+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Nie, nie wieder (Islamismus)

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von N*E*R*D
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Die Wahrheit
    Die Islamies sind allet Gottes Krieger. Lasst euch keinen Scheiss erzählen. Die kannste doch überhaupt nicht unterscheiden. Wer nun Selbstmörder oder Atttentäter ist oder wer nur Zivillist ist. Die hören doch alle auf Ihren Allah da kann mir niemand wat erzählen. Und der Koran predigt nichts anderes wie das alles was nicht nach dem Koran lebt Ungläubisch ist und Ungläubige werden vertrieben durch den Heilligen Krieg. Und jetzt erzählt Ihr Pseudo Arraber mir nicht das das nicht so ist sonst möchte ich hier aber die Passage auszugweise aus dem Koran haben wo auch nur eine Stelle drin steht die den heiligen Krieg nicht prädigt.

    P.S. Und Fars hält am besten ganz den Rand denn der weiss ne ganze Menge und davon ganz schön wenig!
    Man merkt, dass du garkeine Ahnung von dem hast was du redest, genauso ist es mit den ganzen Arabern die so nen Scheiß machen und das noch im Namen Gottes die haben alle garkeine Ahnung von Religion oder ähnlichem..............

  2. #52
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Zu guter letzt: Der Islam befindet sich in seinem "dunkeln Mittelalter". Durch
    >eine "rigorose Bekämpfung" wird sich am Status Quo nichts ändern - ganz im
    >Gegenteil: es führt zu einem Verhärten der Fronten und eine Steigerung der
    >Greueltaten auf beiden Seiten. Als aufgeklärten Menschen tragen wir die
    >Verantwortung, dem Islam die Tür zur "Renaissance" zu öffnen.

    Seh ich ziemlich ähnlich... das ganze muss aber ohne Gewalt geschehen...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von optikboom
    nein ganz sicher nicht. ich denke nur das man nicht sagen sollte, dass der islam schlecht ist, weil einige fanatiker eine so schlimme tat begangen haben. man sollte es nicht verallgemeinern. dieser fehler liegt an den menschen nicht nur an der religion. sie haben den koran falsch interpretiert. Bsp.: ein religiöser führer sagte vor einigen hundert jahren im krieg (als noch die gesetzte des dschungels galten), dass alle nicht-moslems (also gegner) getötet werden sollten. --> soetwas zB wird von den Fanatikern auf die heutigte situation bezogen.

    Gell, aber dass Mohammed selbst ein Feldherr war, der einige mehrere Massen Menschen getötet hat, ist dir nicht so ganz klar.
    Ich werde sicherlich keinem Mörder irgendeinen Respekt zollen!
    Nieder mit Menschenverachter, Frauenverachter und Mördern!
    Nieder mit Feldherren, die aus Religion oder anderen Ansichchten Menschen töten.
    Und waren eben neben Karl dem Großen vielen Päbsten etc. auch Mohammed.
    Ich verachte ihn genauso wie die anderen auch

  4. #54
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Aphaean (oder wie sie auch heißt) hat schon gesagt: Das Christentum war zur Zeit der Kreuzzüge nicht besser.

    Aber das war vor hunderten von Jahren !!!

    Daran sieht man ganz deutlich, wie rückständig und unterbemittelt diese Leute in ihrem engstirnigen Kopf sind...

    Islam - find ich lahm.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  5. #55
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Jemand, der einen normalen Moslem mit einem Terroristen gleichsetzt, ist doch auch sehr "unterbemittelt in seinem engstirnigen Kopf".
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  6. #56
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Jemand, der einen normalen Moslem mit einem Terroristen gleichsetzt, ist doch auch sehr "unterbemittelt in seinem engstirnigen Kopf".
    Müller, das habe ich nicht getan. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Moslem freut sich (wenn auch insgeheim), wenn ein böser Amerikaner stirbt...Ich erinnere mich an die Szenen auf den Strassen der arabischen Welt nach dem 11. September 2001...Jubelnde Kinder mit Kalaschnikovs in der Hand...

    Das liegt übrigens am Koran oder wie deren Bibel heißt...ein Werk, das volksverhetzender ist als Hitler's "Mein Kampf"...

    Unterbemittelt ist imho auch, wenn man sich aus Pseudo-Verantwortung gegen Pauschalisierung und Diskriminierung stellt. Das typische Grünen-& SPD-Wähler-Syndrom...

    Alles was Sie mit Ihrem Post wollten, ist von der sachlichen Tatsache abzulenken, daß diese Rückständigen Affen uns mehrere hundert Jahre hinterher und damit minderbemittelt in ihrem Denken sind.

    Schau Dir an, wie sich diese (in der Vielzahl) Neandertaler in Deutschland benehmen, und bei solchen Leuten wie Kaplan & Mehmet wird bei uns noch ewig diskutiert, ob man sie abschieben soll...das ist lächerlich...
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  7. #57
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Müller, das habe ich nicht getan. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Moslem freut sich (wenn auch insgeheim), wenn ein böser Amerikaner stirbt...Ich erinnere mich an die Szenen auf den Strassen der arabischen Welt nach dem 11. September 2001...Jubelnde Kinder mit Kalaschnikovs in der Hand...
    Es leben Moslems nicht nur in arabischen Ländern. Ich kenne viele Moslems, die sich nicht über das Werk der Terroristen gefreut haben. Und was jemand insgeheim macht, können Sie rein gar nicht sagen. Denn wenn sich jemand nicht freut, können Sie nicht behaupten, dass er sich insgeheim freut, das kann kein Mensch, sondern es sind nur Gehirnspinste von irgendwelchen "möchtegern" Menschenkennern, dass jeder Moslem auf der Welt so ist, wie die jubelnden Palästinenser, die im Fernsehen gezeigt werden.

    Das liegt übrigens am Koran oder wie deren Bibel heißt...ein Werk, das volksverhetzender ist als Hitler's "Mein Kampf"...
    Haben Sie den Koran gelesen? Bestimmt nicht. Sie geben nur die Interpretation der Terroristen wieder, die täglich im Fernsehen gezeigt wird. Ein typisches "Was die Medien zeigen, muss stimmen"-Syndrom.

    Unterbemittelt ist imho auch, wenn man sich aus Pseudo-Verantwortung gegen Pauschalisierung und Diskriminierung stellt. Das typische Grünen-& SPD-Wähler-Syndrom...
    Zumindest gibt es noch verantwortungsbewusste Menschen, die sich für Unschuldige einsetzen. Und das hat mit der Pateiangehörigkeit gar nichts zu tun.

    Alles was Sie mit Ihrem Post wollten, ist von der sachlichen Tatsache abzulenken, daß diese Rückständigen Affen uns mehrere hundert Jahre hinterher und damit minderbemittelt in ihrem Denken sind.
    Stimmt wieder nicht. Es gibt weitaus mehr Moslems auf dieser Welt, die einen besseren IQ aufweisen können, als Sie. Aber nein, Sie sehen ja in jedem Moslem nur den typsichen Straßen-Iraker oder -Palästinenser mit der Waffe in der Hand.

    Schau Dir an, wie sich diese (in der Vielzahl) Neandertaler in Deutschland benehmen, und bei solchen Leuten wie Kaplan & Mehmet wird bei uns noch ewig diskutiert, ob man sie abschieben soll...das ist lächerlich...
    Das ist lächerlich, in der Tat. Ich sehe aber nicht, welche Schuld der Rest der Moslems dafür trägt.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  8. #58
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Es leben Moslems nicht nur in arabischen Ländern. Ich kenne viele Moslems, die sich nicht über das Werk der Terroristen gefreut haben. Und was jemand insgeheim macht, können Sie rein gar nicht sagen. Denn wenn sich jemand nicht freut, können Sie nicht behaupten, dass er sich insgeheim freut, das kann kein Mensch, sondern es sind nur Gehirnspinste von irgendwelchen "möchtegern" Menschenkennern, dass jeder Moslem auf der Welt so ist, wie die jubelnden Palästinenser, die im Fernsehen gezeigt werden.
    Natürlich ist es die Mehrheit. Es hätte sich doch genauso vor 1000 Jahren die große Mehrheit des Christentums gefreut, wenn in den arabischen Ländern die Pest und die Sintflut zugleich gekommen wären. Blödsinn Müller.
    Haben Sie den Koran gelesen? Bestimmt nicht. Sie geben nur die Interpretation der Terroristen wieder, die täglich im Fernsehen gezeigt wird. Ein typisches "Was die Medien zeigen, muss stimmen"-Syndrom.
    Nein, ich habe ihn nicht gelesen, aber in diesem Forum hat mal ein User Stellen aus dem Koran zitiert (mit Onlinequelle), die nicht anders auszulegen waren als "Schlagt den Christen die Köpfe ab!".
    Zumindest gibt es noch verantwortungsbewusste Menschen, die sich für Unschuldige einsetzen. Und das hat mit der Pateiangehörigkeit gar nichts zu tun.
    Wie naiv...Du glaubst tatsächlich, daß es noch unschuldige Menschen gibt? Das Gutmenschentum wird an seiner eigenen Naivität krepieren...
    Stimmt wieder nicht. Es gibt weitaus mehr Moslems auf dieser Welt, die einen besseren IQ aufweisen können, als Sie. Aber nein, Sie sehen ja in jedem Moslem nur den typsichen Straßen-Iraker oder -Palästinenser mit der Waffe in der Hand.
    Aha? Du weißt also meinen IQ, oder wie? Außerdem sehe ich nicht nur die von Dir genannten Moslems, sondern auch, wie sich der Großteil von ihnen hier in Deutschland verhält. Nämlich unter aller Sau.
    Das ist lächerlich, in der Tat. Ich sehe aber nicht, welche Schuld der Rest der Moslems dafür trägt.
    Es geht nicht um eine Schuld der restlichen Moslems für diese Fälle. Jeder hat seine eigene Schuld. Wenn ein Kind hier an der Schule verprügelt wird, weil es nicht an allah glaubt oder weil es sich stark an christlichen Werten orientiert, dann geht das zu weit. Jegliche körperliche Gewalt geht zu weit. Solche Leute müssen bedingungslos raus aus diesem Land. Sie haben ihr Gastrecht verwirkt.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    @Frank Sinatra:



    @Müller:

    Deine Einstellung in allen Ehren...
    Ich weiss dass uns getreu dem Spruch von Bert Brecht
    "Die Einen stehn im Dunkeln,
    die Andern stehn im Licht,
    doch man sieht nur die im Lichte,
    die im Dunkeln sieht man nicht."
    hier in Deutschland nur die krassen Ausländer und Islamisten
    auffallen, aber Du kannst Dir sicher sein, dass hier in Deutschland die "Salafi" immer weiter auf dem Vormarsch sind. 8o

    sparty2

  10. #60
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Alles, was ich Frank Sinatra klar machen will, ist, dass man nicht gleich (auch wenn es die Mehrheit sein sollte) über jeden Moslem schlecht urteilt. Es gibt schlechte Moslems, aber auch gute Moslems, genau so, wie es auch gute Christen/Juden, aber auch schlechte Christen/Juden gibt. Dass man gegen gewalttätige Menschen (egal, wo sie herkommen) vorgehen muss, ist klar...
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben