+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: An alle durchgeknallten Linken und Ausländer!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard An alle durchgeknallten Linken und Ausländer!

    Es sind wohl hauptsächlich unsere ausländischen Mitbürger, die in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen. Leider habe ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt. Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Dem bekloppten Antifantenpack und unseren ausländischen Mitbürgern, die die virtuelle Computerwelt nicht von der realen Welt trennen können, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es euch gar nichts bringt, wenn ihr versucht Patrioten auf Grund ihrer politischen Meinung fertig zu machen. Dadurch schürt ihr nur Hass gegen euch. Könnt ihr unterbelichteten Schwachköpfe euch nicht um euer Leben kümmern? Ihr lebt euer Leben und ich lebe meins. Ist das wirklich zu schwierig für euch? Mir kommt es so vor, als wenn die Linken ein wenig neidisch auf die Rechten und Patrioten sind, weil sie denken nicht so wichtig wie diese Leute zu sein. Es kann aber auch sein, dass die Mammis unserer Antifas den Antifas in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Das gilt auch für viele ausländische Mitbürger. Deshalb versuchen sich die bekloppten Antifas und Ausländer durch Anti-Rechts-Aktionen aufzuspielen und um so ihr verletztes krankes Ego wieder zu heilen. Durch ein solch asoziales Verhalten der anderen Seite werde ich meine politische Meinung ganz bestimmt nicht ändern. Ganz im Gegenteil! Noch bin ich nicht zur Höchstform warmgelaufen. Ich höre erst auf, wenn ich eine Arbeit gefunden habe. Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. Ihr habt angefangen. Verdammtes dummes scheiß Denunziantenpack! Widerstand! Jederzeit! Auf allen Ebenen!

    Diver

    NS: Solchen Leuten, wie die im Beitrag erwähnten, müßte man den Computer weg nehmen. Kleine Kinder dürfen doch auch keine Gewaltfilme sehen.
    Geändert von Diver (19.05.2004 um 03:07 Uhr)

  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    .... Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Dem bekloppten Antifantenpack und unseren ausländischen Mitbürgern, die die virtuelle Computerwelt nicht von der realen Welt trennen können, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es euch gar nichts bringt, wenn ihr versucht Patrioten auf Grund ihrer politischen Meinung fertig zu machen. ...

    bist ja ganz schön geladen. 8o
    was ist denn passiert, weil deine karriere zerstört ist ? :rolleyes:
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. Ihr habt angefangen. Verdammtes dummes scheiß Denunziantenpack! Widerstand! Jederzeit! Auf allen Ebenen!
    Wo genau sind Sie jetzt besser als die Leute, die Ihre Karriere zerstört haben?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #4
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Dazu fällt mir was Grundsätzliches auf:
    Offiziell versuchen alle Medien, das Thema Ausländer klein
    zu halten. Genauso, wie hier im Forum, wo der Gelehrte,
    z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
    daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
    Inofiziell aber brennt es vielen Leuten auf den Nägeln!
    Warum wohl? "Aufgehetzt" können sie ja wohl nicht sein:
    von wem denn wohl?
    Es scheint also tatsächlich etwas im Argen zu liegen,
    wenn offenkundige Probleme offiziell
    nicht mehr thematisiert werden (dürfen) :rolleyes:

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    Dazu fällt mir was Grundsätzliches auf:
    Offiziell versuchen alle Medien, das Thema Ausländer klein
    zu halten. Genauso, wie hier im Forum, wo der Gelehrte,
    z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
    daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
    Inofiziell aber brennt es vielen Leuten auf den Nägeln!
    Warum wohl? "Aufgehetzt" können sie ja wohl nicht sein:
    von wem denn wohl?
    Es scheint also tatsächlich etwas im Argen zu liegen,
    wenn offenkundige Probleme offiziell
    nicht mehr thematisiert werden (dürfen) :rolleyes:
    da hast du absolut recht.
    das thema ist für die deutschen sehr sehr wichtig. man muss sich nur mal die resonanz der entsprechenden threads angucken.
    das thema wird allerdings von politik und medien unter den teppich gekehrt und größtenteils ignoriert.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    hier im Forum, wo der Gelehrte,
    z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
    daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
    Stimmt. Nicht das Thema nervt mich, sondern seine Behandlung, wenn man außer tumben Rundumschlägen gegen "die" Ausländer nichts zu lesen bekommt.

    Daß die Ausländerthematik (die ja immer häufiger eine Problematik ist) wichtig ist und debattiert werden sollte, ist unbestritten. Auch ich bin mit der derzeitigen Situation alles andere als zufrieden und habe das schon mehrfach dargetan.

    Daß die Kriminalität unter Ausländern viel zu hoch ist - geschenkt. Daß die Zuwanderung in die sozialen Systeme diesen schadet - auch das weiß ich.

    Nur vergesse man darüberhinaus nicht, daß die meisten der Schwierigkeiten, mit denen wir uns in Deutschland herumschlagen, nichts mit der Anwesenheit von Ausländern zu tun haben, sondern schlicht hausgemacht sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Nur weil ein paar Ausländer mal was schlimmes getan haben, können sie doch net alle verurteilen! Pauschalisierung ist immer schlimm! Oder soll ich sagen, Alle Rechte=Nazis deshalb sollte man ihre Wahlberechtigung stiebizen! Mach ich aber net!

    Wenn sie es glauben oder net, es gibt immer noch nette Ausländer!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #8
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Es sind wohl hauptsächlich unsere ausländischen Mitbürger, die in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen.
    ?? Wie kann man nur in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen? ?(

    Also gegen Deutsche Patrioten ist doch nichts zu sagen. Zum Beispiel mit unserem Großadmiral verstehe ich mich blenden (denke ich). Habe auch Freunde die Patrioten sind und CDU-Anhänger u.s.w...

    Wer in jedem Patrioten oder deutschen einen Nazi sieht der muss krank sein.

    Ps

    Der Gelehrte ist doch auch ein Patriot..mit dem verstehe ich mich auch blenden (denke ich).

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schakal
    Der Gelehrte ist doch auch ein Patriot..mit dem verstehe ich mich auch blenden (denke ich).
    Du denkst richtig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Der Gelehrte gehört aber zu den vernünftigen Patrioten! Viele Patrioten sind nicht so!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben