+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Nie, nie wieder (Islamismus)

  1. #21
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Ergänzung:

    Überrtrieben fand ich die Hinrichtung. Ebenso die islamistische Aggressivität dahinter.

    H.

  2. #22
    Luni
    Gast

    Standard

    Hast volkommen Recht.

  3. #23
    Iranischer Oppositionist
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    ja, war auch übertrieben. hätte aber genau so gut christliche oder jüdische aggrisivität sein können. fanatiker gibt es überall. in der einen religion mehr, in der anderen weniger.
    Non Scio

  4. #24
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    "

    ... Nebenbei betrachtet - wenn das Christentum sich in den Kinderschuhen ausgetobt hat - sollte man dem Islam nicht dem gleichen Recht beimessen?...

    "

    GANZ BESTIMMT NICHT!!!

    Oder sollte ein Unrecht zeitversetzt durch ein anderes Unrecht Legitimation finden????

    Henning

  5. #25
    Prinzipientreu Benutzerbild von Mecca
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    Standard

    Inwieweit?


    Deine Beiträge sind mir zu verallgemeinernd und verhasst. Siehe...

    > soll mir jemand damit kommen, daß der Islam in irgendeiner Weise Kultur
    > bedeutet.

    Der Islam ist eine Kultur und auf jeden Fall bewundernswert. Ich habe Respekt vor diesem Glauben. Aktuelle Ereignisse können zwar nicht für gut befunden, aber ebensowenig für den Islam charakterisierend werden.

    > Ich werde alles versuchen, aggressiver und rigoroser gegen diesen
    > metastasenerzeugenden Krebs in unserer Gesellschaft vorzugehen!!!

    peinliche aggressivität :rolleyes: und obendrein noch unwissenheit

    > Wenn hier nicht beide Handbremsen gezogen werden, ist Deutschland in 50
    > Jahren vom Islam übernommen!

    Nun haben wir die Ursache dieser Aggressivität - Zukunftsangst, sowie Angst, die aus dem Unwissen hervorgeht.


    Ganz nebenbei ist mir das Video ebenfalls schon lange ein Dorn im Auge - nicht immer aber aus den gleichen Gründen wie deine.

    Mecca
    Kleiner Rebell & wandelndes Lexikon

  6. #26
    Luni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mecca
    Der Islam ist eine Kultur und auf jeden Fall bewundernswert. Ich habe Respekt vor diesem Glauben. Aktuelle Ereignisse können zwar nicht für gut befunden, aber ebensowenig für den Islam charakterisierend werden.
    Die halten sich doch an die Aufforderungen zum heiligen Krieg...aus dem Koran. Das charakterisiert doch den Islam.

  7. #27
    Iranischer Oppositionist
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    nein ganz sicher nicht. ich denke nur das man nicht sagen sollte, dass der islam schlecht ist, weil einige fanatiker eine so schlimme tat begangen haben. man sollte es nicht verallgemeinern. dieser fehler liegt an den menschen nicht nur an der religion. sie haben den koran falsch interpretiert. Bsp.: ein religiöser führer sagte vor einigen hundert jahren im krieg (als noch die gesetzte des dschungels galten), dass alle nicht-moslems (also gegner) getötet werden sollten. --> soetwas zB wird von den Fanatikern auf die heutigte situation bezogen.
    Non Scio

  8. #28
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wer meint, dass man den politischen islamismus durch den kampf gegen den religiösen islam schwächt irrt.

    man muss sich schon etwas intelligentes ausdenken. anders hat man bei dem ganzen problem keine chance.

  9. #29
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Jedes mal wenn man etwas über den Islam sagt, kommt hier die Kritik, dass das Christentum auch nicht besser sei.... stellt euch euch vor ein Atheist, könnte sich auch politisch zum islam bzw. Islamismus eußern..... man, man ,man JUNGENS!!!
    Hier ausgerechnet halten also die Marxisten den Mund... (erinnert ihr euch nciht: Opium des Volkes).... musste mal gesagt werden.
    Denk drübert nach!

  10. #30
    Iranischer Oppositionist
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    damit geb ich dir vollkommen recht bakunin. (schönes satre bild hast du da ;-))
    Non Scio

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben