+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Nie, nie wieder (Islamismus)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ulfberth
    Gast

    Standard Nie, nie wieder (Islamismus)

    soll mir jemand damit kommen, daß der Islam in irgendeiner Weise Kultur bedeutet.

    Ich habe die Schnauze derart getrichen voll von dem Video, das die Enthauptung von Berg gezeigt hat.

    Ich werde alles versuchen, aggressiver und rigoroser gegen diesen metastasenerzeugenden Krebs in unserer Gesellschaft vorzugehen!!!

    Henning

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Und die christliche Kultur - welche sich unter anderem während der Kreuzzüge durch "entmannen" ihrer Gegner (da ein beschnittes Glied ein wirkliches Sammlerstück darstellt) - ist in der Vergangenheit ein deut besser gewesen? Die Untaten der Inquisition gegen sogenannten Hexen und Conversos, lasse ich mal aussen vor. Der einzige Unterschied ist, daß wir heute im Zeitalter von NBC, CNN und der gesammten Medienhysterie leben. Ich möchte das Verhalten der Islamisten auf keinen Fall entschuldigen oder herabspielen - es war und ist grausam und unmenschlich. Aber vielleicht sollten wir Europäer auf nicht ganz so hohem Roß sitzen?

    cheerio
    anna

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ist es gerecht, den Islam als sog. "Welttumor" zu bezeichnen?

  4. #4
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Ist es gerecht, den Islam als sog. "Welttumor" zu bezeichnen?
    -aus meiner Sicht- definitiv JA!!!

    Wenn hier nicht beide Handbremsen gezogen werden, ist Deutschland in 50 Jahren vom Islam übernommen!

    Möchtest Du das?

    Henning

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Nein, sicherlich nicht.

    Ok, dann bin ich auch der Meinung, dass man den Tumor bekämpfen muss, ehe er sich noch weiter ausbreitet.

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Ulfberth
    -aus meiner Sicht- definitiv JA!!!

    Wenn hier nicht beide Handbremsen gezogen werden, ist Deutschland in 50 Jahren vom Islam übernommen!

    Möchtest Du das?

    Henning
    Das ist dann aber die Schuld der Deutschen und nicht der Muslime.

    Hindern uns die Muslime daran genügend Kinder in die Welt zu setzen? Hindern die Muslime die Deutschen daran eine Regierung zu wählen die nationale Interessen verfolgt? Hindern uns die Muslime daran uns zu unserer Kultur, Religion und Traditionen zu bekennen?

    Das Problem liegt bei den Deutschen und nicht den Muslimen. Die Muslime sollte sogar ein Vorbild für die Deutschen sein. Im Gegensatz zu den Deutschen wissen sie wer sie sind, wofür sie stehen, woran sie glauben, wofür sie kämpfen und sterben würden. Alles Dinge die der Mehrheit der Deutschen verloren gegangen sind.

    Mit welchem Ergebniss? Das man seit fast 20 Jahren über die demographische
    Entwicklung bescheid weiß, breit darüber jammert und denoch nichts tut um die Katastrophe zu verhindern.
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aphaean
    Und die christliche Kultur - welche sich unter anderem während der Kreuzzüge durch "entmannen" ihrer Gegner (da ein beschnittes Glied ein wirkliches Sammlerstück darstellt) - ist in der Vergangenheit ein deut besser gewesen? Die Untaten der Inquisition gegen sogenannten Hexen und Conversos, lasse ich mal aussen vor. Der einzige Unterschied ist, daß wir heute im Zeitalter von NBC, CNN und der gesammten Medienhysterie leben. Ich möchte das Verhalten der Islamisten auf keinen Fall entschuldigen oder herabspielen - es war und ist grausam und unmenschlich. Aber vielleicht sollten wir Europäer auf nicht ganz so hohem Roß sitzen?

    cheerio
    anna
    Bei den Christen ist das schon ein paar Jahrhunderte her. Wir brauchen keine Neuauflage des Mittelalters jetzt!

    Henning

  8. #8
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von aphaean
    Und die christliche Kultur - welche sich unter anderem während der Kreuzzüge durch "entmannen" ihrer Gegner (da ein beschnittes Glied ein wirkliches Sammlerstück darstellt) - ist in der Vergangenheit ein deut besser gewesen? Die Untaten der Inquisition gegen sogenannten Hexen und Conversos, lasse ich mal aussen vor. Der einzige Unterschied ist, daß wir heute im Zeitalter von NBC, CNN und der gesammten Medienhysterie leben. Ich möchte das Verhalten der Islamisten auf keinen Fall entschuldigen oder herabspielen - es war und ist grausam und unmenschlich. Aber vielleicht sollten wir Europäer auf nicht ganz so hohem Roß sitzen?

    cheerio
    anna
    Was hatten die Kreuzzüge mit dem Christentum zu tun? Gar nichts! In den 10 Geboten heißt es: "Du sollst nicht töten!". Somit kann man kein Christ sein, wenn man tötet (und schon gleich zweimal nicht im Namen des Christentums).

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Was hatten die Kreuzzüge mit dem Christentum zu tun? Gar nichts! In den 10 Geboten heißt es: "Du sollst nicht töten!". Somit kann man kein Christ sein, wenn man tötet (und schon gleich zweimal nicht im Namen des Christentums).
    im koran steht, dass derjenige, der einen menschen tötet die ganze menschheit tötet.

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    im koran steht, dass derjenige, der einen menschen tötet die ganze menschheit tötet.
    Sure und Vers?

    Ich wette, der gilt nur, wenn ein Muslim einen Muslim tötet, denn alleine in Sure 2 findest du eine Menge Verse die den Krieg gegen Ungläubige erlauben. Deren Tod natürlich eingeschlossen.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben