+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin



    © Katharina Kritzler
    Pompöse Aufmachung, tendenziöse Inhalte: der "Atlas of Creation"

    Von Jens Lubbadeh

    Darwin hatte Unrecht und Gott hat alle Lebewesen so erschaffen, wie sie heute existieren. Nicht nur christliche Fundamentalisten lehnen die Evolutionstheorie ab, auch im Islam gibt es Kreationisten - und für sie ist es von Darwin zu Hitler nicht weit.

    Der "Atlas Of Creation - Volume 1". Ein Buch wie ein Donnerschlag: knallroter Umschlag, DIN-A3-Format, 768 (!) Seiten in Hochglanz-Farbe. Geschätzte sieben Kilo schwer. Dieses Buch ist anders - das merkt man sofort. Erinnern Sie sich noch an die Wackelbilder aus Ihrer Kindheit? Bewegte man diese Bilder in der Hand, erschien jeweils ein anderes Bild: herumhüpfende Micky Mäuse, fliegende Marienkäfer, rennende Fußballspieler. Auf dem "Atlas der Schöpfung" prangt dagegen ein ganzer Wackelbilder-Zoo: Quer über den Umschlag galoppiert ein Pferd, springt ein Gepard, flattert ein Kolibri, hüpft ein Delfin. Doch beim Verändern des Winkels erstarren die fidelen Wackelbilder-Tiere auf einmal schlagartig, werden zu Skeletten.

    "Dunkle Liasion zwischen Darwinismus, Faschismus und Kommunismus"





    "Alles Wissen ist schon im Koran angelegt und Wissenschaft muss sich daran messen", sagt Eich. "Ist der Koran mit der Wissenschaft nicht vereinbar, liegt automatisch die Wissenschaft falsch."
    __________________________________________________ _______________

    Wenn Mohamed von den Kreationisten gebastelt wurde - dann wundert mich nichts mehr.

    Ergebnis ----> Islamfaschismus

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Denen haben sie wirklich ins Hirn geschissen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Das fehlt uns noch in der Zukunft, so ein Zeitalter Mystik II,
    besser bekannt als Phase des Neo-Kreationismus:


    Vereinte aus dem Hardcore-Islam, den katholischen Hardlinern (Opus Dei), den US-Priester-Fundis, und alles unter der Schirmherrschaft von Ex-Präsident Bush.

    no thx

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das fehlt uns noch in der Zukunft, so ein Zeitalter Mystik II,
    besser bekannt als Phase des Neo-Kreationismus:


    Vereinte aus dem Hardcore-Islam, den katholischen Hardlinern (Opus Dei), den US-Priester-Fundis, und alles unter der Schirmherrschaft von Ex-Präsident Bush.

    no thx
    Hehe, Bush gehört zu den Guten.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Hehe, Bush gehört zu den Guten.
    nicht nur Bush, alle Kreationisten gehören zu den Gutmenschen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    nicht nur Bush, alle Kreationisten gehören zu den Gutmenschen.
    Endlich schnallt es Schatzilein. Ob es Mohamed weiss - wie er erschaffen wurde ?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Ganz unrecht haben sie nicht, wenngleich ihr Standpunkt selbst ein ziemlich naiver und oberflächlicher ist. Was ist es für ein Unterschied ob ein Gott oder die Naturgesetze die Lebewesen erschufen? Beides ist dogmatischer Irrthum.

    Recht haben sie damit, daß der Sozialdarwinismus Grundlage einiger Ideologien des 20 Jhd. war.

    Von einem höheren Standpunkt betrachtet ist die Evolutionstheorie mit dem Fehler des Materialismus behaftet, der niemals den Willen in einer Naturerscheinung oder gar einem Lebewesen oder erklären kann, sondern die Welt nur aus Stoß- und Gegenstoß aufbaut. Ob sie das wirklich meinen, ist fraglich.


    ---
    Geändert von Klopperhorst (29.03.2007 um 15:56 Uhr)

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin



    © Katharina Kritzler
    Pompöse Aufmachung, tendenziöse Inhalte: der "Atlas of Creation"

    Von Jens Lubbadeh

    Darwin hatte Unrecht und Gott hat alle Lebewesen so erschaffen, wie sie heute existieren. Nicht nur christliche Fundamentalisten lehnen die Evolutionstheorie ab, auch im Islam gibt es Kreationisten - und für sie ist es von Darwin zu Hitler nicht weit.

    Der "Atlas Of Creation - Volume 1". Ein Buch wie ein Donnerschlag: knallroter Umschlag, DIN-A3-Format, 768 (!) Seiten in Hochglanz-Farbe. Geschätzte sieben Kilo schwer. Dieses Buch ist anders - das merkt man sofort. Erinnern Sie sich noch an die Wackelbilder aus Ihrer Kindheit? Bewegte man diese Bilder in der Hand, erschien jeweils ein anderes Bild: herumhüpfende Micky Mäuse, fliegende Marienkäfer, rennende Fußballspieler. Auf dem "Atlas der Schöpfung" prangt dagegen ein ganzer Wackelbilder-Zoo: Quer über den Umschlag galoppiert ein Pferd, springt ein Gepard, flattert ein Kolibri, hüpft ein Delfin. Doch beim Verändern des Winkels erstarren die fidelen Wackelbilder-Tiere auf einmal schlagartig, werden zu Skeletten.

    "Dunkle Liasion zwischen Darwinismus, Faschismus und Kommunismus"





    "Alles Wissen ist schon im Koran angelegt und Wissenschaft muss sich daran messen", sagt Eich. "Ist der Koran mit der Wissenschaft nicht vereinbar, liegt automatisch die Wissenschaft falsch."
    __________________________________________________ _______________

    Wenn Mohamed von den Kreationisten gebastelt wurde - dann wundert mich nichts mehr.

    Ergebnis ----> Islamfaschismus

    IMG]http://img.stern.de/_content/58/58/585813/harun2_250.jpg[/IMG]


    Verstehe ich nicht ganz,geht es Konkreter ?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Kreationistischer Blödsinn verbindet sich mit islamischen blödsinn. Das Produkt ist Blödsinn².

  10. #10
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg

    Also wenn die Evolution am werkeln ist, dann kann noch was vernünftiges bei rauskommen.

    Sollte jedoch tatsächlich der Mondgott für alles verantwortlich sein, was da so kreucht und fleucht und mit dem Hintern hoch betet - dann ist da aber ein gewaltiger Pfuscher am Werk! Mathematisch ausgedrückt - Murks hoch 3!
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kreationismus in Europa
    Von Wahrheitssucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:37
  2. Ich lach mich tot
    Von Rage im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben