auf Regionalebene: NRW. Hier käme auch nach bald 60 Jahren gemeinsamer "Landesgeschichte" kein Mensch auf die Idee, von einer "nordrhein-westfälischen" Mentalität zu sprechen. Bis auf den heutigen Tag haben sich Rheinländer und Westfalen nicht besonders viel zu sagen.
    Oder die Badener und die Württemberger die gemeinsam in einem Land leben müssen, was vor allem die Baden(ser) immer noch nicht richtig verdaut haben...

    sparty2

  6. #16
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Diver

    Was genau hast du davon diese pauschalen Aussagen zu treffen? Das zeigt doch viel eher wie es um dein Ego zurzeit bestellt ist. Du versuchst dir einzureden das die Linken glauben würden Rechte wären bedeutender als sie selbst, was absolut nicht stimmt. Dazu packst du in deinem Beitrag jeden Ausländer in die Denunziant-Arschloch-Wichser-Schublade und beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber das du dafür in die Nazi-Arschloch-Wichser-Schublade gesteckt wirst.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Du vertauscht die Ursache mit der Wirkung. Meine politsche Meinung ändert sich ständig. Es ist nur so - wenn man von jemandem eine vorgefestigte Meinung hat, scheint es schwer zu sein, von dieser Meinung wieder weg zu kommen. Wenn ich pauschalisiere, dann nur um meinen grenzenlosen Hass gegen das verdammte Denunziantentum abzubauen. Einige Ausländer meinen, dass es besser ist, wenn ich vom Staat mein Geld bekomme. Es gibt Leute in meiner Umgebung, die mich beschatten, aushorchen und beobachten. Es ist nicht hilfreich für die Arbeitssuche, wenn man bei Arbeitgebern als Nazi diffamiert wurde. Ich bin wirklich sehr frustriert deshalb. Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen. Das versuche ich mit allen Mitteln zu erreichen. Noch auf kleiner Ebene - aber mein Tag X könnte schon sehr bald gekommen sein.

    Diver

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen. Das versuche ich mit allen Mitteln zu erreichen.
    Dir ist aber klar, daß du damit auch völlig unbeteiligte Menschen in einen Topf mit denen wirfst, die dir Schaden zugefügt haben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Ja natürlich! Linke und Ausländer nehmen bei ihrer Hatz auf angebliche Rechte
    auch keine Rücksicht auf Unbeteiligte. Manchmal reichts schon, wenn man nur ein Deutscher ist und einen kleveren Feind hat.

    Diver

  10. #20
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen.
    Sie dürfen wegen einiger Ausländer nicht arbeiten, wollen jedoch, daß es allen Ausländern im Gegenzug so ergeht?
    Sie sagen ja selber schon, dies sei, um "grenzenlosen Hass [...] abzubauen"
    Bitte verwechseln Sie das aber nicht mit einer politischen Meinung.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben